DerGoldeneMesia
Enthusiast
die Landschaft bei Path of Exile 2 sieht für mich viel größer aus, das ist das was ich bei Teil3 kritisiert habe und bei Diablo2 gut war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Wird beim Film Texas Chainsaw Massacre demnächst das Abgas der Kettensäte zensiert wegen Verherrlichung von Umweltverschmutzung?
Ist dir rechtbraun lieber?linksgrün Regierung
die Landschaft bei Path of Exile 2 sieht für mich viel größer aus, das ist das was ich bei Teil3 kritisiert habe und bei Diablo2 gut war.
Bitte noch mehr Fäkalsprache und Rechtschreibfehler. Ist deine Marx und Murks Signatur eigentlich aus dem Merkel wie verschlafe ich Globalisierung und Digitalisierung gleichzeitig Handbuch ?Ist dir rechtbraun lieber?
Lass also deine Bullenscheiße an anderer Stelle von der Leine.
Bitte noch mehr Fäkalsprache und Rechtschreibfehler. Ist deine Marx und Murks Signatur eigentlich aus dem Merkel wie verschlafe ich Globalisierung und Digitalisierung gleichzeitig Handbuch ?
Mal wieder Online-Zwang und schon unterinteressant.
Reiner Onlinezwang interessiert mich mittlerweile eher nicht mehr. Was ich aber nicht mag, ist wenn das ganze Spielbalancing auf MMO setzt.Mal aus Neugierde, wieso ist ein Spiel mit Onlinezwang uninteressant? (absolut nicht angriffig gemeint )
...Was ich mir sonst noch wünschen würde, ist eine massive Überarbeitung der Gegner-KI...
...Manuelles Blocken (hoch mittel tief), leichte, mittlere und schwere Hiebe in verschieden möglichen Kombinations- und vielleicht sogar Schlagrichtungs-Variationen.
Eine Art Souls-Like Hack&Slay ließe sich mit einem tiefgründigerem Kampfsystem aus dem Boden stampfen. Sowas hat die Welt erstens noch nie gesehen, zweitens bin ich der Meinung, würde das durch die Decke gehen...
Hatte ich letztes Jahr beim Umstieg des Internet Anbieters. Aber Handy und zum Schluss eine lte Box haben es überbrückt ;-)Schlimmer als die Shared World im "Single-Player-Erlebnis" finde Ich eher, und das Problem hatte man in D3 zu Genüge, was tun, wenn die Server nicht funktionieren, oder man selbst Probleme mit dem Internet hat (Ich war selbst schon mal 9 Monate vom Internet getrennt, da Vodafone nen Bock geschossen hat), dann hat man garnichts von D4, aber leider gibts so Probleme meistens nur in DE, da wir in der Hinsicht im Mittelalter leben und es im Ausland nicht interessiert, wie schlecht und instabil die Internetversorgung hier zu Lande ist.
Bis zu 45% wenn man auscashen wollte. Glaub warn 15% pro transaktion.ich habe gerade gesucht aber nix gefunden. wieviel vom kuchen hat blizz auf jede transaktion abgegriffen ?
Geht nicht um altmodisch, sondern um Sinnhaftigkeit und vor allem cheaten.Bin immer noch Diablo-Fan. Aber als Single-Player fand ich schon D3 mit seiner Online-Pflicht nervig.
Wenn sie das mit D4 nun forcieren und man in den ersten Berichten sehen kann, wie sich auch im Single-Player die Online-Spieler quasi in der "Shared World" aufhalten, dann stört das imho die Immersion und so richtig ist es dann auch keine Single-Player-Erfahrung mehr.
Aber vielleicht muss man sich spätestens mit D4 von dem Traum verabschieden, Blizzard würde noch Rücksicht auf altmodische Zocker nehmen.
Bis das Spiel mal irgendwann erscheint, kann natürlich noch viel passieren.
Da hätte ich mein Handy ausgepackt, Hotspot reingemacht und wäre mit dem reingegangen. Wäre auch 5x schneller gewesen.Ausserdem bin ich immernoch LAN-Modi-Fan. Auf der letzten LAN-Party waren auch wieder ein paar PoE-Spieler dabei und auch wenn die gerade Solo irgendwo unterwegs waren, hatte ich schon fast einen Ohrwurm von "Wer auch immer gerade mal wieder was downloadet, kann der den Download bitte drosseln, bei mir lagts schon wieder ohne Ende".
Gut, das sich da jetzt auf einer LAN-Party 20 Leute einen 16Mbit/s-Anschluss teilen müssen ist eher low-end, aber auch sowas gibts halt immernoch.
ne danke du.[...] Manuelles Blocken (hoch mittel tief), leichte, mittlere und schwere Hiebe in verschieden möglichen Kombinations- und vielleicht sogar Schlagrichtungs-Variationen. [...]