Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

G

Gorgomat

Guest
Ja, wer spielt noch Diablo 2 LOD, oder hats vor, es wieder einmal zu zocken ? Ich bin zur Zeit mal wieder süchtig danach, es macht einfach Spaß einen Knochennecro zu spielen, und sich nach und nach die Traumitems zu ertraden ;)

Wer wäre noch dabei ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen Gorgomat :wink:
bin ein Kind der ersten Stunde...
ich spiele LOD immer noch regelmässig (nicht mehr online - eher privat/LANs)
immer noch ein faszinierendes Spiel, obwohl mittlerweile schon recht betagt ;)

Die Story ist einfach ein Klassiker! Hat eigentlich ein ganzes Genre geprägt.
Hoffe, es gibt irgendwann einen dritten Teil davon :banana:

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt :fresse:

Grüsse
WC
 
Moin moin,
ich habe bis vor 2 wochen D2 LoD online gespielt (zum 5 mal neu angefangen oder so), naja dann hatte ich mal wieder keinen bock mehr und jetzt vergammelt mein Eni und was ich halt so habe... mal sehen vllt. mache ich mal wieder was.
 
Wenn du keinen Bock mehr hast, würde ich mich über das Eni freuen ;) Sofern du mir die Sachen geben würdest ;) Wäre ja sonst schade drum, wenn der Account irgendwann wegen Inaktivität gesperrt wird, und die guten Sachen weg sind :(
 
ich spiel es als im zug auf meinem laptop und hab es als in der berufsschule bei vertretungsstunden gezockt, zock immernoch ab und zu
 
Ich zocks seit etwa nem Monat wieder. :) Ich hab zwar (item-mäßig) noch so viel Pech wie früher aber naja. Andy schmeisst Reihenweise Unique-Ringe ab. Aber wäre da mal ein SoJ dabei? Nix ...

Und Runen ... ha, Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nen MF Necro mit über 730% MF. Ich habe niemals nen Elite Unique gefunden. Mit meinem Bone Necro, der gerademal um die 80% MF hat, hab ich erstmals ne Harle gefunden.

Fazit: MF ist sowas fürn Popo
 
Bin nach en paar Monaten Pause auch wieder dabei zu zoggn^^
hat hier jemand zufällig Trang Ouls Helm :hmm:
 
ich spiels leider net mehr, da mein acc geklaut wurde, in dem ich nen sensenbaba hatte, der einfach nur spass gemacht hatte

der hatte soweit ich nich weiss nen eni an und als sense nen. äth. riesendrescher mit odem (394%) drin, der hatte insgesamt fast 400 mf und war mein ein und alles
 
naja... ich hab einfach mal aufgehört... keine lust mehr soviel zeit zu investieren...

mir sid so 3 accounts abgelaufen, nen perfekten BOTD in ätherischen verbeserten CB (+15% dmg von haus aus :banana:)... halt no zig sojs, jedes elite set mindestens 2mal, für jede charklasse 10skiller jedes skillbaumes (meine firesorce hat damit gerult - dia clone war auf 4 meteore tot), 7 mal vernichtikus... die liste könnte ewig weitergehen, des spiel macht einfach nur süchtig, aber wenn man irgendwann alles hat ist es langweilig
 
Also MF ... Meine Pala liegt bei knapp 130% oder so. Allgemein werfen Andy und Meppl auch gut Uniques, aber halt nur Rotz...

Und Vex, Jah, Ber Runen hab ich noch nichtmal (jemals) gesehen ...

kaiser schrieb:
naja... ich hab einfach mal aufgehört... keine lust mehr soviel zeit zu investieren...

mir sid so 3 accounts abgelaufen, nen perfekten BOTD in ätherischen verbeserten CB (+15% dmg von haus aus :banana:)... halt no zig sojs, jedes elite set mindestens 2mal, für jede charklasse 10skiller jedes skillbaumes (meine firesorce hat damit gerult - dia clone war auf 4 meteore tot), 7 mal vernichtikus... die liste könnte ewig weitergehen, des spiel macht einfach nur süchtig, aber wenn man irgendwann alles hat ist es langweilig

Alternativ mir geben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
och auch ewig nicht mehr gezogt

für uniques hat sich immer ein Baalrun gut gemacht im onlinemodus, immer fix zu baal u killen, beim lvl der char macht sich immer der bloodrun gut, so für neueinsteiger :haha:

PS: Mephisto schmeist auch ab u zu gut dinge ab, wenns heut immer noch so ist :d
 
kaiser schrieb:
naja... ich hab einfach mal aufgehört... keine lust mehr soviel zeit zu investieren...

meine unterschrift haste :)
bzw. die lust dazu hätte ich manchmal schon noch, aber die zeit nicht mehr

aber der sucht faktor ist nicht zu unterschätzen und falls, irgendwann mal, diablo3 rauskommen sollte ... ich werds wohl auch ma "anspielen" :fresse:
 
auu habs letztens mal wieder nach ner ewigen pause wieder gezockt, hab aber sehr schnell wieder aufgehört. Also früher war es ja schlimm mit Dupes und so, aber immernoch kein Vergleich zu heute...schrecklich. Ich bin nun wirklich kein Verfechter der Legitimität, hatte auch selber viel Spaß mit bugged Items und so ^^...aber so wie es immoment ist macht das doch wirklich keinen Spaß.
 
Ich wurde im closed Battle.Net bis jetzt "nur" 3x beklaut.

1 x GUL Rune
1 x Organ ( Mephistos Gehirn )
1 x Druiden Torch

Daher lasst euch nicht auf Trades mit Fremden ein. Entweder rennen die sauschnell und heben beide Items auf, oder sie schaffen es irgendwie einen Lag zu erzeugen, dass man disconnectet wird, oder das Spiel einfach crashed.

Und ja, es wird soviel geduped und wehe man will ausnahmsweise etwas traden, und verlangt nen fairen Preis ( z.B für eine Harle mit 139 Rüstung eine UM rune ), wird einem richtiger Itemmüll angeboten, oder man wird gleich als N00b beschimpft.

Ich spiele Diablo2 mittlerweile recht privat mit ein paar ICQ Bekannten und Leuten aus dem Indiablo Forum. Da kann man beim Mulen auch sicher sein, dass nichts abhanden kommt ;)
 
oO
ich wurde dabei erst einmal beschißen... scheiß necro der metalgolem aus meinem WT30 (also net wirklich schlimm) gemacht hat...
aber ich muss sagen: ein ring (oder wars nen amu) mit metalgolemladungen hat mir sehr viel spaß gebracht...
 
Die Idee mit dem Metallgolem ist irgendwie genial, bring mich nicht auf dumme Gedanken ;)
 
schonmal nen botd golem gesehen, den man einach wieder wegschicken konnte :d war aber ein schlechter bodt^^
 
Diablo2 + LoD hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht :) Momentan Spiele ich das nicht mehr. Werde aber sicherlich noch mal wider mit nem neuen Char Anfangen :)

Meiner Meinung nach das Beste Hack & Slay-RPG :) (da kommt meiner Meinung nach nicht mall Sacred mit)...
 
ich würds gern mal wieder zocken nur find ich meine diablo2 cd's nichtmehr :heul: mal davon abgesehen dürfte mein char paladin lvl 67 eh nichtmehr existieren :heul:³
um das thema mal zu erweitern ich hoffe auf diablo3 und das es auch wieder so suchterzeugend wird wie teil2 im battle.net gott wieviele nächte und wochenenden wir uns um die ohren geschlagen haben *träum*
 
ja aber ich hab mir zeit gelassen damit und den schön gezüchtet mit seinen auren und so es tut schon in der sele weh das der futsch ist
 
LeTHaL schrieb:
ja aber ich hab mir zeit gelassen damit und den schön gezüchtet mit seinen auren und so es tut schon in der sele weh das der futsch ist
:(

Wo dus gerade sagst: Ich hoffe das mein char noch irgendwo auf na backup cd schlumert :) (Ich befürchte aber schlimes :()
 
Xtra - Du spielst Single?

Wie dem auch sei, mit dem (momentan) 87er Pala bin ich soweit ganz zufrieden. Nur die Ausrüstung ist noch ziemlich schlecht. Kein Wunder, in meinen Runequests (auch Hell) fällt immer NUR Kacke.
 
Seit ungefähr 2 Wochen spiel' ichs wieder (momentan Paladin Lvl 50)
 
Wirklichen Spass hats nur bis einschließlich Patch 106 gemacht. Es gab diese Über Uniques nicht, sondern nur rares und keines war gleich (die Dupes rechne ich mal nicht dazu)
PvP war auch geil damals, man konnte mit jedem Char was reissen, Absorb und son Quatsch gabs nicht. Die Immunitäten in LoD haben mich mit der Zeit einfach nur generft, das war eher Spielspass tötend meiner Meinung nach.

106 im Bnet würde ich wahrscheinlich heut noch spielen.
 
DIABLO 2 LOD !!!!!!

Das ist wahrlich das Rollenspiel! Ich bin schon seit fast 4 Jahren übelster Fanatiker von diesem göttlichen Suchtspiel^^

... obwohl ich nie so richtig Lust hatte nen Chari bis L. 99 hochzuarbeiten:p

momentan teste ich den patch 1.11b - find ich auch prima, besonders mit freunden Lan auf Monsterjagt gehen und die Bosse - besonders Bhaal ordentlich die Wurstfinger einzuhauen^^

-> Zauberin L. 93 (LP: 714, R: 3562(durch Söldner aus'm 2. Akt), Feuerblitz: S.1003-1007, etc. "Tyraels Macht"-Rüstung;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh