[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Chemistry

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
5.641
So - nachdem der Sammelthread überquillt und unübersichtilich geworden ist, sollte hier mal alles rein

- was ihr abgeben (Verkauf/Tausch/Verschenken) wollt an Luxxer (fairerweise auch zu einem attraktiven Luxxer-Preis)
- was ihr sucht und eventuell wer anderer gefunden hat
- Preis-Schätzung für Items



Viel Spaß !

ACHTUNG - logischerweise geht es hier nur um Ingame - Tausch/Verkauf/Verschenken. Also kein Echtgeld!!

Es soll hier eher ums gegenseitige Pushen gehen als um möglichst viel Gold zu verdienen.

Luxxer der Welt, verbindet euch! (oder so ähnlich ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
armschienen.png

wer kanns brauchen?
 
Ich mach heut Abend auch nochmal nen Bild,hatte am Wochenende paar Schilde mit 5stats gecrafted und vielleicht ist das ein oder andere ja nützlich ;) .
 
Eine ne Ahnung was das Wert ist? Bin am überlegen es selbst anzuziehen oder zu verkaufen.

 
Wow. Warum finde ich so was nicht?
Ist ziemlich viel Wert, aber ein konkreter Preis ist schwer zu nennen. AH ist halt seltsam.
 
War nen normaler Akt1-Run und ist in nem Rare-Kill gewesen auf der Ebene des Gefängis-Wärters. MF quasi nur über Neph-Buff vorhanden. Bei mir droppt sonst auch nur viel Mist, Legendarys oder Sets sind nen Fremdwort für mich.
 
hätte da noch ne 650er dps Armbrust die frisch gedroppt ist und ne 750er dps 1 H Axt....alles zu schade für den NPC
diverse Sorc und Barbarengear fliegt auch inner truhe rum.

wer mal (ingame) schauen will: Chefkoch1986#2654

---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:53 ----------

War nen normaler Akt1-Run und ist in nem Rare-Kill gewesen auf der Ebene des Gefängis-Wärters. MF quasi nur über Neph-Buff vorhanden. Bei mir droppt sonst auch nur viel Mist, Legendarys oder Sets sind nen Fremdwort für mich.

Legendary geht an mir auch nahezu komplett vorbei. auf 60 hab ich eins gefunden..nen schmiederezept, das aber auch nur 500k wert war. unter 60 war es alles crap. und vorhin wieder in ca ner Stunde 20 gelbe gehabt auf Akt I. davon sind evtl 4 so gut, dass sie net beim NPC landen :d
 
hätte da noch ne 650er dps Armbrust die frisch gedroppt ist und ne 750er dps 1 H Axt....alles zu schade für den NPC
diverse Sorc und Barbarengear fliegt auch inner truhe rum.

wer mal (ingame) schauen will: Chefkoch1986#2654

---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:53 ----------



Legendary geht an mir auch nahezu komplett vorbei. auf 60 hab ich eins gefunden..nen schmiederezept, das aber auch nur 500k wert war. unter 60 war es alles crap. und vorhin wieder in ca ner Stunde 20 gelbe gehabt auf Akt I. davon sind evtl 4 so gut, dass sie net beim NPC landen :d


Wast hat den die Armbrust genau ? 1h oder 2h ?

Spiel gerade meine DH rauf und der könnte noch was gebrauchen bin zwar erst level 51 aber bald dann auch schon 60ig ;)

Feichti
 
2h...is wohl zu lasch ;)

Edit: was sind 2händer mit 920+ dps und stärke un + crit dmg so wert ?:)
P.S.: Plan: Erhabene Regentenrüstung ist wohl auch nich so pralle im Ah oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie angekündigt hier noch paar Sachen zum verschenken :) .



13 weg
17 reserviert
7 reserviert
14 reserviert
8 reserviert
11 reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
WTnJ9.jpg


Was denkt ihr sind sie wert?
 
Für so hohe Resistenzen würde ich bis 100k ausgeben wenn wie hie die anderen Stats passen. Schön wäre ein weiterer Stat wie Crit-Chance oder Angriffsgeschw... ;)

Ich habe ein sockelbares 2H-Schwert mit 1240 dps und 150 Vitalität bzw. Gesch. Was würdet ihr ausgeben dafür?
 
Ich habe ein sockelbares 2H-Schwert mit 1240 dps und 150 Vitalität bzw. Gesch. Was würdet ihr ausgeben dafür?

Würd ich im AH sehr teuer verkaufen, da kriegste locker über ne Mille , sicherlich mehr als 1 Mille, musst nur mal im AH suchen nach nem 2h Schwert mit so viel DMG und Sockelung, und dann noch so gute Stats!
 
Das Problem sind nur die Mondpreise an denen ich mich zu orientieren Versuche.
Habs gestern zum ersten Mal für 3M reingesetzt, aber noch nicht verkauft. :d
Leider war das AH ja die halbe Laufzeit down. -.-
 
Naja Zweihandwaffen kriegste eigentlich kaum los.Hab nen Zweihand Hammer mit 1250dps,attackspeed und nochwas für 350k reingesetzt und keinen wills ;) .
 
Hmm, ok. Also doch Mondpreise. Naja, werds dann mal reduziert versuchen, wenn das AH mal wieder stabil läuft. Danke für die Info.
 
Jo,kannst ja trotzdem versuchen,vielleicht haste ja Glück und findest den "Dummen" der jeden morgen aufsteht :d .Ne im ernst also ich finde die Preise im Ah echt lächerlich,hab auch ne 1h Axt drin 800dps,196str,181vit,106dex für 1mio und keiner kauft obwohl vergleichbare jenseits der 20 mio drin sind :( .
 
@mikki, würd ich dir sofort abkaufen wenn ich die 1 mio hätte! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern die nicht beim Ah Crash verloren gegangen ist können wir uns auch noch mal über nen luxxpreis unterhalten ;) .
 
Hier mal zwei Wertschätzungsanfragem von mir:

1) Mit dem int Wert und über 100 vita find ich gar nix im AH. Mit < 100 vita stehen die Dinger im zweistelligen Millionenbereich drin. Kann das sein? Kenn mich mit den Klassen, die int wollen, nicht aus.
screenshot035dyb28.jpg


2) Taugt der Ring was? Geht ab 2 Mio im AH los. Kommt mir auch ein bißchen viel vor.
screenshot036orbe1.jpg
 
2Mio halte ich für Träumereien,hab paar ähnliche in meiner Kiste also falls wer einen Brauch nach ich auch gern Bilder ;) .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh