[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Guten Abend,

bitte mal wieder um drei Wertschätzungen.

Bei Interesse an der Brust oder am Amulett, gerne auch per PM melden.

Danke.

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
80 Mio ist bissel heftig hab gerade noch mal nach Schilden geschaut und da ist mir deins gleich ins Auge gefallen :)
Ist geboten ^^ :xmas:

Ich hab auch noch keines mit solchen Attributsboni + so hoher Kritchance und so hohem All Resi gesehen... Denke das passt schon. Wie gesagt, hätte das noch ne bessere Blockchance wäre es wohl "das Schild" schlechthin für einen Mönch oder so...

---------- Post added at 09:12 ---------- Previous post was at 08:34 ----------

Bräuchte nochmal eine Wertschätzung für mein "altes" Schwert, bitte:

Ist ein bisschen schwer da im AH passende Vergleiche zu finden...125M sind schon geboten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee ob das Ding was wert ist?

Hab das Teil jetzt seit Wochen und im AH wills niemand kaufen. Habs schon für 15k reingesetzt. Ist das Ding Schrott oder hab ich nur Pech? Sind ja schon dick Mainstats drauf. Und LoH hab ich in der Höhe so auch noch nicht gefunden.

Jemand ne Idee ob das Ding was wert ist?

Hab das Teil jetzt seit Wochen und im AH wills niemand kaufen. Habs schon für 15k reingesetzt. Ist das Ding Schrott oder hab ich nur Pech? Sind ja schon dick Mainstats drauf. Und LoH hab ich in der Höhe so auch noch nicht gefunden.

Füt 2-hand wohl einfach zu wenig DMG, ... LoH ist toll, aber sonst kann mans leider vergessen.

Kann man hierfür was verlangen? Im AH schwanken die Preise ziemlich stark...

Screenshot004.jpg

Die IK Handschuhe sind noch frei zu haben, aufm Helm sind schon Gebote drauf!

Wenn euch der Preis noch zu hoch ist, macht mir n Angebot!

Zu verschenken hat hier aber niemand was!

Hat jemand Interesse an Hardcore Gold + Inferno Mats und will im Gegenzug SC Gold dafür hergeben?
Es ist ~1 Mio cash und die Mats sind sicher nochmal ungefähr das gleiche Wert. Bei Interesse schreib ich das heute Abend mal genau raus.

Ich glaub mit 1:2,5 könnte ich leben, normal wird meist min. 1:3 gehandelt.

Habe meinen alten Gürtel abzugeben. Ist momentan im AH aber zu einem Mondpreis.
Deswegen wird er höchstwahrscheinlich auch noch heute Abend da sein. ;)

Falls jemand Interesse hat und Sammelradius braucht:

* Geschick: 99
* Vitalität: 184
* Arkanresi: 50
* ResiAll: 45
* 104 Leben/s
* Samelradius: 7m

ein mönch der n update brauch? bitte fragt mich nicht nach dem preis. hab absolut keinen plan. also es gibt mit der dps zahl keinen im ah, soweit ich sehen kann

mönch.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@ Choli!

Habe Interesse! Preis? ;)

@ speedspeed!

Puh, wirklich schwer.
Gürtel ohne Sammelradius gibts relativ billig, mit sind sie sehr teuer.

Sag einfach mal ein Preis, bzw. kannst mich auch adden = Charlz4free#2996

**edit**

Vergleichbare mit etwas schlechteren Stats gibts ab 1,25mio.
Mit Sammelradius ab 11,5mio.

Irgendwas um es mal grob zu schätzen dazwischen.
Möchte kein Vermögen an Aufpreis für Sammelradius haben aber ganz billig ist das Affix i.d.R auch nicht zu haben.
Werden wir uns bestimmt einig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab schon im AH zugeschlagen zu nem Schnäppchenpreis. Bin somit gut versorgt. Ausserdem gibt mein Konto im moment eh nicht allzu viel her musste ich feststellen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

ein mönch der n update brauch? bitte fragt mich nicht nach dem preis. hab absolut keinen plan. also es gibt mit der dps zahl keinen im ah, soweit ich sehen kann

geiles ding.

wenn hatstick abspringt, verrate mir mal deinen preis. :)

ja ok, für 100dps mehr zahle ich mich nicht arm. ;)

Das wird schwer, hab vorgestern ca.45€ für die Rüstung bekommen. Scheint sehr begehrt zu sein.

Mir sind mal wieder zwei Leg´s gedropt. Beide wohl nicht so doll?

Edit:

Kann mir hier jem. nen Preis nennen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen was die Boots wert sind oder hat jemand daran Interesse?

Leider nicht viel, ich krieg ähnliche auch nicht los ...

Leider sind die Stats extrem low, sowohl Int/vita als auch allres...

Schau mal im AH und lass mf weg oder movementspeed ...

Bevor du sie für 100k ins AH stellst oder dem Händler gibst würd ich se evtl nehmen, möcht meine Wizz wieder ausrüsten ...

ohne MF und Lebensregeneration würden die vielleicht 300k bringen.

Mit MF gibts nicht viele und da liegt der Preis bei ca. 5kk.
Mit den 300 Lebensregneration wirds dann schwierig das einzuschätzen.
Ich versuchs mal mit 5kk. Zur Not kann man immer noch runter gehn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh