Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Doohan schrieb:
Wirklichen Spass hats nur bis einschließlich Patch 106 gemacht. Es gab diese Über Uniques nicht, sondern nur rares und keines war gleich (die Dupes rechne ich mal nicht dazu)
PvP war auch geil damals, man konnte mit jedem Char was reissen, Absorb und son Quatsch gabs nicht. Die Immunitäten in LoD haben mich mit der Zeit einfach nur generft, das war eher Spielspass tötend meiner Meinung nach.

106 im Bnet würde ich wahrscheinlich heut noch spielen.

dann spiel doch classic im b.net... da gibts auch nur rares und die netmal als hell items^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmhh ich habe das spiel bis vor so einem jahr regelmäßig gespielt!
ist meiner meinung nach immernoch das unübertroffene rollenspiel!
so neue wie oblivion haben da garnix zu melden, spiel ich zwar auch, aber ich meine die rollenspiele aus der 3rd person, so schräg von oben, einfach geil!

hatte meist einen barbaren...höcshte war lvl47!
vorallem hab ich mich immer mit freunden auf lans gebattelt, oder gemeinsam ein coop spiel übers battlenet gemacht!
einfach geil dass des spiel eig nie endet!

Diablo ist kein Rollenspiel, das ist ein Hack & Slay Game und nichts anderes. Ich habe vor ein paar Tagen auch mal wieder eine Sorc angefangen, um mal zwischendurch was zu daddeln ist es ok, aber so richtig macht mich das Spiel nicht mehr an.

ich werd immer wieder aus dem spiel geworfen wenn ich grade drin bin... warum auch immer...würde es gerne nochmal zocken, hab das früher sehr viel gespielt

hoi, also ich bin auch noch aktiver LOD zocker. Teilweise Singleplayer aber hautpsächlich Battle.Net. :> LOD ist einfach der Klassiker unter den Rollenspielen.

kaiser schrieb:
dann spiel doch classic im b.net... da gibts auch nur rares und die netmal als hell items^^

Das ist nicht mehr das was es mal war, wer von Anfang an dabei war, weiß was ich meine.

Hi:wink:,

ich war auch mal 5 Jahre danach süchtig aba hab seit 1 Jahr aufgehört un jetzt werde ich wieder süchtig das wird schon langsam schlimm ich es desswegen schon nit mehr so viel naja hab einen totenbeschwörer level 99 (ungecheatet)

Kleiner Tipp am Rande: am besten kann mal im letzten Akt üben weil die im haufen angreifen un relativ stark sind

Kleiner Tipp am Rande: am besten kann mal im letzten Akt üben weil die im haufen angreifen un relativ stark sind

nene.. eindeutig pindleruns machen... der run dauert keine 30 sekunden und gibt verhältnismäßig sehr viel xp für die 30 sekunden

ich habs bis vor en paar tagen gespielt , da wurde mein acc aus heiterem himmel gelöscht, einfach so.... ich hab nichts böses gemacht gehabt.

jo spiel auch wieder seit nem halben jahr
momentane chars:
88er smiter mit coh, zaka, gulli (20ias), heaven's (2*shael), gores, draculs, verdungo, highlord => 2,2k dmg
80er orb-soso mit vipern (spar momentan für coh), spirit monarch, df25, nw15, wt, arach, +3coldamu 10%fcr, frostbrand => 1k orb
86er fb-soso für andy/meph (mf) mit talarmor/talbelt/talamu, hoto, spirit monarch, wt, magefist, harle => 11k fb, mf ~480
89er hammdin mit hoto, eni, arach, zaka, maras, harle, magefist, ww ... dem üblichen stuff halt ;) => 13k

und mein lieblingschar
93er dream-pala mit coh, dualdream, tg, ww, cm, draculs => 8k (forti und grief sagen mir nich so zu, lieber light-only ^^)
den kann nix aufhalten :d

jeder natürlich noch ne torch
nichts ercheatet oder erschummelt ... klein angefangen mit pgs auf indiablo.de zum ertraden von low items
nach und nach nach oben gearbeitet :)
wie schon erwähnt wurde: n char bis lvl70 is problemlos an einem tag machbar

die toarch selber holen ist doch dumm... wer gibt freiwilig pindleruns auf ;)

€: solangs die mf sorce no kann gehts ja noch ;)

also pindle geht bei mir garnix ... seit den 6 monaten wo ich spiel dermaßen viele runs gemacht, aber noch NIE n unique oder gutes item ... wirklich NIE
und ja, ich mach die runs auf hell, wo sonst ^^

In der letzten Ladder hatte ich bei Pindle Knochenflamme +3 Skills gefunden. In der neuen Ladder nur Müll.

Btw: Meine Sorc hat 891% MF, findet aber nur magischen Crap, nur sehr sehr selten nen Gheed oder anderen halbwegs brauchbaren Gegenstand.

Items wie BK3-5, Soj,Zakarum etc. habe ich noch nie gefunden..

891%mf ist auch zuviel... am meisten habe ich mit 450-500% gefunden... ich glaub zu viel mf packt des spiel einfach nimmer

Das gute alte Diablo 2

Dürfte wohl das Spiel sein wonach ich am meisten süchtig war,mir fällt auf die schnelle kein anderes Spiel ein wonach ich so süchtig war,bzw so lange(ok,nach allen Final Fantasy Teilen die ich bis jetzt gespielt habe war ich auch extrem süchtig,aber nicht so lange).
Ich hab glaub ich zum 2ten mal aufgehört,aber langsam will ich es wieder spielen weshalb ich wohl nach meinen Qualiprüfungen wieder mit Diablo 2 anfangen werde.

kaiser schrieb:
891%mf ist auch zuviel... am meisten habe ich mit 450-500% gefunden... ich glaub zu viel mf packt des spiel einfach nimmer

jo n gesundes maß an mf is zwischen 200 und 300%
alles darüber is eher sinnlos ... man muss ja auch bedenken, dass ~300% in 1.10/1.11 ca. 3500% in <1.09 sind.
kenn ja auch leute, die mit bowamas, die 10-20mf haben, schon tyraels gefunden haben :d

mf darf nie die killspeed einschränken, sobald das passiert, verringert sich der nutzen.

@xtra9
mf = magic find = chance auf magische items

Zuletzt bearbeitet:
skillless schrieb:
mf darf nie die killspeed einschränken, sobald das passiert, verringert sich der nutzen.

ob man jetzt mit ner firesorce 8k oder 9k fireball dmg mach ist jetzt au scho egal... besonders der muss ja die gegner blos aufhalten, dass der meteor trifft... wenigstens bei pindel

der comment war ja auch eher auf nen normalen char bezogen und nich speziell auf ne soso ;)

Habe auch oft im CLosed gespielt, bis auf einmal alle accs weg waren von mit- geklaut... Windy, Opi, Sojs und und und dabei gewesen! Seit dem zogg ich nur noch offline, also solo oder mal auf Lans! Da kommt wenigstens nichts weg und wenn man mit leuten spielt die man kennt wird auch nciht gecheatet oder sowas! hab auch keinen char auf 99! Habe einige zwischen 80 und 97! Aba seid dem Klau nie wieder Online!

Naja und ich hab auch ne MF-Sorc! über 650 mf!(noch ne alte mf-sorc die Statik, blitzschlag und Frostsphäre geskillt ist) Da lässt shcon ma wer was gutes fallen, so ist das nciht...

naja und open Bnet fang ich gar nciht erst an, wenn dann mit nem Kumpel und passwortgeschützt!

mfg
LemmeL

aber online is das game doch gerade erst am geilsten :d
naja, geschmackssache :) solang man online n paar rules beachtet, is der eigene acc so schnell nich in gefahr ...

Es laufen fast nur noch Cheater rum, die sofort wissen, was man für ne Ausrüstung hat, Resistenzen etc.

Ich glaube, lange muss ich mir das nicht mehr gefallen lassen. Vielleicht ist es an der Zeit gekommen, alle Items einzeln bei ebay zu verkaufen :fresse:

darfste net... würde ich auch nimmer machen... blizzard sieht des garnet gerne...

btw: ist es jetzt scho wieder soweit, dass es nen gscheiten mousepad maphack gibt? lang hats gedauert... dann wäre wieder jeder 10te lod-zocker im lod kein cheater

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh