[Sammelthread] Diablo IV

keine Ahnung aber zumin. viel mehr gelbe items.... wie gesagt für den "aufwand" bekommt man praktisch gar nichts das funktioniert einfach nicht
einfach duriel table übernehmen und zusätzlich noch mats und es würden viel mehr das zeug laufen so ist es einfach nur waste of time
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe seit zwei Tagen nicht gespielt, war vorher täglich online, vermisse das " Event" nicht sonderlich.
Für mich nur zum testen schlicht nicht konstant genug mit Gegnern und Affixen, dann ist das Gelaufe blöd, mal sterbe ich auf T5, mal auf 11, völlig Random ohne zu wissen weshalb.
Sind die bei zwei Spielern dann statisch 200% so stark/ HP oder wird das dynamisch angepasst?

Was Drops anbelangt, hatte ich tatsächlich viele 925er mit gutem Roll und konnte 2 Items ersetzen.
Ebenso gut gerollte Unique, wenn auch nicht wichtig für mein Gear.

Alternativ hätten Sie die Rifts als solche beibehalten können und ggf. eine extra Bosszeit nach deren Spawn oder gar eine Arena für Bosse und auch mit T1-T25, wie es andere Spiele auch haben.

Blizzard hat halt keinerlei Ahnung was die Leute wollen, oder ignoriert es hart.

Das Feedback auf das Sie hören ist alleinig das Aufzeigen der eigenen vermeidbaren Fehler, welche hätte nie vorkommen dürfen.
Aber das war an sich schon immer so bei Diablo, bis hin wenn der Support vollends eingestellt/ reduziert wird.

So wie ich Blizzard kenne, ist das für Diablo zuständige Personal nur ein aus Gebietsfremden Mitarbeitern zusammengewürfelter Haufen und wird lediglich für DLC/ größeren Kontent aufgestockt.
Anders kann ich mir die vielen Fehler und Inkompetenz nicht erklären, dasselbe haben wir ja bei MW2 gesehen, jeder Patch behob 3-5 Bugs, Exploits und brachte bereits vorhandene oder alte Fehler zurück.. 1 weg, 4
neue da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir würde schon helfen, wenn man mehrere Presets pro Char speichern könnte und oder wie früher klassisch zwei Waffenprofile.
Es ist alles so unkomfortabel, aufwändig und mühsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein Duriel Table nicht und auch nicht nur 925er und schon gar nicht zuscheissen

von mir aus 910-915+ (was ja schon ist) und am Ende am Boss ein Unique wie bei Gregore oder Varshan etc, aber keine Uber

gibt viel zu viele Items im Spiel und die 1% der 1% die diesen Idioten Modus spielen sind eh geared bis zum Arsch
 
und das ist nur Tier 13 und Glyphe 11

att.jpeg
 
hab mal einen 2. Barb gemacht und meine ganzen Uniques geparkt in einem Build


macht jedenfalls Spaß
 
hab auch mal meine anderen Build reingetan, falls jemand was sucht

ist ein Twisting Blades/Poison Rogue und ein Frozen Orb Sorc


 
Hi.

Mal eine Frage, vllt. kann mir die hier jemand beantworten.
Ich hab einen 34" 3440x1440 Bildschirm und eine Nvidia Karte.
In der Nvidia Systemsteuerung hab ich DSR 1.78 aktiviert. Im Desktopmodus und in Spielen wie z.b. CoD kann ich die neue Auflösung (4587x1920) auswählen.
In Diablo4 steht mir diese NUR im Fenstermodus zur Verfügung, warum? Vollbild ist das wechseln der Auflösung nicht möglich (ausgegraut).

Würde gerne mal die höhere Auflösung im Vollbildmodus testen.
 
Viele Spiele kannst du ausschließlich auf dem ausgewählten primären Monitor spielen.
Das ist wie mit den Auflösungen und bei Vollbild..

Frag die Hersteller der Spiele, die haben sich dabei etwas gedacht oder nicht.
Oft ist es bei den Konsolenports so, wenn die für PC umgebaut werden.
 
Wenn man vorher im Windowsbetrieb auf die neue höhere Auflösung umstellt, dann ist auch in D4 die neue höhere Auflösung verfügbar.
 
Hallo zusammen. Ist es möglich mit der Zauberin den Verhängnisbringer zu finden oder geht das nur mitm Barbar?
Weil der dropt einfach nicht. Dafür schon 5x den Großvater...
 
Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem Zauberer droppt sicher kein Verhängnisbringer
Barb/Necro/Rogue können den Verhängnisbringer droppen
siehe hier https://maxroll.gg/d4/resources/boss-loot-table-cheat-sheet


‍Doombringer (Barb, Necro, Rogue)

‍The Grandfather (Barb, Necro)

‍Melted Heart of Selig (All)

‍Andariel's Visage (All)

‍Harlequin Crest (All)

‍Ring of Starless Skies (All)

‍Ahavarion, Spear of Lycander (Druid, Sorc)
 
Hier mir is gestern nen Verhängnisbringer beim Moped sein Dackel gedropt...wir wären verkloppt worden aufm Schulhof vor 20 Jahren. Das Ding heisst Doomi oder von mir aus Doombringer. Verhängnisbringer...kein Wunder man.
 
doombringer am besten mit rogue farmen.... hat beim mir perfekt geklappt (hab keine 20 runs gebraucht) :banana:
 
ich hoffe sie haben es in den Griff bekommen das war ja richtig schlimm, bzw ist zu 99% abgestürzt (beta).... aber hey es ist blizzard die bekommen das sicher hin :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn et schon mit dem Inhalt nicht klappt… 😂
 
Зрештою, Diablo 4 — чудова гра:devilish:
I'm playing Diablo 4, I really like it, I play a lot.
For those who also play it often here is my personal advice if you want to if you want to kill the chief boss y D4 Echo of Lilith this professional team will be right there to give you a hand!.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte man schon pathtracing machen können.

global illumination? nix oder wie?
 
bin schon auf die ganzen exploits, snapshots, bugs und glitches gespannt
AoZ war so eine Enttäuschung kann ja nur besser werden
 
 
Ich versteh noch immer nicht warum die Season in D4 immer mitten in der Woche startet? Manche Leute (wie ich) müssen auch arbeiten und so?!
 
Ich versteh noch immer nicht warum die Season in D4 immer mitten in der Woche startet? Manche Leute (wie ich) müssen auch arbeiten und so?!
Verstehe nicht wie manche Sachen am/zum WE starten müssen/sollen. Manche Leute (wie ich) müssen da auch arbeiten und so?!
 
Verstehe nicht wie ihr das nich Spielen könnt in der Woche und am Wochenende, manche Leute müssen auch was anderes spielen?
 
Hehe. Ich meide das Spiel erstmal lange Zeit.
Mag den Trend mit den Seasons eh nicht (auch wenn es das schon mit D2 und Ladder gab), das wird immer mehr und macht viele Spiele leider kaputt, da es keine guten Alternativen Modi gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich bei dir
 
Hab nur Preseason zu Release gezockt, aber für mich immer noch nicht genug Neues. Bin mal gespannt, ob es gut genug bis zum Addon wird, um mal wieder reinzuschauen..
 
Verstehe nicht wie ihr das nich Spielen könnt in der Woche und am Wochenende, manche Leute müssen auch was anderes spielen?
Mein Post war eine sarkastische Reaktion. Da ich Vollkonti-Schicht arbeite ist es mir eh egal wann was startet - entweder es passt oder es passt nicht.
Die DFL bekommt es ja auch nicht hin die Anstosszeiten an meinen Schichtrhythmus anzupassen, und das schon seit 30 Jahren! 😜
 
was für gammelserver
190kb/s
is ja wohl en witz
naja bli$$ard brauch ja kein preload...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh