[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Bei Sets ist das immer schwer zu sagen, wenn du Slots frei hast stell sie einfach rein und geh in 500k-Schritten mit dem Preis runter, irgendwann wird schon wer zuschlagen. Zerlegen oder In-Game verkaufen würde ich sie nicht. Weißt doch: Jeden Tag nen Dummer und so ;). Geschaut wo die niedrigsten Preise für die Teile sind und bissle drüber angesetzt, spätestens wenn die nur halb so teuer sind wie andere Setitems werden sie raus gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte auch mal eine wertschätzung Anhang anzeigen 200287

im Ah snd vergleichbare bei 400Mio. aber das wird man ja kaum bekommen :d

Holy Sh*t :)

Nunja, 400 Mio sind ... ehm ... ca. 600€ ?
Würd ich NIEMALS bezahlen dafür und ich bin der Meinung die Preise jenseits von 50 Mio pro Rüstungsteil sind maßlos Überzogen.

Ich würds ins RMAH setzen für 250€ und mich freuen wenns einer kauft.
 
Dürfte normalerweise nicht viel wert sein, habe ähnliche mit 240 Geschick, + 50 phys resistenzen, dafür ohne Vita vor kurzem für ne Mio per Auktion verkauft.
Das Problem ist, an den Handschuhen sind Resis allein nicht wirklich gefragt. Mit Attackspeed oder/und Crit wären die Teile sicher einiges wertvoller.

Dann müsste er aber ja bestimmt auch locker 1-2 Mio's für kriegen, wenn nicht sogar mehr. Und ich finde nicht das das wenig ist.


Für Monks durchaus interessant wegen ~200dex/vita/high allres.
Dazu kommen noch 19% GF was auch nicht zu verachten ist wenns um Preise geht.

Die wirst halt nur los wenn jemand highdex/allres/gf sucht, aber stell se doch mal rein für 1,5m bid / 3m buyout.
Wenn se nicht weggehen kannste ja nochmal reinstellen mit geringerem Preis.
 
hi!

falls jemand was will bitte einfach Preisvorstellung schreiben, bzw sagt mir was nix wert ist XD



mfg
 
hi!

falls jemand was will bitte einfach Preisvorstellung schreiben, bzw sagt mir was nix wert ist XD



mfg

Kannste alles dem Hängler geben! Wenn überhaupt ist das alles nur im vierstelligen Bereich! Die erste Armbrust könnte evtl noch nen kleines Taschengeld geben, da kenn ich mich nicht so aus. Die Armschienen bekommste vllt au für nen Taschengeld los.
 
Jemand interesse ?

 
Deshalb frage ich obs jemand mag o.0 ist zu verschenken
 
Dann müsste er aber ja bestimmt auch locker 1-2 Mio's für kriegen, wenn nicht sogar mehr. Und ich finde nicht das das wenig ist.



Für Monks durchaus interessant wegen ~200dex/vita/high allres.
Dazu kommen noch 19% GF was auch nicht zu verachten ist wenns um Preise geht.

Die wirst halt nur los wenn jemand highdex/allres/gf sucht, aber stell se doch mal rein für 1,5m bid / 3m buyout.
Wenn se nicht weggehen kannste ja nochmal reinstellen mit geringerem Preis.

THX da ist doch mal nen guter Anfang
 
Hätte hier mal paar Sachen die ich gern loswerden würde :) .Also wenn jemand Interesse hat einfach mal mit ner preisvorstellung melden,man wird sich sicher einig :) .

 
nix, NIEMAND rennt mit 2 Hand rum^^
 
btte checken!


 
nix, NIEMAND rennt mit 2 Hand rum^^
Das würde ich so nicht sagen. Ich hab vor ein paar Tagen einen Zweihandhammer mit ~1300-1350 DPS + Sockel für eine Million im AH verkauft.

1200 DPS sind allerdings evtl schonwieder etwas wenig für so eine Waffe. Einfach mal allgemein nach Zweihandwaffen im AH suchen und als Buyout 500k oder 250k oder 100k angeben. Dann siehste ja ob du die Waffe losbekommst oder nicht.
 
falls jemand was haben mag pm an mich mit ner Preisvorstellung :) (zT auch zu verschenken)

 
Hätte da auch mal was günstig abzugeben:

Amulet.jpg
 
@revive was willste für das amu haben?

Ich bräuchte auch mal ne Wertschätzung
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte gern Kriegsherrenstreit ganz rechts unten die Schultern
 
@ mrnobody im ah gehen die ähnlichen ab 9,9 mio los, 4,5 mio wären da unter luxxern net schlecht denk ich mal :)

Und bei deinen items, die 1h waffe kannst behalten, die handschuhe bin ich mir net sicher aber bewegt sich ganz weit unten und die 2hand kannste beim npc verramschen
 
@revive Ok danke. Das amu kannste dann beser im Ah verkaufen. Soviel habe ich nicht. Aber danke für das nette Angebot.
 
beides so 250-500k
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh