dfi pc problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harlekinz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
4
servus miteinander

ich hab ein kleines problem mit meinem pc seit ca 1 monat aber erstmal mein system ;)

dfi lanparty jr x58-t3h6
intel i7-920 - original keine übertaktung
nvidia 285 gtx
3x2 gb kingston hyperx 1333mhz
win 7 home 64 bit
bequiet dark power pro 850w

mein problem :

seit ca 1 monat will ich den pc herunterfahren....der monitor geht aus... aber die lüfter bleiben an und der rechner geht nicht aus

komischerweise gehts manchmal ( und zwar meistens nach nem neustart wenns updates für win7 gab) ...manchmal geht schafft der rechner es auch in den sleep modus zu gehen aber selbst da bleibt er meistens hängen

ich hab erst gedacht es ist ein win7 fehler ...weils ja vorher 7 monate ohne probleme ging....festplatte komplett gekillt und win neu installiert , treiber komplett neu gesaugt und danach einzeln installiert und getestet

problem blieb leider bestehen...dann hab ich gesucht und von andere mainboards gelesen dass irgendwas mit firewire im bios auszuschalten wäre...hat das dfi aber nicht

kennt jmd von euch das problem zufällig oder kann mir nen guten rat geben was es sein könnte bin mit meinem latein nämlich am ende

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh