[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

is doch eh wayne. im ah kauft eh keiner mehr irgendwas... ist zumindest meine erfahrung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute ein Set-Teil gefunden.....taugt das was....kann man dafür was verlangen?

 
verschenke (oder falls jemand n paar goldstücke "zufällig" auf dem boden liegen lässt...):

1177-5.jpg
 

Kann jemand viellicht eine kurze Eichschätzung geben.

Habe im AH nichts gutes zum Verglecih gefunden. Waffen um die 5 mio habe entweder hohen life on hit Wert, aber weniger Grundschaden oder umgekehrt. Mit erhöhrten Angriffstempo, sind die Waffen noch teurer, werden aber nciht verkauft. Kann vielleicht ein Mönch was dazu sagen.
 
Kann jemand viellicht eine kurze Eichschätzung geben.

Habe im AH nichts gutes zum Verglecih gefunden. Waffen um die 5 mio habe entweder hohen life on hit Wert, aber weniger Grundschaden oder umgekehrt. Mit erhöhrten Angriffstempo, sind die Waffen noch teurer, werden aber nciht verkauft. Kann vielleicht ein Mönch was dazu sagen.

Klassenspezifische Waffen sind erstmal generell nicht ganz so wertvoll, also erwarte nicht zu viel. Habe letztens eine mit nem Tick weniger DPS, ohne Attackspeedbonus, 400 LOH per Auktion für iwas um die 300k verkauft, die hatte dafür Geistesreg und Leben pro Verbrauchter Geisteskraft. Würd bei deiner einfach per Auktion ab 200-300k laufen lassen. Leider kein Dex drauf, daher sind die nicht wirklich wertvoll.
 
Preise für die 3 und die 10?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Teile hast du da, vor allem 6 und 10, für mich aber wohl unbezahlbar :d
 
Hallo Jungs!
Wer kann mir bitte diese Arschienen wertschätzen:
170 int
60 Vita
33 Resi gegen phy. Schaden
ca 50 Allresi
Critchance 4%
450 Gesamtrüstung

Danke vorab!
Lg,
b.
 
Mach ich was falsch? Oder gucken die Leute nur noch nach high end Items?
Ich weiß, Schaden zu gering. Aber Stärke und nen fairer (imo) Preis sollten sich doch verkaufen, oder?
 

Anhänge

  • Screenshot057.jpg
    Screenshot057.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 83
was könnte der denn hier wert sein?

 
Preise für die 3 und die 10?

3. 18 Mio - luxx rabatt 15 mio
10. 20 Mio - luxx rabatt 17 mio

Schöne Teile hast du da, vor allem 6 und 10, für mich aber wohl unbezahlbar :d

6. 10 Mio - luxx rabatt 8
10. 20 Mio - luxx rabatt 17 mio

Interesse an der 4 und der 5. Was nimmste dafür?

4. 2Mio
5. 1Mio

Bitte Einzelpreise für "5" und "8" @ Muffl, am besten per PN.

5. 1 Mio
8. 1,5 Mio
 
@Tante Erna ich kriege solche Items höchstens für 500k weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erna
hmm...aehnliche lass ich immer beim Schmied auseinander nehmen...


...wer braucht denn eine 1h Armbrust? Bitte gleich mit (Luxx)Preisangabe...

 
Ja suchen musste jetzt nimmer :d
Willste es kaufen?
 
Wieviel haste denn? Wir sind hier schliesslich nicht auf ner Halsabschneider Boerse :d
Was haste und was kannste geben?


Weiteres zum verschleudern...bei Interesse einfach Nr. und Preis angeben :d


1.



2.



3.



4.



5.



6.



7.



8.

 
Add mich mal spaeter im game...da laesst sich bestimmt was machen :d
Corkenzieher#2616



Weiteres zu Schleuderpreisen :d


Ringe:








Amulette:







Bei Interesse einfach Namen und Preis angeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.... wieso kaufen bei mir solche idioten nie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh