[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du denn 566 von den kleinen Steinen? Ansonsonsten hier nochmal die Auflistung für alle die nicht rechnen können!

283 makellos quadratische
->81x30000 für perfekt quadratisch
->27x50000 für glänzend quadratisch
->9x80000 für sternförmig
->3x100000 für makellos sternförmig
->1x200000 für perfekt sternförmig
macht glatte 5mio,dazu kommen zur zeit(4:45uhr) 1,93mio für die 283kleinen Steine und 127k für die 537 Folianten.

Nein, habe glaub ich 35 Stück von den kleinen Steinen. Ansonsten nicht mehr viel in der Truhe. :(
 
Das meiste gibts kostenlos und der Rest ist auch nicht teuer, einfach anschreiben. PN oder JimBeam#1373

 
Bis zur vorletzten Stufe kann ich alles craften und ggf. dann direkt auch nen Preis nennen wenn keine Zutaten vorhanden sind.
 
Bis zur vorletzten Stufe kann ich alles craften und ggf. dann direkt auch nen Preis nennen wenn keine Zutaten vorhanden sind.

Hi Plonk!

Ich bräuchte 2x einen grünen Stein mit 90% Critschaden.
Zutaten wären nicht vorhanden.

Könntest du sowas heute Abend herstellen und wie wäre dein Preis?
Im AH liegen zwei Stück bei ungefähr 15mio.


Danke schonmal,

Hatstick
 
Aktueller Preis sind fast 8 Mio pro Stein (7.984.560), ich könnte dir 7,2 Mio pro Stein anbieten. Falls das ok ist melde dich, dann kann ich jetzt schon anfangen, das dürfte ne weile dauern bis ich fertig bin ;).
 
Dann mach zwei von den grünen Steinen fertig! :)

Wäre supi, wenn sie heute im Laufe des Abends fertig wären.
Habe jetzt net meine Battlenet Nr. im Kopf.
Würde dir gegen 19Uhr eine Kontaktanfrage an Mephisto#2147 schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, bis nachher dann.

Steine sind fertig und warten auf Abholung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Items.jpg

Bei Bedarf einfach hier schreiben oder mich inGame anwhispern (Muffel2k#2454)
Preise nach Verhandlung
 
Ich bräuchte eine grobe Einschätzung für ein Schild von euch.
Ist das Ding Schrott oder eventl. sogar ganz gut?

* Blockchance: 20%
* Blockwert: 3706-4706
* Geschick: 174
* Goldfundbonus: 20%
* Magicfound: 19%
* Critchance: 10%

Danke schonmal,

Hatstick
 
Ich bräuchte eine grobe Einschätzung für ein Schild von euch.
Ist das Ding Schrott oder eventl. sogar ganz gut?

* Blockchance: 20%
* Blockwert: 3706-4706
* Geschick: 174
* Goldfundbonus: 20%
* Magicfound: 19%
* Critchance: 10%

Danke schonmal,

Hatstick

Ohne vita u. Resi @ll kannste knicken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für die Info!

Vorhin noch ne Runde gefarmt und eine 1h Axt gedroppt.
Bissl im AH gesucht aber die Preise variieren doch sehr stark.
Was könnte ich da grob für verlangen?

* DPS: 1006
* 512 - 1036 Schaden
* +47% Schaden
* Stärke: 192
* Critschaden: 52%


Danke schonmal,

Hatstick
 
Ich bräuchte eine grobe Einschätzung für ein Schild von euch.
Ist das Ding Schrott oder eventl. sogar ganz gut?

* Blockchance: 20%
* Blockwert: 3706-4706
* Geschick: 174
* Goldfundbonus: 20%
* Magicfound: 19%
* Critchance: 10%

Danke schonmal,

Hatstick
Ich finde nicht, dass das so übel aussieht. Insbesondere für einen Mönch der mit MF Gear rumlaufen will.

Ich würde einfach mal im AH nach vergleichbaren Schildern suchen.

Die Blockchance ist das Maximum ohne extra Block %, der Geschickwert ist ok und die Critchance ist maximal. Magicfind ist 1% weg vom Maximum. Bin mir fast sicher, dass man dafür Gold bekommt. Wieviel ist die andere Frage. :)

Klar, mit >50 All Resi wäre es definitiv noch mehr wert, aber nunja...

---------- Post added at 15:07 ---------- Previous post was at 14:32 ----------

Habe gestern mein erstes richtig gutes Rare nach "keine Ahnung wieviel Spielstunden" gefunden:



Was schätzt ihr, wieviel ist es ungefähr wert?

Im AH ist ein ~ vergleichbares drin, welches per Gebot inzwischen auf 52.5M steht. Geht aber noch > 6std.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich schwer abzuschätzen. Hängt ein wenig davon ab, wie viele sich darum streiten und wann das Teil ausläuft. Sollte aber nen stattliches Sümmchen bringen.
 
Das ist wirklich schwer abzuschätzen. Hängt ein wenig davon ab, wie viele sich darum streiten und wann das Teil ausläuft. Sollte aber nen stattliches Sümmchen bringen.
:fresse:

Ok. Ich beobachte einfach mal die andere Auktion bis zum Schluss, dann sollte ich einen ~ passenden Preis bekommen. Da ich sowieso viel lieber per Buyout verkaufe kann es dann auch einfach etwas darüber ansetzen und stetig runtergehen, falls es zuviel sein sollte.
 
Einschätzung bitte :)

Ein vergleichbares mit mehr vita aber ohne armor steht für 250m im AH ...

"is this real life?"
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1347382054.063336.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1347382054.063336.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 143
Einschätzung bitte :)

Ein vergleichbares mit mehr vita aber ohne armor steht für 250m im AH ...

"is this real life?"

Leider Low Int und Damage, aber dank MF immerhin nicht der Minimalpreis. Die Null streichen und dann ist das ein realistischer Betrag, mit Glück sind noch ein paar wenige Millionen mehr drin.
 
Ship ich adde dich morgen Abend sobald ich am Laptop bin. Schon mal danke
 
Leider Low Int und Damage, aber dank MF immerhin nicht der Minimalpreis. Die Null streichen und dann ist das ein realistischer Betrag, mit Glück sind noch ein paar wenige Millionen mehr drin.

Ok Danke :)

Hab ich mir gedacht, Mondpreise eben ^^

Ich probiers mal ganz dreist mit 68m wenns klappt is gut, wenn nicht geh ich mal auf 40m runter und dann weiter :)
 
Soviel sollen die Wert haben ? Die haben ja netmal resis drauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh