Diablo 3 schon fertig?

Kamui18

Semiprofi
Auf der letzten BlizzCon gab es keine Anzeichen von Diablo 3 und jede menge von Diablo 2/LOD Spieler waren sehr darüber Enttäuscht. Darum ruft inDiablo.de Petition "Call to Arms" ins Leben.Jetzt brodelt die Gerüchteküche wie nie zuvor, weil Blizzard sucht nach Grafikdesinger und viele mehr. Es geht das Gerücht um das Diablo 3 seit 4 Jahren im Geheimen programmiert wird. Regestriert auf der Seite von inDiablo.de an und tragt euch zu Diablo 3 ein. Nämlich wir wollen keine Gerüchte mehr. Am liebsten wollen wir Diablo 3 schon heute!

Die folgenden LINKS zur Seite:

www.indiablo.de
http://diablo2.ingame.de/szene/d3petition/
http://forum2.ingame.de/diablo2/index.php
http://www.blizzard.com/jobopp/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anführ sich ist das ja ganz nett, aber ihr braucht noch mehr Leute und vorallem müsst ihr internationlaer und unkomplizierter werden....

Ich würde zum Beispiel mitmachen, aber wenn ich mich registrieren muss, dann nicht, zuviel arbeit...

und solange da fast nur deutsche drinstehen is des auch en bissel lasch, geht mal in die großen internationalen Foren und fragt dort. Geht zu Foren anderer Rpg-spiele(G3, Oblivion...) , dort findet ihr garantiert auch noch Leute die mitmachen...

Last es doch so wie es ist, sonnst wirds noch wie bei Duke Nukem Forever. Ich seh jetzt schon die tausende threads "Wann kommt endlich Diablo3 geheule". Lasst euch doch einfach überraschen und wenn es denn kommt, seit froh und geniest es. Immer diese Spekulationen und Gerüchte um ein Spiel find ich echt zum kotzen. Man bringt dadurch nur einen Hersteller das Spiel zu früh zu releasen und dann beschwert sich jeder Hans und Franz über bugs und dann geht das geheule los "wann kommt denn nu der Patch".

du redest gerade von blizzard... zu früh releasen kennen die jungs nicht.

Es können sich nur diejenigen eintragen die sich im Forum regestriert haben. Wenn du ein paar Vorschläge für die Seite hast dann melde dich beim Admin und ich bin nur ein Diablo Fan sonst nichts

Wer macht sich denn die Arbeit für so nen Blödsinn? Gibt doch echt wichtigere Dinge im Leben, und grade bei Blizzard Druck zu machen hat soviel Sinn wie eine Tote Fliege in der Suppe.

Wie heißt es immer so schön "When its done!"

Mir ist die Heimlichtuerei mit folgendem Bombast-Launch viel lieber als jahrelanges "Bröckchen-Hingewerfe-und-kommt-ja-doch-nicht" wie bei Stalker und dem Duke. Die Jungs haben sich ihren Release schon vor dem Release versaut...und wer weiß, vielleicht ist es auch STARCRAFT 2? Dann haben die Koreaner wieder nen neues Wettkampfspiel..

Zuletzt bearbeitet:
sc2 wäre garnicht gut, viel zu früh. das würde vivendi verbieten. machen viel zu viel kohle mit lizenzen in korea - niemand ersetzt eine gut gehende milchkuh mit einer neuen kuh, die man erstmal teuer kaufen muss und von der man nicht weiß ob sie ansatzweise soviel milch liefert.

Starcraft 2 wäre aber schon ne fette sache... bilzzard games waren, sind und werden auch immer geil bleiben. auf d3 und sc2 freue ich mich riesig.... nur mache ich trotzdem keinen aufstand wenn sie dieses jahr oder nächstes jahr nicht released werden... muß ja nicht sein, so nötig habe ich sie nicht....

ich schon. ich warte jetzt das 5te jahr, und solangsam hab ich die faxen digge. will neues blizzard futter ohne warcraft märchen bunti scheiss :mad:

und natürlich wäre sc2 fett - schliesslich is sc/bw das beste game aller zeiten (und mit grossem abstand das meistgespielte online game weltweit, dagegen is cs nen kleiner furz)

Shihatsu schrieb:
ich schon. ich warte jetzt das 5te jahr, und solangsam hab ich die faxen digge. will neues blizzard futter ohne warcraft märchen bunti scheiss :mad:

und natürlich wäre sc2 fett - schliesslich is sc/bw das beste game aller zeiten (und mit grossem abstand das meistgespielte online game weltweit, dagegen is cs nen kleiner furz)

was warcraft angeht bin ich der selben meinung, ich mein gespielt habe ich zwar wcI-III aber wow und und wIII sind nicht so besonders :fresse: beziehungsweise wow ist überhaupt nicht mein ding.

und sc brood war echt geil, wenn ich mich an die zeit zurückerinnere, bekomme ich wieder lust zu spielen. haben immer in der klasse (waren laptop klasse) jeden tag ne "lan party" gemacht hehe. und sc war immer dabei.

Mal zum Thema WoW vs Diablo

Ich hab beides gespielt und bin der Meinung das beides prinzipiell gleich sind.
In beiden Games geht es Hauptsächlich um die Itemjagt, der Unterschied ist nur in Diablo macht man das allein und in WoW brauch man eine Gruppe bzw ein Raid aus XX Leuten je nach Instanz.

Sein Char in D2 auf 99 zu spielen ist imho auch kein Fun mehr sondern Arbeit. Dafür benötigt man eine Gruppe, allein ist das wohl eher schwer und wenn überhaupt noch langsamer zu machen.
In WoW brauch man, zum leveln, nicht zwingend eine Gruppe (60 kann man auch ohne die Quests in Zul, Maraudon usw werden). Und man ist "relativ" schnell 60.

In WoW befinden sich halt alle in einem "großen Game" und in Diablo mehrere "kleine Games" gibt. Deswegen trifft man in WoW auch auf mehr Kiddies, das heißt aber nicht das es die in Diablo nicht auch gibt.

Mein Fazit:
Hauptbestandteil beider Games ist die Itemjagt, sein Equipment zu optmieren um das "beste" aus seinem Char zu machen.

ich weiß, aber trotzdem ist wow nicht nach meinem geschmack... überhaupt nicht. die spiele haben zwar die selben ziele wie du schon sagst, aber mir taugt das nicht 1) das wie du schon sagst man schneller bis zum lev 60 kommt (bei diablo kann man wirklich stolz auf sich sein wenn man lev 99 hat, das spricht auch von richtigem können gepaart mit guten items und starken nerven, denn einmal tot in so einem level kann man gleich eine woche wieder spielen um die verlorene exp wieder aufzuholen, auch wenn man nur in cow bzw. baal runs mit 20 team mitgliedern spielt.) 2) mir gefällt es auch dass man in mehrere welten einsteigen kann mit seinem char, was bei wow nicht der fall ist 3) diablo war mir irgendwie "schneller" wenn man das vergleichen kann, und das ist mehr nach meinem geschmack 4) diablo b-net war gratis

das sind meine gründe warum ich wow nicht spiele, will aber nicht sagen dass es ein schlechtes spiel ist, es ist einfach nicht nach meinem geschmack.

bassmecke schrieb:
Wie heißt es immer so schön "When its done!"

Mir ist die Heimlichtuerei mit folgendem Bombast-Launch viel lieber als jahrelanges "Bröckchen-Hingewerfe-und-kommt-ja-doch-nicht" wie bei Stalker und dem Duke. Die Jungs haben sich ihren Release schon vor dem Release versaut...und wer weiß, vielleicht ist es auch STARCRAFT 2? Dann haben die Koreaner wieder nen neues Wettkampfspiel..

Und überhaupt kann es nicht StarCraft 2 handeln, weil der Gaming Steve hat einen von Blizzard Mitarbeiter geredet und er schreibt den Konflikt zwischen Himmel und Höhle! Versuch jetzt mir zu erklären wo in der Story von StarCraft 2 um den Konflikt von Himmel und Hölle geht? Zur Welt von dem geheimen Projekt sagt der Blizzard MA, dass es größer Dungeon und Arealen gibt. StarCraft 2 ist ein Strategiespiel und da gibt es keine Dungeon.

Ich glaube dass es um DIABLO 3 handelt was Blizzard entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Is en bissel sinnlos, wir verfallen schon wieder in die "was wird wohl kommen" denkerei. Blizzard hat d3 garantiert nicht 5 Jahre unter Verschluss gehalten um dann vom einen auf den anderen Tag zu sagen, ach komm wir erzählen euch alles. Es gilt wirklich, zu warten bis es fertig ist, alles andere ist sinn und witzlos

Ich denk nicht viel an D3 vielleicht einmal in 2 Wochen aber natürlich müssen wir abwarten bis es rauskommt bis dorthin müssen wir schon eine lange Zeit warten.

btw d2 war auch ziehmlich buggy am anfang, soloplay ging ja aber multiplay nicht wirklich spielbar (mapbug zb)

fragt mich nich wo, aber ich hab vorgestern auf einer seriösen seite gelesen, das es ein statement gegeben habe, welches beinhaltete, dass an d3 gearbeitet und es mitte 2007 released werden würde
mehr skills, größere welt etc.

angaben wie immer ohne gewähr :d

Mitte 2007 wär bei Blizzard wohl eher Mitte 2009 :)

Zudem sollen die endlich mal SC:Ghost releasen bevor die was anderes machen.

Ich glaube Blizzard hat SC: Ghost einer Nebenfirma beauftragt SC: ghost zu entwickeln. Ich hab glaube damals darüber gelesen.

richtig macht ne externe spieleschmiede also ham se eigendlich genug ressourcen was neues zu progn ;), ich finde auch das d3 mal langsam kommen sollte, wobei ich gegen sc2 auch nichts einzuwenden hätte, eins muss man noch sagen, beide spiele sind absolut zeitlos, vorallem sc ab und an will man doch die ein oder andere runde mal wieder zocken:), gibt natürlich noch viele andere die so sind zb aoe2 anno1602 hl1 incl mods uvm sind halt einfach classicer

Ich bin ein begeisteter D2 LOD zocker und finde auch das mal D3 released gehört und wie heißt die externe Spieleschmiede nochmal die SC: Ghost entwickelt?

3d action shooter im starcraft universum für xbox. hero is nova, n ghost. 3rd person. ab und an auch 1p, zb wenn nova sich in nen arclite siege tank setzt und mal richtig auf die pauke haut.

Starcraft: Ghost wird nur für NextGeneration Konsolen kommen. Ob überhaupt die XBOX dazugehört ist fraglich.
UNd Ghost wird nicht von einem externen Team programmiert. Das war früher so... das Team wurde schon lange von Blizzard aufgekauft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh