DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich muss den hinteren teil, wo die karte gesichert ist im agp slot nach oben drücken? werds mal ausprobieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logisch wied es schwer aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :d

Naja CG Stepping ist die CPU nur so kann ich es Versuchen. NAja hab mein XP-M für ein sehr guten Preis Verkauft Und die CPU tausch ich um oder geht über Egay weg, was solls. Ich will die Speicher ausreitzen 1:1,
naja es wird probiert.

shit,das geht eben nicht. da ist der ati silencer im weg. es wird fast der gesamte chipsatzkühler überdeckt und außerdem ist zwischne chipsatzkühler und ati silencer gerade mal 2mm platz.
das wird schwer die graka da wieder rauszukriegen.im schlimmsten fall muss ich wohl den ati silencer im eingebauten zustand der karte demontieren :shake:

@ no name und steffel

ich hoffe ihr wisst das ich euch mag!
schade das wir im moment eine kleine "ram, DFI" meinungsverschiedenheit haben...;-)

aber ich weiss nicht wie ich euch noch überzeugen soll.
da ist mir eingefallen das hier was sehr unfaires abgeht!
ihr habt beide 34er NCs!nun hab ich auch einen heute gekauft.
wenn euch meine worte nicht überzeugen, dann vielleicht ein lieb gemeinter gute nacht screenshot...(2x512MB und Sata Raid0 natürlich.)
:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Diese befestigung ist echt fürn Arsch, aber nicht so zaghaft, hält schon was aus. Mußte auch Gewalt anwenden nachdem ich gemerkt habe das ich erst den Wakü- NB Kühler hätte draufsetzen müßen vor der Garka.

cl55amg schrieb:
@ no name und steffel

schade das wir im moment eine kleine "ram, DFI" meinungsverschiedenheit haben...;-)

wenn euch meine worte nicht überzeugen, dann vielleicht ein lieb gemeinter gute nacht screenshot...(2x512MB und Sata Raid0 natürlich.)
cpu@ ram@ ????
32s hab ich bei 2800mhz mit ram@280 bei cl2.5 3-3-7.

cl55amg schrieb:
@ no name und steffel

nicht schlecht!

Takt? Settings ?

FiFeS3V3N schrieb:
cpu@ ram@ ????
32s hab ich bei 2800mhz mit ram@280 bei cl2.5 3-3-7.

oh man, wenn du wirklich 2800Mhz brauchst dann stimmt da was nicht. ausserdem musst besonders "du" mir alles beweisen was du schreibst;-)

OCZ EB @ 3 2 2 6 @11x250;-)

Zuletzt bearbeitet:
cl55amg schrieb:
oh man, wenn du wirklich 2800Mhz brauchst dann stimmt da was nicht. ausserdem musst besonders "du" mir alles beweisen was du schreibst;-)

OCZ EB @ 3 2 2 6 @11x250;-)
ich hab doch keinen bock immer screens zu uppen. aber das meine cpu gut geht hab ich schon mehfach bewiesen mit screens und mehr. :)

FiFeS3V3N schrieb:
ich hab doch keinen bock immer screens zu uppen. aber das meine cpu gut geht hab ich schon mehfach bewiesen mit screens und mehr. :)

mit dem dfi braucht man vielleicht 2800Mhz.
es tut mir leid, aber wenn du drauf wert legst das ich dir glauben schenke, dann darf nicht in deiner sig 2 2 2 5@277Mhz stehen...so fehler führen dazu das man total an glaubwürdigkeit verliert.
mich kannst du jedefalls nicht beeindrucken :haha:

Zuletzt bearbeitet:
cl55amg schrieb:
mit dem dfi braucht man vielleicht 2800Mhz.
es tut mir leid, aber drauf wert legst das ich dir glauben schenke, dann darf nicht in deiner sig 2 2 2 5@277Mhz stehen...so fehler führen dazu das man total an glaubwürdigkeit verliert.
mich kannst du jedefalls nicht beeindrucken :haha:
mit meinem shuttle hab mich mit 2800mhz 1:1 30s gehabt. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=68225

und ich hat 2.5 2-2-5 ;) und das war sogar memtest stable. nur spielen, prime oder SuperPi ging nicht.

und jetzt vertragen wir uns wieder :fresse:

cl55amg schrieb:
tut mir leid. ich bin nicht der einzige der dir 30s abnimmt...

beweise wären nett...

Alle Leute die was besseres haben als du müssen das doch net immer vor dir beweisen. 2800Mhz und 2-2-2-5 sind realistisch bei 30Sek.

Ich kann mir vorstellen das 5-7 anderes zu tun hat als Bilder zu faken. Und er hat einen Screenshot von seinen Werten gemacht. Klar das man bei einem A64 3000+ @ 2,8Ghz und 1.65V erstmal misstrauisch ist aber er hat ihn anscheinend ja oder er ist eiun guter Faker ;) Aber ich glaub eigentlich der 1 Variante .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh