E
elcrack0r
Guest
Blizzard hat vorhin ein Handyspiel angekündigt. Ich bin enttäuscht bis hin zu sauer. Wer, um Himmels Willen, will das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
läuft ja super bei Blizzard.
Warcraft 3 als Remastered... und der Diablo-Mobilemüll. Dinge die die Welt nicht braucht!
Wenn es ein Warcraft 4 für Mobile wäre wohl ja...Ich wette wenns ein Warcraft 4 geworden wäre würde man ein ähnliches Kommentar irgendwo lesen.
Die haben gestern im Virtual ticket stream die Q&A Session abgebrochen, weil angeblich zu wenig Zeit nachdem sie mehr als ausgiebig ausgebuht und mit kritischen Fragen und negativen Kommentaren gelöchert wurden.
Mit Recht ...
Auch hier bei uns sind mobile games sehr beliebt. Ich glaube Blizzard wird damit guten Umsatz generieren.
Nur halt nicht mit den Diablo Fans, diese wollen halt nunmal auf dem PC oder whatever spielen.
Es werden neue Kunden angelockt. Diese schwappen dann auch vielleicht ueber auf andere Titel was wieder mehr Umsatz bringt.
Und heute soll eine weiter Q&A Session sein. Aber die ist nichtmehr im offizielen Zeitplan
Ich glaube du hast null Ahnung, warum die ein mobile bringen.
Fortnite und PUBG mobile haben Millionen generiert - maßgeblich in Asien.
Die Asiaten pendeln teils Stunden jeden Tag und nutzen generell ihre Smartphones deutlich mehr und öfter zum zocken als es wir Europäer oder die Amis machen.
Hohe Nutzerzahlen + Mikrotransaktionen + Dauergrind = Umsatz. Das wollen die Investoren und das liefert Blizzard.
EU oder NA / SA ist doch nur ein Bruchteil, der fast irrelevant ist.
Nun gut, niemand wird gezwungen, es sich kaufen zu müssen, daher stimme ich auch mit der einzigen Sprache ab, die Blizzard versteht.