Bekomme jedes mal einen Herzinfarkt, wenn die Gegner alle tot sind und die Bosse kommen, diese kurze Pause und ruckeln...
Also wenn man seien 19err lvln will optimal stufe 3 laufen, sind genau 3 lvl.
Aufm 6er eben gestorben, habe unterschätzt, wie stark die Endbosse auf engem Raum sind, auch hier wieder trotz Selig fix tot.
Denke aber mit Tears of Blood auf 5+ wirds wirklich besser und entscheidend.
Merke auch dass Metamorphose auf lvl 3 kacke ist.
Stufe 7 war schon haarig, muss mal sehen, ob ich mit dem Stab dann noch weiter komme, da mir hier Mana fehlt.
Stufe 8 mit 3 Minuten Restzeit, aber nur weil ich bei den Bossen dank deren Affixe 2 Minuten hin und her geschoben, geblockt wurde und immer hin und her porten musste, da die andauernd woanders hin sind.
1H + Fokus sind hier wieder Pflicht.
Interessant ist auf jeden Fall, dass das mit zu wenig Schaden meinerseits ab 9 spätestens 10 nicht weiter geht.
Tränke, Räucherwerk etc. erstmal nicht einberechnet und bisher ungenutzt.
Neues Geschäft neben Duriel Tickets ist das AoZ Ticket für Stufe 7-10^^
EDIT: No Way.. Stufe 9 mit Critchance Trank und Räucherwerk+ alle Stats damit ich 2 Knotenpunkte dazu bekomme hat gerade mit 35 Sekunden Restzeit gereicht.
Muss man nur "Monster" töten oder die Elitepacks? Denn wenn ich durchskippe und Elite+ Trashadds drumherum töte, komme ich schneller voran, als wenn ich jeden einzelnen pulle.
EDIT2: mit einem gut equippten Hota Barb der auf die "zentrierten" Gegner drauf kloppt, soll es wohl ideal klappen, als Sorc+Barb.
Der Barb haut dann halt seine dicken millionen Hits aus Singletarget