Diablo 3 Meet and Greet! Spieler suchen Spieler

Kommt jmd. zufällig aus Karlsruhe oder Umgebung ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
level 43 barbar und dann merk ich das ich amerika region ausgewählt habe...nu habsch nochmal von vorn begonnen -.-
 
Hallo, lvl 40 DH. Akt II Alptraum - Zoltun Kull. Wenn jemand Lust hat:

m4rci#2571
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo noch 2,5 Stunden denn gehts weiter ^^. Heute hab ich mir vorgenommen auf LVL 44 und Akt 3
Albtraum erledigen zu können.

Vllt findet sich ja jemand in der lvl 39-43 klasse der mitziehn will?
 
hallo, wäre auch dabei lvl 25 Akt 3 beim versiegeln.
DaKa87#2565
 
Ich bitte alle die bei uns in der Gruppe immer spielen den Magiefundbonus auch ein wenigstens bei 50 zu halten :wink:
Je höher desto besser für die Gruppe :)
 
DH Lvl 38 2,3k DPS 8,1k Life

Die Aufholjagd geht weiter, wer mit mir Nightmare crushen will, bitte adden und anschreiben ernsthaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
bin auch dabei ;) bin aber erst bei 10-

reinhardrudi#2510

mfg
 
Ich suche für 15:30 noch lvl 45 - 48 leute für mitte Akt3.

Wer bock hat einfach anschreiben. Kontakt steht im Startpost
 
Ich würde auch mitmachen...

Grumpich#2638

Bin Demonenjägerin zurzeit auf lvl 39 im II Akt Alptraum...spiele aber wie schon geschrieben hauptsächlich Nachts...
 
SimonS mit Battletag: Therotak#2607

jedoch HC spieler, helfe gerne, beantworte gerne fragen.

mfg
 
Mein Internet geht gerade nicht, ich werde wahnsinnig... Wenn es wenigstens ne app für das auktionshaus geben würde :d




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich brauche mal jemanden der mich durch Akt 4 Hölle zieht. Mein ID Bltzkrg#2569
 
...und natürlich auch zum weiteren Spielen auf Inferno :p
 
Tansalo#2383

Anfang Akt II Normal: Stufe 19 Zauberer

Bin noch nicht arg weit und komme auch eher wenig zum spielen im Moment, aber wenn jemand ähnlich weit ist bin ich gerne für ne Runde Coop zu haben.
 
Naennon#2965

60 Wiz Inferno Akt2
 
HimmelHund#2959

barbar lvl 38 nightmare akt 1 im moment

wäre echt cool wenn sich einige finden würden da mir die öffentlichen spiele doch zu unsicher sind und alleine ein bisschen langweilig...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusamme,

wir Monk, Barb und ich DH suchen noch einen Starken Sorc mit Massig DMG zum gemeinsamen Schnetzlen ab Akt2 Inferno und Farmen Akt1.

TS3 und Massig spass vorhanden und sind regelmässig Online und zoggen in der Regel gut 2 bis 4 Std. wenn wir los ziehen.
Unser Monk muss noch a bissl Ressi Equip Farmen aber Akt1 is mitlerweile zum grossteil kein Prob. ausserwenn mal ne Fiese Champ Grp combo kommt ;)


Wer Bock hat hier melden oder BTag: ShinZon#1992


Tschuuuuuu
 
Joker#2551
Mage: Inferno tauglich
Monk: Hell Farmtauglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh