moinsen bin besitzer eines mittlerweile fast schon zum elektroschrott gehörenden DFI LANPARTY DK P35-T2RS, läuft ansich aber noch ganz gut mit nem xeon 3210
aber gut nun zum problem, ich nutze die kiste seit geraumer zeit relativ selten da es aktuell keine games gibt die mich fesseln
also hab ich die alten stalker teile wieder vorgeholt
nun wie der titel schon sagt behält das bios seine einstellungen nicht mehr nachdem die kiste stromlos war, muss jedesmal die einstellungen neu laden
bios batterie hab ich schon 2 mal getauscht schaffte leider keine abhilfe
für cmos reset hab ich n schalter eingebaut, wenn der falsch steht startet die kiste erst gar nicht, also der funzt
hat jemand n plan was das noch sein könnte???
wollte die kiste eigtl. verkaufen aber so mit dem problem will ich das niemandem antun
sys details aus dem kopf
dfi lanparty p35 T2rs
xeon 3120@wakü
coolermaster 500 watt netzteil
2 velociraptor 140gb
2 supertalent 32gb ssd
amd 6870 2gb
lg dvd brenner
4 mal 2gb ddr2 800 mushkin
aber gut nun zum problem, ich nutze die kiste seit geraumer zeit relativ selten da es aktuell keine games gibt die mich fesseln
also hab ich die alten stalker teile wieder vorgeholt
nun wie der titel schon sagt behält das bios seine einstellungen nicht mehr nachdem die kiste stromlos war, muss jedesmal die einstellungen neu laden
bios batterie hab ich schon 2 mal getauscht schaffte leider keine abhilfe
für cmos reset hab ich n schalter eingebaut, wenn der falsch steht startet die kiste erst gar nicht, also der funzt
hat jemand n plan was das noch sein könnte???
wollte die kiste eigtl. verkaufen aber so mit dem problem will ich das niemandem antun
sys details aus dem kopf
dfi lanparty p35 T2rs
xeon 3120@wakü
coolermaster 500 watt netzteil
2 velociraptor 140gb
2 supertalent 32gb ssd
amd 6870 2gb
lg dvd brenner
4 mal 2gb ddr2 800 mushkin
Zuletzt bearbeitet: