MrPep
Semiprofi
Also, ich hab jetzt probiert was ging und bin mit meinem Latein am Ende. Mein System läuft total instabil, dauert Abstürze und Freezes. Ich finde absolut nicht raus woran es liegt. Meine letzte "Idee" ist halt das das Mobo nen Schuss weg hat, wobei das ein sehr merkwürdiger Tick wäre.
Ob mein Sys nun übertaktet ist oder nicht, immer das selbe Spiel. Paar Tage oder Stunden stürzt es nicht ab, dann mal wieder 3x hintereinander, dann mal wieder nicht.
Folgende Hardware habe ich:
O.g. Mainboard
3000+ Venice
pretested G.Skill 2x512MB ( von Rabbit, liefen bei ihm super auf seinem DFI )
X800GTO geflashed auf X800 irgendwas XT
480W NT von Tagan
DVD Brenner, CD-R usw.
Wakü
Hatte Bios wie gesagt schon auf default, meine alten Rams ( dachte es läge an ihnen / inkompatibel sind schon raus ). Temperaturen sind auch ok, hab da paar Leute zu befragt. CPU ~35-40°, Chipsatz ~45-50°.
BS bekomme ich keine, halt nur Abstürze als wenn man den Resetschalter drückt oder Freezes. Teilweise kommen die unter Last ( NFS MW, F.E.A.R., o.ä ) teilweise wenn ich nur Skype laufen habe.
Falls ich noch Angaben vergessen habe bitte motzen, ich weiß absolut nicht mehr weiter.
Danke für eure Hilfe im vorraus.
Gruß MrPep
Ob mein Sys nun übertaktet ist oder nicht, immer das selbe Spiel. Paar Tage oder Stunden stürzt es nicht ab, dann mal wieder 3x hintereinander, dann mal wieder nicht.
Folgende Hardware habe ich:
O.g. Mainboard
3000+ Venice
pretested G.Skill 2x512MB ( von Rabbit, liefen bei ihm super auf seinem DFI )
X800GTO geflashed auf X800 irgendwas XT
480W NT von Tagan
DVD Brenner, CD-R usw.
Wakü
Hatte Bios wie gesagt schon auf default, meine alten Rams ( dachte es läge an ihnen / inkompatibel sind schon raus ). Temperaturen sind auch ok, hab da paar Leute zu befragt. CPU ~35-40°, Chipsatz ~45-50°.
BS bekomme ich keine, halt nur Abstürze als wenn man den Resetschalter drückt oder Freezes. Teilweise kommen die unter Last ( NFS MW, F.E.A.R., o.ä ) teilweise wenn ich nur Skype laufen habe.
Falls ich noch Angaben vergessen habe bitte motzen, ich weiß absolut nicht mehr weiter.
Danke für eure Hilfe im vorraus.
Gruß MrPep
Zuletzt bearbeitet: