Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pindle bzw knochenhaut is das bossmonster in der gruppe in akt5 bevor man nihlathaks tempel betreten kann (rotes portal) ... die untoten da :)

ein pindlerun ergibt sich dann eben daraus, dass man games nur öffnet, um genannten zu killen und auf gute items zu hoffen
 
ach waren das noch Zeiten, ich bin bzw. war Diablo-Spieler der ersten Stunde, dh. ich habe schon das Ur-Diablo gezockt :asthanos:.

Diablo 2 selbst hatte ich zwar auch gleich gekauft, aber Online erst mit LoD angefangen. Hatte damals nur ISDN, aber da ich zu den ersten LoD Gamern gehörte, konnte ich meine "Flatrate" noch mit Items finanzieren. Naja dann habe ich irgendwann für einige Mark meine Accs verkauft, weil es einfach zu viel Zeit kotestete und ich mich immer wieder hinreißen ließ :shot:. Am geilsten gefiel mir mein FrenzyBarb, obwohl er sicher nicht der Beste war, so hat es irsinnig Spass mit ihm gemacht. Ist aber alles schon so lang her... Errinnere mich noch 3 oder 4 Accs voll mit Sammlern gehabt zu haben, hat auch so ziemlich jedes Item min. 1 mal, am meisten Zeit hat es gedauert den Windforce zu finden, aber die Ama hatte sich sehr gefreut ^^. Damals war auch MF richtig fett, mit knapp 900% war fast jeder mephi-run ein Erfolg (ja damals war das noch in ;)), entweder ein neues geiles item oder -> ebay :d. Glaube mit Patch 1.09 oder 1.10 haben die das ja geändert :(.

Habe viele char Variationen gespielt außer der Assassine, keine Ahnung wieso, aber hatte nur mal eine Lvl71 und die auch noch verskillt :kotz:.

Ich habe vor nun wieder gelegentlich etwas online zu zocken, nur weiss ich ned, ob ich wieder D2 beginnen soll, oder doch was neues wie Guild Wars. Müsste bei beiden von Null anfangen und bei D2 wäre das blöd, weil ich kenn ja schon alles und ich weiss, dass man ohne Hilfe ewig+3 Tage braucht, um wirklich gute items/chars zu besitzen.
 
DA mein alter Account mit den >90 bezis, und amas logischerweise nicht mehr aktiv ist, wollte ich einen neuen account im closed b-net machen. HAB ICH AUCH GEMACHT, Und WENN ICH REINKOMME ist KEINER DRIN??? ist das jetzt ein extremzufall oder stimmt was bei meinem spiel nicht?? Patch wurde runtergeladen....????????????
 
Hab mir das Spiel letzte Woche geholt,gibt nix besseres um Musik zu hören :xmas: nebenbei im bnet (oder vorher halt solo :bigok: ) n bisschen blut vergiessen.
Das einzige was jetzt nervt ist mein PC:ne 6800gt und ich zock Diablo 2 LoD und Warcraft 3 :hmm:
 
Khorne schrieb:
Hab mir das Spiel letzte Woche geholt,gibt nix besseres um Musik zu hören :xmas: nebenbei im bnet (oder vorher halt solo :bigok: ) n bisschen blut vergiessen.
Das einzige was jetzt nervt ist mein PC:ne 6800gt und ich zock Diablo 2 LoD und Warcraft 3 :hmm:
lol das mit dem PC stimmt, weiss noch ich vor 3 Monaten ne X1800XT geholt habe und dann Baldur's Gate 2 gezockt habe :d

naja aber nun ist sie abgeraucht :fresse:
 
Und ich hab zum ersten Mal richtig Glück beim Cuben gehabt, werde aber den Charm nicht los.

Hab einen +10 Max Schaden / 57 Angriffswert / 44 Leben Riesenzauber aus einem Baalcharm gecubed. Der Wert liegt wohl gut bei 30 ISTs, da ein vergleichbarer Riesenzauber mit etwas mehr Angriffswert und 45 Leben ( 1 Punkt mehr ) locker 80 ISTs wert ist.

Aber da finde mal einer ein Forum, wo man das Ding auch tatsächlich verkaufen kann :fresse:
 
Was ? Dann hört der Torch / Gheed / Ani Beschiss endlich auf :)
 
Nur halb. Torch gegen Torch geht noch immer nicht. Aber man kann sich jetzt immerhin vergewissern, dass der andere auch die Torch hat von der er spricht. ;)
 
Gorgomat schrieb:
Hab einen +10 Max Schaden / 57 Angriffswert / 44 Leben Riesenzauber aus einem Baalcharm gecubed. Der Wert liegt wohl gut bei 30 ISTs, da ein vergleichbarer Riesenzauber mit etwas mehr Angriffswert und 45 Leben ( 1 Punkt mehr ) locker 80 ISTs wert ist.

haeH?? was ist denn so gut daran?
(also ich spiel nicht sehr lange,daher kenn ich mich nicht aus)

hab 2 grosse charms mit je ca. +30 leben(lvl 66 charms),die sind wohl nicht so toll,oder?

p.s.
hab heute das spiel vom lappy geloescht,da ich sonstnix anderes unter der woche gemacht hab,als zu spielen.
wenn's so weiter ginge,koennnte ich gelich das semsester wiederholen :fresse:
 
Hat wer Bock n bisschen zu zoggen/oder n paar items (for trade/for *schnorr*) ? Hab mittlerweile n lvl 21 Barb^^.akt 3.Und ein unique *stolz bin* :xmas:
 
skillless schrieb:
pindle bzw knochenhaut is das bossmonster in der gruppe in akt5 bevor man nihlathaks tempel betreten kann (rotes portal) ... die untoten da :)

ein pindlerun ergibt sich dann eben daraus, dass man games nur öffnet, um genannten zu killen und auf gute items zu hoffen
Ja, Akt 5 kenn ich am schlechtesten von allen.
Und welches WP nimmt man da?

Und was sind nun wieder Torches?

Mann, hast du ein Glück, Khorne.
Ich hab selbst mit 30-40 keins gefunden, immer die anderen -__-
 
Das mag jetzt auch noch so doof klingen ... aber spielt einfach konstant weiter. Mir ging es am Anfang genau so, mittlerweile sieht's so schlecht garnet aus. Nicht perfekt, aber es wird. Einfach dranbleiben. :)
 
*g* ja war aber zufall das es aus so ner Kiste kam,dh der andere war zuweit weg :bigok:
 
Mein bester Fund aus einer Kiste war eine perfekte Vipernhaut( 35 Prisma + 13 weniger Schaden ) und ein Gheed mit 38% :d
 
Ich glaub aus einer Kiste hab ich bisher noch nichts anständiges gefunden. Die aufgehängten Jägerinnen unten bei Andy haben aber schon die ein oder andere Nettigkeit bei sich gehabt. Ein fast perfektes Himmlisches Licht, einen guten Rabenfrost und so ...

Ich habe jetzt angefangen mich wegen der RQ selber zu ziehen. Hatte schon lange zwei Diablo 2 hier, jetzt auch ein zweites LOD. Auf einen zweiten Rechner und los geht's ... so hab ich auch immer und zu jeder Zeit sichere Mulegames, sehr angenehm. ;)
 
jo das is ne gute möglichkeit

meine zeiten sind vorbei, was lod angeht, irgendwo weiter oben sagte jemand, er habe es vom rechner verbannt um sein studium net in die länge zu ziehen ... bei mir wars dann auch soweit gekommen, dass ettliche semester mehr oder weniger dafür drauf gingen ...

was kistenfunde angeht:

meine damals zwei besten kistenfunde waren einmal ne OHM in ner kiste auf dem weg zu meppel in hell

und einmal nen kleiner charm mit 20life/17mana; den hab ich damals viel zu viel unter wert abgegeben, weil ich ne zod brauchte :mad: , der lag in nem hell cow inner kiste
 
tjaja^^
also ich such immernoch n paar leute zum zoggen,vor allem wegen item sharing.ist einfach nur kacke immer schneller sein zu müssen um was abgreifen zu können.
Oder kennt wer so ne art partnerbörse?


Post 200 *täterätätääää* :d
 
Wenn du mir auch den Preis verratest. Das Problem ist nur, ich habe keine ISTs etc. Das einzig wertvolle ist der 10max-57-44 Riesenzauber, aber der ist laut Wertschätzung grob 30 ISTs wert. Zusammen mit anderen Items wie Hoto40, Enigma etc, würde ich mich eher davon trennen;)
 
Ist schon wieder verkauft. Zu dumm, dass zwei von den Ists die ich dafür bekommen habe verschwunden sind (= Dupes). Also Verlust gemacht. :(
 
hmm hatte mir auch überlegt mal wieder zu zocken, aber dank Router gleich wieder aufgegeben :grrr:

sobald mehrere Rechner den PC nutzen geht mein Ping gen Himmel :rolleyes:
 
Ich spiele Paladin, Zauberin, seit neulich auch Amazone.
Assasine mag ich gar nicht
 
OMG, heute hab ich was erlebt ...

Also, ich wollte wieder einen Anni. Dachte mir, für 3 Ists mal einen Suchen. Nicht viel später kommt tatsächlich jemand - 10 Sekunden später bin ich Besitzer eines 16/17/7 Annis - für 3 Ist.

DOCH DANN. Was passiert direkt danach? "Diablo walks the Earth". Ich dachte nur neeeee! Mein allererstes WE! Der Typ ist leider noch da, also beide highspeed auf zu Schenk - da ist der Clone, PLATTMACHEN! Der war mal echt billig aber jetzt kam das Problem - ich hatte mir ja gerade n' Anni ertradet. Konnte den Drop also nicht aufnehmen ...

:/

Egal, 16/17/7 für 3 Ist ist auch gut. ;)
 
also ich hätte erstmal nen relog mit nem anderen char gemcht und mich feindlich gestellt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh