[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

was meint ihr, ist davon irgendwas etwas wert? ^^

Unbenannt.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Ahnung was das Teil wert sein könnte?

Anhänge

• Diablogear.png
    Diablogear.png
    25,9 KB · Aufrufe: 96
Ich habe Sachen zu verscherbeln :wink:

Einfach hier Nr. und Gebot angeben :)

Ich habe gelbe Armschienen abzugeben!
Ist momentan noch im AH aber da es wieder mal nicht geht, werden sie wohl bis morgen Nachmittag noch nicht weg sein.

* Int: 155
* Vit: 70
* Resi: +78
* Gift: +37

Was sind diese Guertel und Amulette wert?

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

So, will auch mal ausmisten. Wer was will -->PM, Bitte fragt nicht nach Preisen, orientiert euch am AH und sagt mir was ihr bezahlen würdet. Darf natürlich unter dem AH Preis liegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
so da das Ah nur sporadisch geht und bei mir mal wieder gar nicht funktioniert
präsentiere ich jetzt mal die Ausbeute seit Sonntag.

Für mich gilt das selbe wie bei Jim_Beam. Bei Interessen an nem Item PN und Preisangebote fern ab der Realität könnt ihr euch sparen ;)

Hallo!

Leider ist ja da AH down.

Ist hier was von Wert? (für mich sind auch 500k schon sehr wertig ;) )

Vielen Dank schonmal

collagep8lub.jpg

Ich schmetter auch mal mein Zeugs hier rein :d
Gloves:

Waffen:

Head:

Belt:

Pants:

Boots:

Bracer & Shoulder:

Besteht interesse daran Unid Rares zu kaufen ?

So nach dem Motto des Gamblings zu D2 Zeiten ?

Also ilvl62 & ilvl63 Stuff!

Zuletzt bearbeitet:
mal ein Itemgesuch von mir:

suche derzeit ne gute 1h für meine Sorc um meinen dps für akt II zu pushen. wichtig ist dps um die 900 und mehr, vorzugsweise ne schnelle waffe wie stab, schwert oder dolch. adäquate stats und sockel für + crit stein. evtl noch ias.
im AH war heute vormittag und die tage nur mist drinne und mittlerweile isses ja wieder down.

Zuletzt bearbeitet:
So - nachdem der Sammelthread überquillt und unübersichtilich geworden ist, sollte hier mal alles rein

- was ihr abgeben (Verkauf/Tausch) wollt an Luxxer (fairerweise auch zu einem attraktiven Luxxer-Preis)
- was ihr sucht und eventuell wer anderer gefunden hat
- Preis-Schätzung für Items

Viel Spaß !

Kein Verkauf außerhalb des Marktplatzes und da gilt ferner kein Handel mit imateriellen Gütern.
Tauscht die Items untereinander so oft ihr wollt, aber reales Geld wechselst dafür hier nicht den Besitzer.

Kein Verkauf außerhalb des Marktplatzes und da gilt ferner kein Handel mit imateriellen Gütern.
Tauscht die Items untereinander so oft ihr wollt, aber reales Geld wechselst dafür hier nicht den Besitzer.

Hier geht es um Preise in Ingame-Währung. Sollte beim Lesen von 1-2 Beiträgen hier im Thread eigentlich auch klar erkennbar sein...

Es sollte trotzdem nochmal im Startpost aufgenommen werden, der Vollständigkeit halber ;)

Hier noch ein paar Sachen von mir:

Viel Spaß beim stöbern :d

Aufgrund der Edelsteine sind 1 und 2 ja schon mindestens ne halbe Mille wert oder vertu ich mich jetzt?

Aufgrund der Edelsteine sind 1 und 2 ja schon mindestens ne halbe Mille wert oder vertu ich mich jetzt?

Korrekt, knapp 600 k hatte mich einer damals gekostet. Aber wenns die Dinger unter ner Million Wert sind wäre ich schon enttäuscht. Hab aber schon lange bestimmt ne Woche nich mehr bei Waffen geguckt und das AH is leider down. Sind die Einhänder so im Preis gesunken?

@ slayerdaniel!

Was willste denn für die dritte Waffe haben?
Hätte eventl. Interesse. ;)

Ich wollte mich hier nochmals bei mikki bedanken für die super tolle Unterstützung gestern Abend. Nun kann ich auch was auf Inferno reißen und kipp nicht um wie ne Fliege. Für jemanden wie mich, der wenig Zeit zum zocken hat (Familienvater), war das ne super Hilfe!

Gruss Broli

Logischerweise nur Ingame - Gold. Das Echtgeld AH sollte sowieso von jedem echten Spieler gemieden werden. Das ist das falsche Zeichen an die Spiele-Industrie.

Es sollte trotzdem nochmal im Startpost aufgenommen werden, der Vollständigkeit halber ;)

Habe es explizit nochmals angeführt..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh