Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol das mit dem PC stimmt, weiss noch ich vor 3 Monaten ne X1800XT geholt habe und dann Baldur's Gate 2 gezockt habeKhorne schrieb:Hab mir das Spiel letzte Woche geholt,gibt nix besseres um Musik zu hören nebenbei im bnet (oder vorher halt solo ) n bisschen blut vergiessen.
Das einzige was jetzt nervt ist mein PC:ne 6800gt und ich zock Diablo 2 LoD und Warcraft 3
Gorgomat schrieb:Hab einen +10 Max Schaden / 57 Angriffswert / 44 Leben Riesenzauber aus einem Baalcharm gecubed. Der Wert liegt wohl gut bei 30 ISTs, da ein vergleichbarer Riesenzauber mit etwas mehr Angriffswert und 45 Leben ( 1 Punkt mehr ) locker 80 ISTs wert ist.
Gorgomat schrieb:Was ? Dann hört der Torch / Gheed / Ani Beschiss endlich auf
Ja, Akt 5 kenn ich am schlechtesten von allen.skillless schrieb:pindle bzw knochenhaut is das bossmonster in der gruppe in akt5 bevor man nihlathaks tempel betreten kann (rotes portal) ... die untoten da
ein pindlerun ergibt sich dann eben daraus, dass man games nur öffnet, um genannten zu killen und auf gute items zu hoffen