[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

mikki da komme ich dann mal auf dich zurück, sobald ich die Sachen zusammen hab. Bastel mir langsam nen kleinen Vorrat an Steinen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine noble Geste. :) Sehe ich das richtig, dass man das hier dafür braucht? : 3 sternförmige Smaragde, 12 Folianten, 100k Gold.

Jap sollte hinkommen. Suche immer noch wen, der mir makellos sternförmige Amethysten herstellen kann, bzw. erst mal einen.

Ja hast recht,waren doch 12 Folianten und dann natürlich die 3 sternförmigen + 100k zur Herstellung :) .

Ich kann die hoechsten amethyste herstellen! Einfach bescheid sagen per pm oder hier im thread;)
Also auch alle darunter. Gegen selbstkosten und vll mal den ein oder anderen guten preis fuer ein item was ich vll suche:)
Man wird sich sicher einig!

hi, ich crafte auch 80er und 90er Smaragde.

Such aktuell jemanden der Amethysten craften kann. :wink:

@LemmeL
Adde mich mal bitte

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich crafte auch 80er und 90er Smaragde.

Such aktuell jemanden der Amethysten craften kann. :wink:

3 Posts über deinem ... :

Ich kann die hoechsten amethyste herstellen! Einfach bescheid sagen per pm oder hier im thread;)
Also auch alle darunter. Gegen selbstkosten und vll mal den ein oder anderen guten preis fuer ein item was ich vll suche:)
Man wird sich sicher einig!

Zuletzt bearbeitet:
Was stellst du dir für 17 und/oder 23 vor?

beide zusammen 2,5mio, die erste alleine 2mio

und ich sags nochmal.. wenn ihr nicht einverstanden seid dann handelnt und hört nicht einfach auf... ich will hier kein unmensch sein, ich will die sachen aber auch nicht verschenken. ich muss auch irgendwie weiterkommen

hätte hier jemand interesse daran, meine roten und gelben steinchen gegen grüne zu tauschen?

gruss Broli

beide zusammen 2,5mio, die erste alleine 2mio

und ich sags nochmal.. wenn ihr nicht einverstanden seid dann handelnt und hört nicht einfach auf... ich will hier kein unmensch sein, ich will die sachen aber auch nicht verschenken. ich muss auch irgendwie weiterkommen

Ups, dann bin ich leider raus, da ich dir in diesem Fall nur ein in meinen Augen unverschämtes Gegenangebot machen könnte, da ich nur 500k habe und mehr als 350k möchte ich davon net ausgeben sonst fehlts mir fürn Rep etc. :-/

@ def: Was willste für 11,12,22,39?

Wegen der steine: bin nachher erst zu haus, dann mach ich das:)

schreib ich dir später, bin grad nich zu hause ;)

ansonsten mach einfach schonmal n angebot, gern auch per pm, mir egal

bin grad wieder kurz da, adde mich (siehe sig) und ab gehts

---------- Post added at 17:05 ---------- Previous post was at 17:01 ----------

11= 500k
12= 500k
22= 1,2mio
39= gibts umsonst dabei, wenn du irgendwas anderes von den dingen nimmst ;)

wenn du alles nimmst 2mio glatt

ich hab ja auch noch von keinem ein von euch beiden ein direkten kaufwunsch, also isses doch noch da. wo ist dein problem? :)

Lohnt sich wohl nicht, das aufzuheben bis die Legendaries gefixt sind, oder?

screenshot043f5awv.jpg

Zu Low denk ich.
Wird eigentlich erst ab lvl61 items interessant.
Aber so tief steck ich da nun auch nicht drin.

warscheinlich nur das eine amu ein bisschen was wert und wie viel in etwa?

die hab ich zur zeit noch selber an, außer die sin 5-10 mio wert, dann verkauf ich sie :)

@ Def: Dann mach für mich mal 12, 39 . Ist vll dann doch interessanter

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh