Diablo 3 Meet and Greet! Spieler suchen Spieler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Tat - ein Tipper.
Joker#2551
Mage: Inferno tauglich
Monk: Hell Farmtauglich

Mage muss ich vom Quip her erstmal umbauen. Bin aktuell bei 17.5k-20k DPS, aber dafür halt ich 1-2 Hits aus bevor ich in Akt2 umkippe ;)

Inaktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte heute abend jemand Lust, Level60 mit mir (Barb) Inferno AktII zu zocken ? Schaffe es einfach alleine nicht, Akt1 kein Prob, AktII keine Chance. Jemand Lust ? TS vorhanden. Bei Interesse kurze PN an mich. Könnte so gegen 2000 online sein. Wär klasse wenn mir einer helfen könnte auch so mal ein paar Tips zu geben, betr Skillung etc. Würd mich freuen wenn einer Lust dazu hätte ;)

Gruß

Spoon
 
Hey ... ich komm nicht weiter, und suche paar Freunde zum spielen.
InGame hab ich leider keine, bis auf einen ... und der macht sich auch sehr rar.
Aktueller Char: WD 34k hp / ungebufft 23k dps / seelenernte und big bad voodoo über 40.000 k dps.
Purged#2394
Bin aktuell inferno akt 2 bei kulls blut, und stecke hier auch fest.

EDIT: aktuell leider kein TS möglich, erst irgendwann in den nächsten Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
added mich einfach alle. horst is für alle da ;)

aber heute abend werd ich keine zeit haben
 
Bin zwar Inferno angekommen, aber tauglich dafuer bin ich eigentlich nicht gerdae mit meinem WD - trotzdem, wer will kann mich adden :)

Corkenzieher#2616
 
Ich suche auch noch ein paar fähige Mitspieler. Bin mit einem WD unterwegs und spiele mit Terrorfledermäusen. DPS ist da eher nebensache. Jede Feldermaus macht 60~80K Schaden. Attackspeed und Manaregeneration könnten noch etwas besser sein aber ich find nur DH Items und dann nicht mal gute :d

LittleSkunk#2666
 
So, meld mich hier auch mal

Barbar, meist 1h/Schild, hänge Akt3 Inferno und farme zZ nur Akt1... Würd mich gern mal mit paar DmgDealern in Akt3/4 probieren :d

Doesel#2645
 
Hi ihr beiden über mir

Hänge ebenfalls mit meiner 90k DPS DH in Akt3 fest.
Wir können ja mal zusammen los ziehen.

ShInZon#1992

tschuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo spiele einen DH der sich im Akt1 Inferno rumtreibt aber zur Zeit macht der Barbar (Level 54,Akt2 Hoelle) bzw. Moench (Level 41,Akt2 Alptraum) ,mehr Spass.

Blister#2356

Mfg
Thorsten
 
Naennon#2451

Monk - Inferno Diablo langweilig
 
paperboy#2928

Farme meistens akt1 oder akt3 inferno mit meinem DH und ab heut abend dann auch Barbarian. (erste Tests) :)

grüße
 
Lucky#2691

Mein DH hat Diablo auf Inferno solo gelegt (ebenso alles bis dahin).
Akt2 Farmstatus - Akt3 mit nem Tank ;)
Mein Barb steht in Inferno Akt2.

HC macht mir auch spaß - habe eine Barbarin und eine Zauberin auf Akt2 Normal


Generell helfe ich gerne wo ich nur kann =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh