SilverAmd
Profi
Almosen brauche ich nicht und es war auch nicht der Grund für den Thread hier. Ich wollte nur wissen was passiert ist. Weil dies war nicht meine erste Bestellung und mein einziger Online Shop in den letzten Tagen. Ich hatte mich nur gewundert warum hat es bei den anderen Paketen 1-2 Tage gedauert und bei diesem "Express-Paket" nicht und bei den anderen Paketen da war keines davon Express. Total verkehrte Welt das ein Express Paket länger braucht als ein Normales Paket. Ich weiß ja nicht wie viele Niederlassungen Caseking in Deutschland hat aber es gibt Online-Shops für Computer Hardware die haben teils mehrere Filialen pro Bundesland und können daher auch sehr schnell die Pakete los schicken. Ich hab ein paar meiner letzten Pakete mal auf DHL.de angeschaut und die brauchen teils nur einen halben Tag von Abholstandort zu Zustellstandort.BTW. Caseking lässt sich durch den Thread hier hoffentlich nicht dazu nötigen, dem TE eine Gutschrift zu gewähren.
Mein Vorschlag daher an Caseking, macht doch eine Zustellung-auch-am-Samstag-DHL-Express Option die man wählen kann falls es voraussichtlich mit der Zustellung bis in den Samstag geht, sagen wir so ab Donnerstag. Ich hätte gern die 10 € mehr gezahlt wenn dadurch DHL Express am Samstag auch verfügbar wäre.
Zuletzt bearbeitet: