HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glaube ich kaum.Woah voll daneben. Ich habe das gefeiert in der Beta. Hoffe, da kommt doch noch was
Ich denke der prozentuale Anteil der 21:9 wird vermutlich auch nicht groß genug sein, dass sich eine Anpassung lohnt.
quasi alle anderen spiele von blizzard rennen auf 21:9 ohne probls. selbst diablo3Mal eben wegen UW die komplett Balance und Spiel KI verändern? Love it or leave it...Die Heulerei ist ja der Wahnsinn.Das Ding basiert auf 4:3.Rein die Logik sollte da schon mal kurz zu kapieren geben, dass das nicht im Handumdrehen mal eben kurz geändert werden kann.
problem nicht so recht überblickt oder?Mal eben wegen UW die komplett Balance und Spiel KI verändern? Love it or leave it...Die Heulerei ist ja der Wahnsinn.Das Ding basiert auf 4:3.Rein die Logik sollte da schon mal kurz zu kapieren geben, dass das nicht im Handumdrehen mal eben kurz geändert werden kann.
Mir schon ich hab da schon so viele Stunden verbracht und die Soft Mod Unterstützung wird definitiv noch den Spielspaß erweitern.ich werde es mir nicht kaufen. ein grafisches update ist mir keine 40 euro wert. mir fehlen spielerische verbesserungen/ zeitgemäße anpassungen.
Ich denke du hast das Problem nicht so Recht überblickt:problem nicht so recht überblickt oder?
Und von diesen nichtmal 1% spielt nicht die Mehrheit DiabloNicht mal 1 % ... und genau die verirren sich hier im luxx forum
So wie in Shootern? Ich liebe 21:9 oder 32:9 bei meinen Rechnern. So viel Sichtfeld.Ich denke du hast das Problem nicht so Recht überblickt:
21:9 würde PvP killen.
So wie in Shootern? Ich liebe 21:9 oder 32:9 bei meinen Rechnern. So viel Sichtfeld.
Dann müsste man es dort erst Recht verbieten. Tut aber keiner.
Hääh?Nenn mal einen Shooter mit der gleichen Perspektive wie bei D2.