DFI präsentiert erstes Athlon 64 Mainboard

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.945
Siehe unsere News:

DFI hat mit dem LANParty UT 250Gb sein erstes AMD Athlon 64 Sockel 754 Mainboard vorgestellt. Es richtet sich durch Ausstattung, Features und das UV sensitive Hardware Design besonders an Gamer und Overclocker. Besonders interessant sollte das Mainboard durch die Einstellbarkeit von CPU-, AGP- und Speicher-Spannung. Der Overclocker namens Tony Leach "Bigtoe" schafft mit dem LANParty UT 250Gb sogar einen FSB von 425 MHz und einen Speichertakt von 600 MHz und dies mit einer Luftkühlung. Das Mainboard bietet neben den zahlreichen speziellen BIOS Features natürlich auch noch Serial-ATA, nVRAID, 8-Channel Audio, SPDIF in/out, USB 2.0 und IEEE 1394 Firewire. Das LANParty UT 250Gb soll ab Ende August zu einem bisher unbekannten Preis erhältlich sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht sollte man erwähnen, dass bigtoe der chef von OCZ ist.

und das wird wohl DAS S754 board!
 
Goil! :drool:

Hmm, dann wird der Kerl sich wohl den besten Ram gegriffen haben den er finden konnte oder?
 
richtig schön handverlesen ... :d
 
Abwarten und Tee trinken ist bis jetzt alles nur Werbung.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Abwarten und Tee trinken ist bis jetzt alles nur Werbung.
bigtoe hat bei xs schon einiges drüber gepostet, und es scheint WIRKLICH so gut zu sein
 
burnout schrieb:
vielleicht sollte man erwähnen, dass bigtoe der chef von OCZ ist...

OT:
Tony ist zwar senior bei OCZ aber der Chef ist er glaub ich noch nicht :) Dafür ist er einer der wichtigsten kreativen Köpfe (und supernett).
 
burnout schrieb:
bigtoe hat bei xs schon einiges drüber gepostet, und es scheint WIRKLICH so gut zu sein

Kann schon sein das ER ein richtig gutes Board bekommen hat. Warten wir erstmal ab was die ersten User berichten, denn Pressesample gehen komischerweise fast immer gut ;)
 
Das wird mit sicherheit mein nächstes Sockel 754 Board!Da führt kein Weg dran vorbei
 
> ab Ende August zu einem bisher unbekannten Preis

Die Auslieferung beginnt mit hoher Wahrscheinlichkeit am 02. September und zunaechst nur ueber zipzoomfly.com - mit echter Verfuegbarkeit rechnet DFI wohl fruehestens ab Mitte oder Ende September. Der von DFI empfohlene Preis liegt voraussichtlich bei fuer LANParty-Verhaeltnisse guenstigen US$ 129.

Es gruesst freundlich der

JePe
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein hammer Board zu sein...Ggf. mal gegen mein AN50R austauschen...
 
das kommt sicher noch
 
Das kann ich doch fast garnicht glauben, dass es vom 939 kein LanParty geben soll!
Egal, dann das Infinity... und hoffentlich noch dieses Jahr!
Damit ich im Dezember aufrüsten kann!
 
DFI wird die INFINITY-Serie nicht mehr fortfuehren - LANPARTY UT fuer den "sophisticated Customer" und DFI pur fuers gemeine Volk. Darueber erklaert sich auch der -relativ- niedrige Preis des jetzt angekuendigten 754er Boards.

Es gruesst vorfreudig der

JePe
 
das ist das geilste board was ich je geshen hab. richtig fett.
ich denke es wird mein freund werden :xmas:
 
Da kann man ja nur gespannt sein, ob DFI die Probleme der anderen Hersteller nicht hat... oder ob die sie beheben konnten.
 
na bei xs.org die hatten doch schonmal das Beta Board zu einer Preview
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh