DFI Ultra-D und x1900xt belegt SataPorts!?

Korb123

Semiprofi
Hallo, ist es noch möglich die beiden oberen SataPorts auf nem Ultra-D mit ner x1900xt/x zu benutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin...
ich wollte mir das board auch erst kaufen.
habe den aber in anderen foren gelesen das die damit auch probleme gehabt haben und paar das mit gewinkelten steckern hinbekommen haben.

hmm hab nen kollegen der in österreich wohnt gefragt, der meinte das dass schon passt! naja mein plan b ist die graka in den unteren pci-e slot zu stecken!

Der Kollege in Österreich ist nicht zufällig Schnops?

Geht problemlos mit allen Ports belegt. Kann man zwar nur schwer erkennen, aber das passt schon.

Im unteren Slot wirds auch knapp.

hallo

habe auch die oben genannte kombi aus x1900xt und dfi...und selbst mit den beigefügten sata kabel geht es ohne probleme! geht sogar bei eingebauter karte...einfach ne bissel gebogen und schon funzt es.

gruss

Tja er wird schon seine Gründe haben, vllt. sollte es ein Vergleich sein?
Naja jedenfalls passen die Kabel an die Slots und somit ist das Problem geklärt;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh