Diablo 3 Gästekey gesucht

hab noch 1 Guestkey Zuhause, wer bis 20:00 Uhr heute abend warten kann, darf mir eine PM schicken :) (jaja, die Arbeit, paar Kumpels sind schon lvl 60 :fresse: )

EDIT: KEY IST WEG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen,

hätte jemand noch einen gästekey übrig? Würde mir gerne einen Eindruck vom Spiel verschaffen,

liebe Grüsse
 
Moin
hätte Interesse an einen Gästekey. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir das Spiel holen soll.
 
Würde mich ebenfalls über einen Key freuen, wenn jemand noch einen hat :).
 
Hallo ihr lieben :-) würde mich ebenfalls über einen Gästekey freuen ...wenn noch wer einen übrig hat ...bitte an mich ;-)
 
Wer sucht noch? Erste der sich meldet kriegt einen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Vielen Dank! Hat super geklappt!

Läuft astrein auf meinem Lenovo Z350 mit Core i3-350 @ 2,53GHz und der Geforce G310m. Hab' nur fast alles auf low stellen müssen, weil es sonst bei großen gegnerhorden in 1680 ruckelt.
 
Da ich noch unschlüssig bin würde ich mich auch über einen Gästekey freuen.
 
Wenn noch jemand nen Gästekey hat würde ich mich über diesen sehr freuen :)
 
Ich würde mich ebenfalls über einen Guest-Key freuen.
thx im Vorraus :wink:
 
Hat wer evtl ein Gäste-Key?

Ich möchte das Spiel mal antesten.
 
Würde mich auch über einen Gästekey freuen.
Will endlich mal herausfinden , was an diesem Spiel so besonders sein soll.
Danke schonmal :)
 
Würde mich ebenfalls sehr über einen Gästekey freuen, wenn jemand noch einen hat :).
 
Würde mich auch über nen Key freuen, bevor ich mir das Spiel kaufe :)
 
Ich hätte Intresse an einen Gäste Key für Diablo3 wenn ein Mitspieler einen über haben sollte.

Vielen dank im vorraus
 
Guten Tag, durch die negativen Amzon Rezensionen bin ich etwas erschrocken das Spiel zu kaufen.

Wäre sehr erfreut, wenn mir einer per Pn einen Gästekey schicken könnte.

Vielen Dank :)
 
Letzter Versuch einen Gästekey zu bekomen :(
Bitte per PN. Danke.

Gruß
Didi
 
Finds nen bisschen dreist, wie sich einige hier nur registrieren, um nen Guest-Key zu bekommen.
Wär dafür, dass die Leute direkt gesperrt werden bzw. der Account gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh