Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind die wert? Von Hexendoktor kein Plan und Dämonenhunter ist glaub nicht viel wert. Waffe finde ich im AH keine mit annähernd den Stats bei der dps.
Anhang anzeigen 198254
Eine kleine Wertschätzung bitte
(...)
hi
ich bräuchte mal eine preisschätzung
Hose
418 Armor
49 Dex
165 vit
80 all resis
152 life/second
Mit oder ohne 2 Sockel?
So - nachdem der Sammelthread überquillt und unübersichtilich geworden ist, sollte hier mal alles rein
- was ihr abgeben (Verkauf/Tausch) wollt an Luxxer (fairerweise auch zu einem attraktiven Luxxer-Preis)
- was ihr sucht und eventuell wer anderer gefunden hat
- Preis-Schätzung für Items
Viel Spaß !
Kein Verkauf außerhalb des Marktplatzes und da gilt ferner kein Handel mit imateriellen Gütern.
Tauscht die Items untereinander so oft ihr wollt, aber reales Geld wechselst dafür hier nicht den Besitzer.
Kein Verkauf außerhalb des Marktplatzes und da gilt ferner kein Handel mit imateriellen Gütern.
Tauscht die Items untereinander so oft ihr wollt, aber reales Geld wechselst dafür hier nicht den Besitzer.
Höllenarmbrust?Besteht interesse daran Unid Rares zu kaufen ?
So nach dem Motto des Gamblings zu D2 Zeiten ?
Also ilvl62 & ilvl63 Stuff!
Aufgrund der Edelsteine sind 1 und 2 ja schon mindestens ne halbe Mille wert oder vertu ich mich jetzt?
Höllenarmbrust?
Es sollte trotzdem nochmal im Startpost aufgenommen werden, der Vollständigkeit halber
@ slayerdaniel!
Was willste denn für die dritte Waffe haben?
Hätte eventl. Interesse.