PoT
Neuling
also habe folgendes problem
habe zuerst gedacht das es der ram ist aber der ist heile habe es mit nem anderen rechner getestet
und auf dem board habe ich memtest laufen lassen dort lief der speicher auch gut durch
also
mache rechner an
bios initialisieren funktioniert (memtest vom board aus auch)
dann kommt diese auswahl ob man windows im abgesicherten modus starten will usw.
da kann ich nehmen was ich will macht sofort nen reboot.
habe gesehen das wenn ich windows normal starten nehme das danach nen blauer bildschirm kommt auf den irgendwas steht. nur was da steht kann ich nicht sagen weil die zeit dafür zu kurz ist das zu lesen.
habe schon mal alle platten und andere laufwerke abgenommen das bringt aber keine besserung.
ram hin und her gesteckt. mal 2 mal nur einen riegel auch keinen erfolg
könnte vielleicht noch mal nen anderes netzteil testen aber dazu fehlt mir leider im moment die zeit zu.
was meint ihr???
könnte das vielleicht das board sein oder der proz???
bin leider mit meinem latein am ende
daten zum system
3200er winni
dfi nf4 ultra d bios 310p
2x512mb adata vitesta
antec true 430p
2 samsung 80gb sata platten
pny 6600gt
falls ihr noch was wissen wollt einfach fragen
habe zuerst gedacht das es der ram ist aber der ist heile habe es mit nem anderen rechner getestet
und auf dem board habe ich memtest laufen lassen dort lief der speicher auch gut durch
also
mache rechner an
bios initialisieren funktioniert (memtest vom board aus auch)
dann kommt diese auswahl ob man windows im abgesicherten modus starten will usw.
da kann ich nehmen was ich will macht sofort nen reboot.
habe gesehen das wenn ich windows normal starten nehme das danach nen blauer bildschirm kommt auf den irgendwas steht. nur was da steht kann ich nicht sagen weil die zeit dafür zu kurz ist das zu lesen.
habe schon mal alle platten und andere laufwerke abgenommen das bringt aber keine besserung.
ram hin und her gesteckt. mal 2 mal nur einen riegel auch keinen erfolg
könnte vielleicht noch mal nen anderes netzteil testen aber dazu fehlt mir leider im moment die zeit zu.
was meint ihr???
könnte das vielleicht das board sein oder der proz???
bin leider mit meinem latein am ende
daten zum system
3200er winni
dfi nf4 ultra d bios 310p
2x512mb adata vitesta
antec true 430p
2 samsung 80gb sata platten
pny 6600gt
falls ihr noch was wissen wollt einfach fragen