5-7
Semiprofi
also ich muss den hinteren teil, wo die karte gesichert ist im agp slot nach oben drücken? werds mal ausprobieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cpu@ ram@ ????cl55amg schrieb:@ no name und steffel
ich hoffe ihr wisst das ich euch mag!
schade das wir im moment eine kleine "ram, DFI" meinungsverschiedenheit haben...;-)
aber ich weiss nicht wie ich euch noch überzeugen soll.
da ist mir eingefallen das hier was sehr unfaires abgeht!
ihr habt beide 34er NCs!nun hab ich auch einen heute gekauft.
wenn euch meine worte nicht überzeugen, dann vielleicht ein lieb gemeinter gute nacht screenshot...(2x512MB und Sata Raid0 natürlich.)
nicht schlecht!cl55amg schrieb:@ no name und steffel
ich hoffe ihr wisst das ich euch mag!
schade das wir im moment eine kleine "ram, DFI" meinungsverschiedenheit haben...;-)
aber ich weiss nicht wie ich euch noch überzeugen soll.
da ist mir eingefallen das hier was sehr unfaires abgeht!
ihr habt beide 34er NCs!nun hab ich auch einen heute gekauft.
wenn euch meine worte nicht überzeugen, dann vielleicht ein lieb gemeinter gute nacht screenshot...(2x512MB und Sata Raid0 natürlich.)
FiFeS3V3N schrieb:cpu@ ram@ ????
32s hab ich bei 2800mhz mit ram@280 bei cl2.5 3-3-7.
ich hab doch keinen bock immer screens zu uppen. aber das meine cpu gut geht hab ich schon mehfach bewiesen mit screens und mehr.cl55amg schrieb:oh man, wenn du wirklich 2800Mhz brauchst dann stimmt da was nicht. ausserdem musst besonders "du" mir alles beweisen was du schreibst;-)
OCZ EB @ 3 2 2 6 @11x250;-)
FiFeS3V3N schrieb:ich hab doch keinen bock immer screens zu uppen. aber das meine cpu gut geht hab ich schon mehfach bewiesen mit screens und mehr.
mit meinem shuttle hab mich mit 2800mhz 1:1 30s gehabt. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=68225cl55amg schrieb:mit dem dfi braucht man vielleicht 2800Mhz.
es tut mir leid, aber drauf wert legst das ich dir glauben schenke, dann darf nicht in deiner sig 2 2 2 5@277Mhz stehen...so fehler führen dazu das man total an glaubwürdigkeit verliert.
mich kannst du jedefalls nicht beeindrucken
FiFeS3V3N schrieb:mit meinem shuttle hab mich mit 2800mhz 1:1 30s gehabt. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=68225
und ich hat 2.5 2-2-5 und das war sogar memtest stable. nur spielen, prime oder SuperPi ging nicht.
und jetzt vertragen wir uns wieder
FiFeS3V3N schrieb:ich hab einen screen in de gallery. was soll ich noch machen?
cl55amg schrieb:tut mir leid. ich bin nicht der einzige der dir 30s abnimmt...
beweise wären nett...