DFI LanParty UT nF4 Ultra-D welcher RAM???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 120euro siehts schlecht aus.leg lieber 160€ an und nimm pretested Twinmos UTTs @ 250 2-2-2-5 von h-h-e z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
so sieht das aus:

schl_neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ich find das ja nicht so tll wiel ja dann so ein bischen die ganze optik versaut ist...
Gibt's da nicht noch nen anderen weg ein bischen dezenter???
please help
horsty
 
ne das nicht aber ich wollte da eigentlich nicht sonen fetten luefter zu haengen haben weil ich ja wenn ich nen fenster und wasserkuehlung und sowas einbaue das auch alles fuer die optik machen auch wenn ich nicht
den ganzen tag in deine kiste rein
gucke... haha
ja ich mein da muss es doch noch ne andere moeglichkeit geben oder??? irgendwas mit wasserkuehlung was aber nicht so superteuer sen sollte hab ich auch noch nicht gesehen??? und irgendwie ne gute passivloesung die das gleiche schafft???
und was wenn ich den luefter einfach ins heck einbaue und vorne noch einen und dann aklso fuer nen guten luftzug sorge un dann diese teile http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_710&products_id=2044
da rein baue??? meint ihr das reicht um son paar TwinMos Speed-Premium PC3200 1024MB Dual-Kit UTT Pretested: CL2,0-2-2-5 @ 250MHz/DDR500 3.3Vohne problem zu betreiben???
help...
thanks
horsty
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh