oooverclocker
Semiprofi
Ich verschicke Pakete mittlerweile mit UPS. Es ist etwas teurer aber meistens nicht viel und kommt eigentlich sehr schnell an. Der UPS- Shop liegt sogar näher. Zwar kann auch UPS streiken, aber ich glaube nicht, dass die 1 Monat lang streiken würden und ich schätze auch dass UPS leichter Aushilfskräfte einstellen könnte, sodass mein Paket trotzdem rechtzeitig ankommen würde. Für Briefe habe ich leider noch keine wirkliche Alternative gefunden. Das Problem ist da einfach, dass ich keine Lust habe, je nach Zielort verschiedene Anbieter zu wählen.
Wenn ich aber bedenke, dass bei Google, wenn man "Post" eingibt, zuerst "Post Streik" und direkt dahinter "Post Alternative" steht, sieht man, dass sehr viele Leute das Dilemma haben, dass sie zwar Alternativen suchen, aber kaum welche finden.
Wenn ich aber bedenke, dass bei Google, wenn man "Post" eingibt, zuerst "Post Streik" und direkt dahinter "Post Alternative" steht, sieht man, dass sehr viele Leute das Dilemma haben, dass sie zwar Alternativen suchen, aber kaum welche finden.