[Sammelthread] Diablo IV

Das mit den Glyphen XP in den Nightmare Dungeons hab ich gelesen. Also das die angehoben werden bzw wurden.

Aber das sie die Glyphen beim Sterben reduzieren hab ich nirgends gelesen.

Was ist eigentlich mit der Helltide?
Sollte die nicht ab sofort grob ne Stunde dauern und dann mit 5 Minuten Pause wieder neu kommen?

So wie die Bluternte?

Fragen über Fragen 🫣🙄🤨
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte die nicht ab sofort grob ne Stunde dauern und dann mit 5 Minuten Pause wieder neu kommen?
Das kommt erst später Season 3 oder 4?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das mit den Glyphen XP in den Nightmare Dungeons hab ich gelesen. Also das die angehoben werden bzw wurden.

Aber das sie die Glyphen beim Sterben reduzieren hab ich nirgends gelesen.
Die Glyphen wurden grundsätzlich abgewertet.!
 
naja wasn Quatsch

is halt Diablo 3 Greater Rift, nix anderes

hab meine Glyphe auf 5 und bin auf Stufe 7, ich zieh mir lieber alle gelbe auf 21, dann hat man das weg

das mit den 21 auf 19 scheint kein Bug zu sein, sondern die haben die XP von 19 auf 21 irgendwie erhöht, also die benötigte
 
Find ich schon derbe kacke dass die ständig in der season rumpfuschen
 

An Update on Paragon Glyph Issues in 1.2.3​



Announcement
The team has identified an issue that players are experiencing with paragon glyphs showcasing misrepresented levels from the levels achieved prior to the 1.2.3 update. We plan on addressing this on PC with a new client update that will be shipping later today. We will update players on timing of this release once available.
For console users, we plan on releasing an u
 
Ist Damage auch komplett kaputt?

Mache teilweise mit Einstich nur 1000 Damage, als 100er Rogue, und auch alle anderen Angriffe sind viel schwächer als gestern, und das hat nichts mit den Glyphs zu tun.

Hatte vorher nur 2 auf 21, dazu 2 auf 11 weil die nicht höher gingen und einer irgendwo dazwischen, glaub 18.

In NMD oder Helltides kann ich jetzt ewig auf Gegner mit der Attacke gehen und es passiert fast nichts, auch die eine Blutattacke welche Gegner im Umkreis alle 4 Sekunden töten konnte, ist deutlich schwächer, gestern waren fast alle kleinen Gegner bis auf die größeren sofort tot, jetzt fast keiner mehr.

Würde mich ja nichts wundern wenn die wieder viel versteckte Scheiße eingebaut haben damit diese Zir Dungeons besonders schwer erscheinen.
 
also bis du die glyphe auf lvl 50+ hast vergeht auch einige zeit :ROFLMAO: ich weiß nicht ob ich mir das echt antue.... vor allem geht dir iwan das pulver aus und man muss wieder nmd laufen
rob2628 lässt sich brav von der community ziehen und wird bald nen build erstellen wie einfach doch alles ist sobald man die glype auf 200000 hat:ROFLMAO:
 
hab meine auf 5 und noch 60k Pulver

aber ich level die niemals auf 50, aber auf 5 bringt die schon so viel, das ich die Dungis brainafk speedfarmen kann und erstma alle gelben auf 21 mache

witzig isses jedenfalls :d

tzghujtzuzuiz.jpg
 
50 Radius Upgrade
 
Bin gespannt, habe das Rob Build übernommen und die beiden Platzhalter sind schon top, aber er hat das so voll gestopft, dass da alle stats drin belegt sind, wird gut + geben.

1701816833968.png


Update geladen, ausgeschlafen, bin gespannt.

Rüstungsteile und Aspekte habe ich brauchbares gefunden die letzten zwei Tage, Tal Rasha Ring fehlt noch ein guter.
HAt mal jemand einen 925er KLassenring bekommen?
1701816998889.png
 
also rob hat die glyphe gerade mal auf lvl 15 und joint gefühlt im sec takt ne andere grp die gerade beim boss ist.... also als normaler Spieler wird das dauern :fresse: aber ok ist eben endgame
 
Ja das zieht sich.

Also mit null def Gear Stufe 1 ging easy, hatte mit Ahavarion 2x Schutzschreineffekt, 2x Artillerieschreineffekt, die Bosse sind instant geplatzt, habe die nicht einmal gesehen in dem Gewusel. :whistle:
Mit 1h+ off wäre das wesentlich langsamer.

Aber dass das Portal immer maximal von dem NPC entfernt ist, das mal wieder echt Schikane.

Edit: im zweiten trotz Selig instant tot k.a. wovon. :LOL:

Achja Glasskanone pur.. mit dem Defgear lüppt es. Das gute ist, dass die drei Bosse am Ende da sind, 1 tot direkt Stabbuff getriggert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem sind die bosse, die sind (noch) richtig heftig und teilweise 3 x vampiric das ist krank
ich hab zB überhaupt kein Problem auf lvl 10 bis zu den den Bossen wenn du da dann pech hast kannst du raus
 
Bekomme jedes mal einen Herzinfarkt, wenn die Gegner alle tot sind und die Bosse kommen, diese kurze Pause und ruckeln...
Also wenn man seien 19err lvln will optimal stufe 3 laufen, sind genau 3 lvl.

Aufm 6er eben gestorben, habe unterschätzt, wie stark die Endbosse auf engem Raum sind, auch hier wieder trotz Selig fix tot.

Denke aber mit Tears of Blood auf 5+ wirds wirklich besser und entscheidend.

Merke auch dass Metamorphose auf lvl 3 kacke ist.
Stufe 7 war schon haarig, muss mal sehen, ob ich mit dem Stab dann noch weiter komme, da mir hier Mana fehlt.
Stufe 8 mit 3 Minuten Restzeit, aber nur weil ich bei den Bossen dank deren Affixe 2 Minuten hin und her geschoben, geblockt wurde und immer hin und her porten musste, da die andauernd woanders hin sind.

1H + Fokus sind hier wieder Pflicht.

Interessant ist auf jeden Fall, dass das mit zu wenig Schaden meinerseits ab 9 spätestens 10 nicht weiter geht.
Tränke, Räucherwerk etc. erstmal nicht einberechnet und bisher ungenutzt.

Neues Geschäft neben Duriel Tickets ist das AoZ Ticket für Stufe 7-10^^

EDIT: No Way.. Stufe 9 mit Critchance Trank und Räucherwerk+ alle Stats damit ich 2 Knotenpunkte dazu bekomme hat gerade mit 35 Sekunden Restzeit gereicht.

Muss man nur "Monster" töten oder die Elitepacks? Denn wenn ich durchskippe und Elite+ Trashadds drumherum töte, komme ich schneller voran, als wenn ich jeden einzelnen pulle.

EDIT2: mit einem gut equippten Hota Barb der auf die "zentrierten" Gegner drauf kloppt, soll es wohl ideal klappen, als Sorc+Barb.

Der Barb haut dann halt seine dicken millionen Hits aus Singletarget
 
Zuletzt bearbeitet:
Also rob hat seine glyphe jetzt auf 20... ich nehme mal an er hat sich die ganze Nacht weiterziehen lassen (er joint andere genau zum Boss)
Also das ist schon mal heftig... hätte nicht gedacht das das so lange dauert :fresse: aber ok wie oben geschrieben sonst wäre es ja kein endgame
Solo hat er 15 oder 16 gemacht, ich glaube bis zum boss ist es nicht mal so das problem aber mit dem vamp Affix bei den bossen ist das echt schlimm die bekomme ich selbst mit 5min restzeit (noch) nicht down auf lvl 10 :unsure:
 
Ich habe sogar ab lvl 1 Probleme bei den scheiss Bossen da jedes Mal einer mit Feuer AoE dabei ist der mich zerlegt wenn die Barriere ausläuft.
Hatte nur ein Mal Bosse ohne den Mist und die waren kein Problem.
 

Konnte gestern nicht spielen, aber wenn ich sowas und die ganzen anderen Post auf Reddit lese werde ich meine zeit nicht mit AOZ verschwenden,
besonders da diese Glyphe in 6 Wochen aus dem Game gelöscht wird :fresse:
 
völliger Quatsch die zu leveln

is nix anderes wie Diablo 3 Greater Rift - nur ohne Rewards

mache die auf 4/5 für extra DMG und mach dann bei meinen Chars ALLE gelben auf 21 mit der XP :) kann man Builds switchen und hat das erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe AOZ mit wesentlich mehr Armor gespielt und bin guter Dinge gewesen...bis die Bosse aufgetaucht sind. Mein DMG passte irgendwie nicht, was mir beim Trash nicht sooooo aufgefallen ist, da ich doch vorsichtig vorgegangen bin und nicht den ganzen Raum gepullt habe. Lag dann im Dreck und bin dann natürlich nochmal rein. Selbe Spiel. Dann ist mir aufgefallen, dass bei den getauschten defensiven Items die Pakte nicht korrekt waren und mir fast alle Vampir Fähigkeiten fehlten. Clever. :poop: Fehler behoben und ab wieder rein. Habe es dann auch 2 mal abgeschlossen. Die Zeit war für mich wirklich kein Problem. Gerade beim AE der Bosse musste ich mit der Sorc aufpassen.
 
is nix anderes wie Diablo 3
Wenn es danach geht, kannst Diablo gänzlich aufhören zu spielen.
Immerhin droppen da Items ab lvl 900, wenn auch wenige.

Die Bosse muss man echt gezielt einzeln machen, sich den passenden heraussuchen und ab die Post.

Falls später jemand mal zusammen laufen mag, gerne bescheid geben.

Für XP laufe ich aktuell die 5er mit max dmg Gear, also Glaskanone pur, das geht fix, viele platzen dank Teleport und 2H Stab sofort, so dauern die runs 2-3, selten mal max 4 Minuten, aber bis Stufe 50 und dann Rift lvl 25 no Way.

Stufe 10 muss genügen für den ersten Meilenstein.

Es gibt bei mir ein Problem, ich spamme so viele Kugel, dass das irgendwann nicht mehr einzelner Schaden ist, sondern wie ne Diashow/ Stroboskopeffekt einheitlich aufploppt und nix mehr geht.

Irgendwie eklig anzusehen und das Gefühl, dass der Schaden weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis zu den bossen ist alles easy sogar auf 10+
ich levle jetzt die glyphe auf lvl 8-9 das ist easy und da sind auch die bosse kein problem
auf der anderen seite hab ich iwi überhaupt keine lust mehr und hab mal ausgeschaltet :ROFLMAO:

 
Zuletzt bearbeitet:
hab die auf 6, hab Tier 8 (wird zäh) mache meine gelben alle 21 und Season over
 
Ich sterbe egtl. nur durch explodierende Gegner oder Giftblasen, alles andere ist gut machbar.
Teste gerade Handschuhe mit + heal auf Glück und mal die Kamikaze Handschuhe
 
so hab die glyphe nun auf lvl 10 tier 10 geht ohne Probleme aber das ich nun wirklich stärker werde merke ich nicht wirklich :fresse:
 
doch bist du, NMD 100 sind nun wie lvl 1 :)

aber Tier 10 haben die halt 5000 x HP wie im 100er
 
so tier 15 aber für heute ist mal Schluss..... Bosse ohne Schrein ist für mich auf dieser Stufe nun (noch?) völlig unmöglich (sogar mit hab ich schon Probleme)
glyphe von lvl 10 auf 11 braucht schon fast 40K :ROFLMAO:

 
Zuletzt bearbeitet:
any sorcs hier?

Pro Tip: Dungeon aufmachen, an Eingang stellen, Hydra spammen

mehr sag ich nicht
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh