[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

die gibts ab 4m zu kaufen ...

zwar ohne Sockel aber trotzdem ...

das Teil wird ja eh nur aufn begleiter gepackt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich einfach mal an die ah preise gehalten. ist mit unter den besten rolls die da angeboten werden

mir isses doch wurst wenn sich wirklich wer erbarmt soviel zu zahlen

mal abwarten
 
Also wenn du die Kohle kriegst dann GZ !

Aber ich denke nicht.

Klar der Sockel pusht das ganze noch mal etwas, aber die Preise sind einfach fernab der Realität.
Ist aber bei allen Legs/Sets so, die werden wenn die Preise gut sind rausgekauft von Scripten und anschließend stellen die die wieder rein zu lächerlich hohen Preise.
Ich kaufe schon lange nix mehr per SK, nurnoch durch mitbieten, weil dort zeigen sich die reellen Werte der Items ...
 
Wieviel wäre der folgende Ríng Wert?

Itemlevel 62
67 Stärke
66 Geschicklichkeit
76 Intelligenz
57 Vitalität
50 Physischer Widerstand
18% Magiefundbonus
3,5% Kritische Trefferchance
 
meiner erfahrung nach nix, weil er nicht gekauft wird

ich hab die halbe truhe voll mit dem scheiß... nichmals für händler preis startgebot ohne sk

es will keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
... eigentlich für n Budget Crit-Build echt brauchbar, aber dadurch das die 3 Mainstats drauf sind, werdens viele nicht kaufen.

Viele lehnen Items mit unnötigen Stats ab, wieso auch immer.

Ich würd dir trotzdem 250k dafür geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Def Ringe mit MF mit SK einstellen, dann sind die ruck zuck weg. Ich suche da einfach nach MF und noch nen weiteres gutes Kriterium (in dem Fall Krit-Chance) und bleibe einfach unter dem Mindestgebot. So machen auch die kleinen Ringe bissle was an Mist. Ist immer das, was ich dann quasi zum Craften der Steine habe ^^. Der Köcher ging übrigens in der zweiten Runde raus. War zuerst mit 20/- eingestellt und keiner hatte geboten. Gestern Abend dann noch mal für 20/30 reingepackt und jetzt ist er verkauft.
 
Wenn wir schon bei GF/MF sind, was waere denn von dem zu halten? Vergleichbares finde ich iwie nicht...jemand ne Idee?

 
Blackthorns ... Keind Ahnung

IK Gloves würd ich sagen so 10m

Schlechter hätte der Roll kaum sein können :(

Die Stiefel habe ich blöderweise für 7,5 Mio ins AH gestellt. Waren sofort weg.
Dann musste ich per PM erfahren dass auch 50 - 80 Mio drin gewesen wären.
Schande über mein Haupt -.-


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Die Handschuhe habe ich mit 10% Crit gedroppt und bin sie für 1,25mio. im AH losgeworden.
Musst mal nach den aktuellen Preisen schauen, geht schon deutlich unter 1mio. los.
 
Ja das is ärgerlich ...

Aber meine IK Gloves hamn 200str und MF und haben 17m gekostet, also mehr wie 10 würd ich für deine nicht bezahlen wollen ...
 
die mf einhand is btw für 40 mio raus :-)
 
Ich bräuchte mal eine barbarische Wertschätzung bitte :)
beltavevc.jpg
 
Als MF-Gürtel echt nicht schlecht, da viel Leben und viel Resi, mir persönlich aber zu wenig Stärke. Denke dennoch, dass das Teil nen bissle was einbringen könnte.
 
Gestern nen schones Barbaren Amulett gedroppt :)

 
Ist ganz Nett schade das da keine resis, attakspeed , Life on Hit dabei ist!
 
Hab's fälschlicher Weise im Sammelthread gepostet:


Mir ist ein 63er Gürtel gedroppt, mit

160 DEX
170 Vit
16 MF

Im AH war nur ein Ähnlicher mit zusätzlich noch GF drauf, für so 30kk.

Was wäre denn mein Dropp so Wert?

Danke

najo doch noch 3,5 Mio bekommen dafür ;)
 
Wieso werd ich dann meinen Gürtel mit 180 Str/140 Vit/18% MF nicht mal für 100k los?!
 


Wieviel schätzen unsere werten Dämonenjäger diese zwei netten Legendarys? Manticore zumindest sollte ordentlich was wert sein oder?
 
der mantikor sollte dank zwei sockel und dex im neunstelligen bereich liegen, trotz der niedrigen dps
 
Mein alter Schulterschutz soll weg:

* 501 Rüstung

* Geschick: 93
* Vitalität: 88
* Feuerresi: 56
* Resi all: 76
* Rüstung: +98
* Goldfound: 22%
* Magicfound: 11%

Danke schonmal,

Hatstick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh