Diablo Immortal

E

elcrack0r

Guest
Blizzard hat vorhin ein Handyspiel angekündigt. Ich bin enttäuscht bis hin zu sauer. Wer, um Himmels Willen, will das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und für sonen Deck machst du extra den Thread auf?

Die haben mit D3 das Franchise schon gegen die Wand gekachelt und jetzt pissen sie auch noch drauf.

#notmydiablo
#boycottblizzard
#ripdiablo

Der Youtube-Trailer sagt schon alles:

f8f6a8306d.png

:fresse2:

Passt doch zu Blizzards Richtung: immer weiter Casual, immer einfacher, immer schlechter...

Und mit Sicherheit mit Inapp-Käufen...

Blizzard goes EA...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
läuft ja super bei Blizzard.

Warcraft 3 als Remastered... und der Diablo-Mobilemüll. Dinge die die Welt nicht braucht!

läuft ja super bei Blizzard.

Warcraft 3 als Remastered... und der Diablo-Mobilemüll. Dinge die die Welt nicht braucht!

Ich dachte die Leute wollten ein Warcraft 3 remaster? Ich wette wenns ein Warcraft 4 geworden wäre würde man ein ähnliches Kommentar irgendwo lesen.

was für ein müll
rip bugzzard

War Diablo im asiatischen Markt erfolgreich?

Das ist nämlich so mit der einzige Grund, wieso sie so einen Quatsch entwickelt haben könnten. Dort scheinen Mobile Games ja ne große Sache zu sein, aber im westlichen Raum?!

Die grasen einfach den Markt ab mit der Einbeziehung aller Plattformen und wundern sich dann wieso die Fans verärgert sind, welche nun seit mehreren Jahren keinen wirklich neuen Content kriegen... Früher waren Sie mal nah am Kunden und jetzt, seid der Activision Fusion, nurnoch dabei mit wenig Aufwand noch mehr Geld zu generieren (Sieht man auch daran, dass Sie bei den Live-Streams nun Sponsoren einblenden...)

Das die so verwirrt sind, weil die Fans sich beschweren :fresse: Was haben die erwartet? Man wartet seit Jahrzehnten auf Warcraft 4 oder wieder ein neues vernünftiges MMO... Und man präsentiert so ein Handymist... Naja, wird schon Käufer geben...

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Die haben gestern im Virtual ticket stream die Q&A Session abgebrochen, weil angeblich zu wenig Zeit nachdem sie mehr als ausgiebig ausgebuht und mit kritischen Fragen und negativen Kommentaren gelöchert wurden.

Mit Recht ...

Die haben gestern im Virtual ticket stream die Q&A Session abgebrochen, weil angeblich zu wenig Zeit nachdem sie mehr als ausgiebig ausgebuht und mit kritischen Fragen und negativen Kommentaren gelöchert wurden.

Mit Recht ...

Und heute soll eine weiter Q&A Session sein. Aber die ist nichtmehr im offizielen Zeitplan :fresse2:

Auch hier bei uns sind mobile games sehr beliebt. Ich glaube Blizzard wird damit guten Umsatz generieren.
Nur halt nicht mit den Diablo Fans, diese wollen halt nunmal auf dem PC oder whatever spielen.
Es werden neue Kunden angelockt. Diese schwappen dann auch vielleicht ueber auf andere Titel was wieder mehr Umsatz bringt.

Auch hier bei uns sind mobile games sehr beliebt. Ich glaube Blizzard wird damit guten Umsatz generieren.
Nur halt nicht mit den Diablo Fans, diese wollen halt nunmal auf dem PC oder whatever spielen.
Es werden neue Kunden angelockt. Diese schwappen dann auch vielleicht ueber auf andere Titel was wieder mehr Umsatz bringt.

Ich glaube du hast null Ahnung, warum die ein mobile bringen.

Fortnite und PUBG mobile haben Millionen generiert - maßgeblich in Asien.

Die Asiaten pendeln teils Stunden jeden Tag und nutzen generell ihre Smartphones deutlich mehr und öfter zum zocken als es wir Europäer oder die Amis machen.

Hohe Nutzerzahlen + Mikrotransaktionen + Dauergrind = Umsatz. Das wollen die Investoren und das liefert Blizzard.

EU oder NA / SA ist doch nur ein Bruchteil, der fast irrelevant ist.

45301657_218013732564p5ccm.png

Anhänge

• 45301657_2180137325641136_2620825637140561920_n.png
    45301657_2180137325641136_2620825637140561920_n.png
    79,6 KB · Aufrufe: 152

Blizzard ist so wie der Sohn, auf den man früher mal stolz war, aber der heute als Junkie in der Gosse liegt

Ich glaube du hast null Ahnung, warum die ein mobile bringen.

Fortnite und PUBG mobile haben Millionen generiert - maßgeblich in Asien.

Die Asiaten pendeln teils Stunden jeden Tag und nutzen generell ihre Smartphones deutlich mehr und öfter zum zocken als es wir Europäer oder die Amis machen.

Hohe Nutzerzahlen + Mikrotransaktionen + Dauergrind = Umsatz. Das wollen die Investoren und das liefert Blizzard.

EU oder NA / SA ist doch nur ein Bruchteil, der fast irrelevant ist.

Ich hab ja nie bestritten das es im Asiatischen markt deutlich mehr boomt wie hier. :stupid:
Trotzdem koennen Sie den ja auch hier haben. Das war meine Aussage, der Europaeschie Markt ist auch interessant. Nicht ausschliesslich.

Ich stimme dir bei allen Punkten zu, nichts anderes glaube ich auch. Nur halt das EU/NA nicht "fast irrelevant" sind, sondern das man bei Blizzard auch hier mit Umsatz rechnet. Die werden das Spiel glaube ich nicht nur fuer den Asiatischen Markt geplant haben.

Der EU Markt ist für Mobile Games wenig relevant und nach gestern für Blizzard gleich garnicht mehr.

Ich bin dermaßen enttäuscht! :shake:
Ja, mir ist klar, ständige und gesicherte Monetarisierung ist in jedem Unternehmen A+O, von Luft und Liebe kann man Miete/Tilgung nicht abzahlen und der Kühlschrank füllt sich auch nicht von alleine.

Die Dreistigkeit mit der sie uns Lifetime Aficionados lachend ins Gesicht spucken, jene ist es, die mich hier und jetzt, dermaßen zornig macht.
Der arrogante Chief Dev auf der Bühne gestern = dies war 100% der geistige Nachfolger von Jay Wilson.
Es fühlt sich gerade so an, als ob man nach einer langen Beziehung einfach mit "Tschüss, es passt irgendwie nicht mehr!" sitzengelassen worden ist.
Nun gut, niemand wird gezwungen, es sich kaufen zu müssen, daher stimme ich auch mit der einzigen Sprache ab, die Blizzard versteht.

Und in diesem Sinne, auch auf bessere Zeiten hoffend: Diablo is love. Diablo is life.

Nun gut, niemand wird gezwungen, es sich kaufen zu müssen, daher stimme ich auch mit der einzigen Sprache ab, die Blizzard versteht.

Das ist auch die einzige Sprache, die Blizzard versteht.

Problem ist, für jeden der hier kundtut es nicht zu kaufen, gibt es hundert Asiaten, die schon mega scharf drauf sind...

Und oh Wunder, es wurde bereits bei Twitch gestreamt, über die vermutliche Herkunft der Streamer sage ich jetzt mal nix... *Zielgruppe... hust hust*

Twitch

Und nein, ich meine das nicht rassistisch, sondern objektiv.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh