Frostschutz
Enthusiast
Danke für die schnelle Antwort!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit ist nicht die NB spannung gemeint sondern all die anderen spannungen die man auch noch verstellen kann.Hohe spannungen mag das board net,dadurch könnten auch fehler auftreten !!!
Nimm einfach das non-SLI, das passt (bei mir zumindest, in Verbindung mit einem Scythe Mugen)so hab mir das board auch bestellt will halt ma was zum rumspielen weiß einer ob der hr5 sli auf die nb passt also richtung grakaslot und trotzdem ne graka passt
Hallo,
brauche dringend Hilfe! Hab das Mainboard gerade eingebaut und es Startet erst gar nicht.Die LEDs auf dem Mainboard leuchten und wenn ich auf das Powerknopf auf dem Mainboard drücke leuchtet die Anzeige kurz rot und sonst nichts. Was soll ich machen?
SystemSpecs:
Q6600
2x512mb 1066Mhz
x1800xt
Bitte um Hife. Danke!
Hallo,
brauche dringend Hilfe! Hab das Mainboard gerade eingebaut und es Startet es gar nicht.Das LEDs auf dem Mainboard leuchten und wenn ich auf das Powerknopf auf dem Mainboard drücke leuchtet die Anzeige kurz rot und sonst nichts. Was soll ich machen?
SystemSpecs:
Q6600
2x512mb 1066Mhz
x1800xt
Bitte um Hife. Danke!
@ PayAndCry,
auf jeden fall mal nen cmos reset machen : batterie raus -> jumper umsetzen 30 sekunden warten -> jumper zurück setzen -> batterie wieder rein !!!