[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Mir bitte auch.. :wink:

P.S. wo findest du die Pläne? Inferno ab Akt 2?

In Akt 1 habe ich bisher (doppelt und dreifach) nur die "langweiligen" Schmiedepläne gefunden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bisher beide in act2 :) ,act1 auch nur die gelben schmiedepläne,aber da hatte ich auch schon einen(ich glaub Köcher mit 5 Eigenschaften) der für 400k im Ah weg ging :d .
 
Was ist der etwa Wert?



edit. Ok, vergleichbare gibt es schon fuer 200. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal was für die Wizzards hier. Die blauen würd ich verschenken, und bei den gelben einfach mal einen Preis nennen. PM oder JimBeam#1373

 
Hab leider nur die 2:
1. 873 Dps/ 11% Attack Speed/ 10 Diszi
2. 825 Dps/ 11% Attack Speed/ 10 Diszi/ 117 Vit
Die Dinger sind mit Crit Dmg unbezahlbar.
 
1342366438648.jpg
Jeman ne ahnung, ob das was wert sein könnte?
 
Nicht so viel, hat zwar gut DMG, ABER keine Attribute.. weder Stärke noch Vita, keine Crit-Dmg. Geh ins AH und such nach Waffen. Setze den Filter über den Preis Stück für Stück nach unten, bis du bei Zweihand (Barb-only) bei 1100 DPS ankommst. Denke mal wird so um die 100k bringen, wenn überhaupt.
 
jo hab ich gerade gesehen. Naja ich dachte die wäre richtig was Wert....die erste Waffe über 1000 DPS. Schade....:(
 
Hey,
hat hier evtl. jemand 2 Faustwaffen mit Sockel + LoH? Vllt. noch Dex drauf? Mein Monk, der bald 60 ist sucht....
 
Hallo, hab ne Faustwaffe mit über 700 DPS / 200 DEX / 900 LOH / Sockel gefunden, weiß jemand wieviel die ungefähr wert ist?
Im Gold-AH gibt es keine einzige Faustwaffe mit diesen werten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab ne Faustwaffe mit über 700 DPS / 200 DEX / 900 LOH / Sockel gefunden, weiß jemand wieviel die ungefähr wert ist?
Im Gold-AH gibt es keine einzige Faustwaffe mit diesen werten.

Hört sich nett an.
Wenn de weist was dafür möchtest, sag mir bitte bescheid.
 
Hallo, hab ne Faustwaffe mit über 700 DPS / 200 DEX / 900 LOH / Sockel gefunden, weiß jemand wieviel die ungefähr wert ist?
Im Gold-AH gibt es keine einzige Faustwaffe mit diesen werten.

Also wenn das stimmt haste definitiv nen guten fund gemacht, wo gefunden ?

Hat jemand vllt noch nen bogen 900-1k dps mit crit 70+ und sockel? dex mit zu waere natuerlich super !
 
Zuletzt bearbeitet:
K.a. mehr wo ich den gefunden hab, sorry. Hab aber da es im AH nichts vergleichbares gibt leider nicht wirklich ahnung was man dafür verlangen kann.
Was ist denn max DPS auf Faustwaffen? Ich hatte gehofft da es nix ähnliches gibt so 60mio dafür zu bekommen, oder ist das zu hoch/niedrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
K.a. mehr wo ich den gefunden hab, sorry. Hab aber da es im AH nichts vergleichbares gibt leider nicht wirklich ahnung was man dafür verlangen kann.
Was ist denn max DPS auf Faustwaffen? Ich hatte gehofft da es nix ähnliches gibt so 60mio dafür zu bekommen, oder ist das zu hoch/niedrig?

Das is mMn deutlich zu hoch gegriffen :)

Dafür hat se auch zu wenig DPS, such halt mal allgemein nach Waffen mit ähnlichen Stats...
 
60kk is doch was hoch, aber 200dex 900loh + sockel sind schon was wert, such mal nach waffen mit 180dex und 700-800loh und sockel in dem dps bereich, daran kannst dich orientieren
 
screenshot183ozyki.jpg



Bitte um Wertschätzung eines Hexendoktors, im AH gibt es nichts vergleichbares. :hmm:
 
Hatte gestern fuer eine 965er DPS Waffe mit etwa gleichen Stats (ohne IAS aber damage --> health conver. von 3%) geboten - 1Mio. mit SK fuer 1,5Mio
Habe etwa die gleiche Waffe mit 740DPS aber ohne Mana Reg. und Max Mana - dafuer will keiner was zahlen. Wuerde so 200K schaetzen...
 
1h3rlkb.jpg


Was ist die denn Wert, iewie traut sich keiner was zu sagen... ich befürchte schon, dass ich Milliarden an Gold dafür verlangen muss ;D
(Vergleichbares im AH noch nicht gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern fuer eine 965er DPS Waffe mit etwa gleichen Stats (ohne IAS aber damage --> health conver. von 3%) geboten - 1Mio. mit SK fuer 1,5Mio
Habe etwa die gleiche Waffe mit 740DPS aber ohne Mana Reg. und Max Mana - dafuer will keiner was zahlen. Wuerde so 200K schaetzen...

nicht mal annähernd. Hatte neulich eine gefunden mit 780 dps, >100 Int, >100Vit, +110 Mana, 12 Manareg und Sockel. Dafür bekommt man 50k-100k wenn sie auch loswerden will.
Hatte sie zuerst für 500k, dann 200k und dann für 150k im Ah und sie hat Staub gefangen.
 
Was kann ich denn dafür verlangen?
Brauchts jemand?

Faust.jpg
 
Mit 1000 DPS haett ich dir 50m gegeben ;)
So is nix wert
 
falls jemand was will Naennon#2965


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh