Diablo 3 Gästekey gesucht

Hi Leute ich würde Diablo 3 auch gerne mal antesten die vorgänger waren echt Hammer aber man weiß ja nie was Blizzard da zusammenbraut!
auch gerne als Nachricht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon 2 leute hier die sich heute angemeldet haben, extra um hier zu posten..

edit: 3 wenn man den von gestern mitzählt. der hat immerhin 2 posts, gleich 2 mal nach dem key gefragt :d
 
Leute nervt doch nicht rum wegen einem Key. In 7 Tagen könnt Ihr die Demo auch ohne Key spielen.
 
1. Ohne Key kann man erst ab 15.06. spielen (zumindest die Demo).
2. Warum sonst heißt dieses Thema wohl "Diablo 3 Gästekey gesucht " ?
 
1. Ohne Key kann man erst ab 15.06. spielen (zumindest die Demo).
2. Warum sonst heißt dieses Thema wohl "Diablo 3 Gästekey gesucht " ?

1. Korrekt hatte da ein falsches Datum im Kopf.

2. Es geht mir hauptsächlich um die (1) Post User die sich extra für so eine Kleinigkeit hier anmelden.
 
Orr du hast dich doch auch irgendwann mal aus irgendeinem Grund angemeldet... man kann sich auch künstlich aufregen.
Als ob wir keine anderen Probleme hätten... z.B. fehlende Gäste-Keys... :btt:
 
Ich hätte noch einen übrig. Wer zuerst per PN kommt, kann ihn haben.

und schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre euch sehr dankbar wenn der nächste der noch einen Key hat ihn mir per PN schickt, hab jetzt schon 3 Leute mehr oder weniger knapp verpasst.
 
Hi, ebenfalls auf der Suche nach nem Gästekey! ;) Wäre cool wenn was zustande käme!
 
Hiho ich würde mich megamässig über einen gäste code für meinen freund freuen, wir möchten morgen coop spielen und nun brauch ich noch einen code für ihn auf dass ich ihn überzeugen kann es sich zu kaufen.
 
Hat noch jemand einen Übrig?^^

Greetz
 
An alle die noch keinen haben kann ich Ebay empfehlen, da bekommt ihr für um die 1-2€ einen. Hat mein Kumpel auch gemacht.
 
Hiho ich würde mich megamässig über einen gäste code für meinen freund freuen, wir möchten morgen coop spielen und nun brauch ich noch einen code für ihn auf dass ich ihn überzeugen kann es sich zu kaufen.
Und Du nimmst dafür keinen von Deinen eigenen Codes weil ...?
 
hab auch noch 2 keys ab 18 uhr heute schicke ich die an die ersten 2 ;)
 
Hallo zusammen,
da ich immer pünktlich zum 15. pleite bin, suche im zuge dessen einen Gästepass für d3.
danke :)
 
Ich hätte hier auch noch einen übrig, wer zu erst fragt kriegt ihn. ;)

edit: key is weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Kollegen - ich bin noch auf der Suche nach einem Gästekey - würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen abtreten könnte!
Bitte per PM...

Merci!
 
Hallo ich suche auch noch einen key :) hab noch nie diablo gespielt aber will es unbedingt. Bitte schickt mir einen


Mfg!
 
würde mich auch über einen freuen, will unbedingt testen bevor ich es kaufe
 
Wer noch einen key hat bescheid geben, hätte interesse. D3 ist in meiner näheren Umgebung komplett ausverkauft wie es scheint, Amazon listet es derzeit mit über 80 € für die verbliebenen Exemplare. selbst der GameStop hatte nur Digitale Kopien, aber daran habe ich kein Interesse. Wird wohl nächste woche (wenn überhaupt) wieder verfügbar sein.
 
Die ersten zwei die sich bei mir melden kriegen den Gästekey

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh