[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ formaldehyd!

Joa, hatte mir auch zumindest um die 3mio. erhofft.
Mit der Kombo und hoher Rüstung gibts halt so gut wie gar keine.
Hatte insgeheim sogar noch auf bissl mehr gehofft.

@ Staucher!

Interesse?

Sind jetzt im AH für 7,5mio. aber das ist natürlich noch Verhandlungsbasis. ;)
 
@ formaldehyd!

Joa, hatte mir auch zumindest um die 3mio. erhofft.
Mit der Kombo und hoher Rüstung gibts halt so gut wie gar keine.
Hatte insgeheim sogar noch auf bissl mehr gehofft.

@ Staucher!

Interesse?

Sind jetzt im AH für 7,5mio. aber das ist natürlich noch Verhandlungsbasis. ;)

Nunja, MF sind nur 11%, GF braucht keiner, Und der Armor Wert is recht niedrig, klar dass in der Kombi nix im AH ist.

Wenn du Feuer in die Suche mitnimmst musst MF rauslassen, wenn du MF reinnimmst musst Feuer rauslassen, dann findets Äquivalente zu deinen Schultern und kannst +30% mitm Preis machen.

Die 7,5m wirst wohl nicht kriegen, aber ich denk für 4m gehn se im AH weg, 2-3m fürn normalen Trade dann :)
 
3m würde ich geben da es noch das einzigste item ist wo mir resi @ll fehlt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@ formal!

Alles klar, thx für die Info!


@ Staucher!

Ich hau mich jetzt hin.
Wenn sie heute Mittag noch da sind und das werden sie höchstwahrscheinlich für 7,5mio. dann kann ich dich ja mal adden und wir bequatschen das dann.
3Mio. wäre die richtige Richtung. ;)
 
In neun-stelligen Bereich würde ich die Manticore jetzt nicht ganz sehen, ... aber 40 - 60 Mio sollten schon drin sein.
Yop, nach bissl Recherche im AH könnte das hinkommen. Kurioserweise scheint die Einhandarmbrust fast mehr wert zu sein. Zumindest wenn ich die Preise im AH sehe., auch wenn man da natürlich nie weiß ob etwas überhaupt verkauft wird.

Naja mal schauen.
 
Moin, habe mir neue Handschuhe zugelegt :)
Meine alten (Primal Fists) stehen somit zum Verkauf an - bitte um Preisvorstellung falls interessiert...

 
Kann mir jemand dafür mal n Preis nennen?

unbenannt3bsvw.png


Schätze auf dem Ding fehl Critchance und Stärke ist auch ein bisschen wenig drauf, aber vielleicht ist das ja trotzdem was wert. :d
 
Kann mir jemand dafür mal n Preis nennen?

unbenannt3bsvw.png


Schätze auf dem Ding fehl Critchance und Stärke ist auch ein bisschen wenig drauf, aber vielleicht ist das ja trotzdem was wert. :d

Puh, guck mal bissl im AH. Sollte ja schnell gefiltert sein.
Wichtige Stats wie Crit usw. fehlt. Millionen ist es net wert.

Paar Hundert K würde ich jetzt aus dem Bauch heraus tippen, wenn überhaupt.
 
moin jungs,

ich schnetzle mich so gerade durch akt4 und finde zwischen den ausschließlich niederpreisigen magic-items diese stiefel. ich habe mir erstmal fast einen gerubbelt, weil ich a) mal was gut verkaufen kann und b) die stiefel mich auch weiter bringen könnten. :) leider gibts die net statt mit feuer, mit kältewiderstand.

so, hab dann mal im AH gegoogelt und festgestellt, dass ich durch die resi@all und den anderen attributen, einen durchaus guten roll habe.

ist das so? wenn ja, wieviel?

ohene resi@all sinds knapp 10mio. mit resi@all gibts so net.
 

Anhänge

  • Flammengänger.jpg
    Flammengänger.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 87
8m hab ich auf Tasche für ein Hluxx Mitglied :)

auch dir sage ich, dass ich ungern ein mitglied übern tisch ziehen möchte, denn das ist mein erster roll, der mal was taugt.
diesen roll möchte/muss ich melken, um mal vorwärts zu kommen.

aber gut, dass schon mal 8M im raum stehen. :d
 
Wieviel Schaden macht'n dieses "Verbrennt den Boden" so? ^^

k.A.
kann ich morgen mal testen. :)



edit: hab D3 noch mal angeschmissen. :d
hab meinem sorc mal kurz die stiefel angezogen und würde den schaden, ähnlich wie "geschmolzen", auf ca. 50% waffenschaden schätzen. wirkt ca. 2-3m links und rechts der laufspur.

irgendwie sehr cool. :)

für nen fire-monk absolut genial! mein DH profitiert nicht 100% von, da er zwar die attribute gebrauchen könnte, aber eben nicht zwischen den gegener unher läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:


Irgend jemand ne Idee?

Hab mal im AH geschaut, ist allerdings schwer mit den zwei Hauptattributen etwas vergleichbares zu finden (+ Krit % % All Resi).
 
Das Teil ist ja der Hammer, wenn der bloß noch Blockchance hätte, dürfte aber trotzdem gut was wert sein! Wieviel? kA Schilde zu schätzen ist voll schwer finde ich, ich mach meistens Bid only.
 
Das Teil ist ja der Hammer, wenn der bloß noch Blockchance hätte, dürfte aber trotzdem gut was wert sein! Wieviel? kA Schilde zu schätzen ist voll schwer finde ich, ich mach meistens Bid only.
Das dachte ich mir gestern auch. Letztlich hat das wirklich alles außer ne gescheite Blockchance, die aber für einen Monk nicht gerade unerheblich sein kann.

Ich versuche mal das Schild parallel im JSP schätzen zu lassen.

Ich habe nämlich ehrlich gesagt wirklich keine Ahnung, wieviel es "grob" wert ist. Aber ich denke mir schon auch, dass es einiges wert ist, die, die ich im AH zum vergleichen heranziehen kann kosten nämlich ordentlich...(und die haben weit geringere Dex/Vit).

wow das hätte ich gerne :d

fang mal bei min. 10M an ;)
Ich mach ungern per Gebot, stelle zu 99.9% alles per SK rein. Aber evtl muss ich das hier fast so machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Schaden macht'n dieses "Verbrennt den Boden" so? ^^

Ich hatte die eine Weile auf meinem Witch Doctor, mit dem ich auch viel in den Mobs rumlaufe.
Der Schaden ist bemerkbar, aber nicht besonders hoch und er skaliert glaube ich auch nicht, sonst hätten die Mobs mit meiner Ausrüstung da durch die Schule der Schmerzen gehen müssen. Irgendwas im vierstelligen oder niedrigen fünfstelligen Bereich war das.

Das eigentlich coole an den Schuhen: Durch das Feuer machst du Gegenstände, Vasen und Türen kaputt, indem du einfach durch läufst. Das ist sehr angenehm und das vermisse ich auch ein bischen.
 
Wieviel sind die Wert?

Eiskletterer

202 Intelligenz
38 Vitalität
59 Giftwiderstand
78 Widerstand gegen alles
10% Leben
12% Bewegungsgeschwindigkeit
10% weniger Schaden gegen Frost Attacken
+ 1 Sockel
 
Bräuchte von den Dämonenjägern mal eine grobe Wertschätzung, ob das Ding überhaupt was wert ist.
Laut AH wohl schon bissl aber bei Köchern kenn ich mich gar net aus.

* Geschick: 233
* Int: 176
* Angriffsgeschw: 15%
* Goldfound: 19%
* Magicfound: 15%
* Sockel

Danke schonmal,

Hatstick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh