DFI LANparty UT nF4 Ultra-D und x800 xt?

Dimider2te

Neuling
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage.
Ich will mir ein DFI LANparty UT nF4 Ultra-D zulegen und ich wollte wissen ob es mit einer x800 xt Probleme geben könnte.
Weil ich hab mal gehört dass es Probleme zwischen der der Karte bzw. der Länge der Karte und dem Chipsatz-Kühler geben könnte.

mfg

Dimi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir passt alles einwandrei, also dürfte es bei dir dann auch keine Probleme geben.Der Lüfter ist ja extra flach gehalten.

kein problem die kiste rennt!!!!

also ich habe genau das gleiche eingebaut und sieht vom platz her
super aus
graka und kühler sind sehr nah beianander aber 2 cm sind schon luft dazwischen

Zuletzt bearbeitet:
Mit der GTX könnte es vieleicht knapp werden aber mit der X800 wirste keine Probleme haben.
Unten stecken kannste se ja auch :d

Hab genau die gleichen Komponenten, da gibt es keine Probleme, da die 800XT sogar relativ kurz ist.
Über den Chipsatzkühler ragt sie aber dennoch hinaus, aber wie gesagt, kein Problem! :coolblue:

sonst jumperst du auf sli und machst die graka unten rein :p macht euch das doch net alle so schwer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh