[Sammelthread] Diablo IV

1. Hast Du Last Epoch hier angeführt als Endgamereferenz
2. Gibt es ne NDA wegen der Endgame-Beta von D4
3. Bin ich sehr zufrieden, ja :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WW Barb und Co sind mir zu nah an D3, hab den gelöscht ;P
Naja man muss ja nicht auf ww spielen,spielt sogar kaum einer wenn ich so in paar streams gucke.

6slots finde ich aber auch etwas wenig 8 wären schon nice,aber da sind dann die Leute wohl wieder überfordert mit^^.

@Blood1988 Bitte nach den Satzzeichen mehr mit Leerzeichen arbeiten. Hilft beim Lesen. Danke ;)

Wird man die freie Beta vorab herunterladen können?

Die ganzen Youtuber gehen mir auf den Sack.. Mein Fazit.. Meine Meinung...Das beste Build.. bla bla.. Leute es sind nur 25 lvl und ein Kleinstteil vom Spiel.

Selbst YT denen ich folge, musste ich alles blocken^^

Dann haben Sie ja alle selbstständig 4 Bugs gefunden, welche schon 2 Tage zuvor bekannt waren und jedes Build sieht nahezu gleich aus, viel Auswahl gibt er halt nicht^^

Gibt halt noch nicht wirkliche skillungen,fehlen A ja noch haufen punkte und B gibts ja noch nen anderen Baum!?.

Glaub übers paragon läuft der?

Mein Fazit ziehe ich eh erst im Endgame,die Beta war gut und hat spaß gemacht fertig.

Die ganzen voreiligen Meinungen kannste ja vergessen hat man schon in LA gesehen,heute weis man das 90% falsch lagen mit ihrer meinung und behauptungen.

Gibt halt noch nicht wirkliche skillungen,fehlen A ja noch haufen punkte und B gibts ja noch nen anderen Baum!?.
Das ist es ja, als wenn man die Kinder in die 1. Klasse steckt und sagt dass schule nicht funktioniert, ohne jedoch alles im späteren Verlauf zu kennen (doofe Beispiel aber mir fiel nichts anderes ein).

Was mich tatsächlich am meisten stört, das ist die viele unbegründete Kritik.
Da werden Sachen bemängelt, welche seit Jahren von eben genau diesen Personen bei D2 und D3 hochgelobt wurden.

Alles wollen Veränderung und wenn sie kommt, ist es nicht mehr das alte.

Bosse farmen an sich geht gut, Nachteil sind die Spawnzeiten, sind relativ random und dann direkt 3-4x infolge.
Wenn neue Spiele dazu kommen oder es ein Questmob ist, dann spawnen die öfters und regelmäßiger, wie auch die mini Event Mobs mit den Karavenen, Schätzen, Stelen, Säulen und Urnen/ Vasen in der Mitte, wo ein Timer abläuft.

Das wird im späteren Verlauf sicherlich nicht mehr gehen, wenn da viel mehr starke Gegner Random spawnen und einen fix mal umhauen.

Genial wäre btw. wenn sich die Maps je nach Schwierigkeitsgrad verändern würden, aber das wäre wohl zu viel des guten.

Was mir auffiel, das crafting und Item ausbauen wird teuer werden, wenn man denn erstmal etwas gefunden hat, das wirds nicht mal eben "flott" wie in D2 oder D3 werden.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Sie vor release noch etwas am Gear und den Skills ändern.
Droprate der Legendaries beim Händler für Obulusse war 1:3, was egtl. super easy ist, da es für jeden Mist Obulusse gibt.

1x Storyline+ Subquests und es waren 1600+

Zuletzt bearbeitet:
stimmt es, dass man am nächsten wochenende noch totenbeschöwrer und druide testen kann?

Hatte eben ziemlich viel Spaß mit meinem 25er Barb. Hatte das Glück ein Dornen leg zu finden wenn im Bersi Modus. 571 Dornen + Blutungsschaden durch Dornen und Todesstöße bzw Bersi ohne Ende.

Das wird creepy und die Kadaver werden knapp, die Server stürzen ab unter 45345353534535354 Wiedererweckten^^

Hab gerade noch den Barb auf 25 gebracht, Soiel wird nicht storniert :d
Muss aber ehrlich sagen, dass ich den Barb ganz schön lahm bzw träge finde. Hatte teilweise wirklich Probleme. Bin auf den Druiden nächstes WE gespannt. Ansonsten interessiert mich keine Klasse weiter :d Ich bin eher der Nahkämpfer.

Hatte auch Probleme bis ich neu gestillt hatte. Dann war das nrn Pflug der durchgerauscht ist

Nächstes WE wird der Necro getestet.
Wehe der Minion Build funzt nicht ordentlich.

Hatte auch Probleme bis ich neu gestillt hatte. Dann war das nrn Pflug der durchgerauscht ist
irgendwie fehlt bei deinem Beitrag die Info wie du geskillt hast:coffee2: hätte bestimmt einige interessiert.

Ich bin von Blitz Sorc auf Feuer gegangen, was soll ich sagen, man steht einfach da und schaut den Bossen beim sterben zu :fresse:
Hydra voll, Firewall voll plus Ultimate.
Feuerball ist leider etwas träger zum Durchlaufen als Kettenblitz...

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Einzige der denkt das sich hinter Lilith doch wieder Diablo selbst verbirgt. Der blutverschmierte Wolf hat in der Vision mit einer sehr ähnlichen Stimme wie Diablo gesprochen...

Damit war es richtig gut zu spielen.

Blöd, das man den Download für die offene Beta erst ab Mittwoch durchführen kann, wenn das die ganze Zeit gehen würde, wären die Server ein Stück ausgeglichener belastet, die Closed war ja schon frei. Also ein absolutes Geheimnis ist es eigentlich nicht mehr.

Mich interessiert es als langjährigen Zocker alles Diablos, nur bei dem was in letzter Zeit von Blizz kommt, kaufe ich ganz sicher nicht die "katze im (Vorbesteller) Sack".

Also ich konnte letzte Woche mit voller Bandbreite ziehen und das Spiel war Ruck Zuck installiert.

Leider bei mir nur 4,6MB/s. Hab aber im Schnitt 37MB/s andere Downloads. Einstellung im Battlnet auf 0 hat nix geändert. mfg

wie ist das mit dem vorabzugang.? diese Leute müssten doch jetzt spielen können oder? 4 Tage früher: 24-4=20 ?

wie ist das mit dem vorabzugang.? diese Leute müssten doch jetzt spielen können oder? 4 Tage früher: 24-4=20 ?
Du verwechselst da was.

Wer die 90/100€ Version kauft bekommt zum Release im Juni 4 Tage Vorabzugang zum Spiel. Wer die 70€ Standard kauft nicht.

Der Build ging nicht bei jedem Boss aber so lief es etwa ab😅

Das wird so in der Final nicht mehr funktionieren.

Bin ich der Einzige der denkt das sich hinter Lilith doch wieder Diablo selbst verbirgt. Der blutverschmierte Wolf hat in der Vision mit einer sehr ähnlichen Stimme wie Diablo gesprochen...
Den Eindruck hab ich gar nich. Wird auch schwierig, Lilith war schließlich lange vor D4 nen bekannter, einzigartiger Charakter.
Beim Wolf tipp ich auch eher darauf, dass Rathma nich ganz so tot ist wie er tut.

Wär auch komisch fürn Necro.
Neyrelle - das Mädchen der Mutter aus Akt 1 - weckt bei mir dafür harte Leah Vibes.

Nicht spoilern!

Ich habe die Storyquest komplett ohne Ton und Videos gemacht, alles geskipped was ging.
Mit allen Videos und dem durchlesen der Texte wird es locker 20 Stunden dauern anstatt 8 bis max.

Wird es überhaupt ne deutsche vertonung geben?
Oder wird da mal wieder gespaart?

Scheint ja grad in Mode zu sein (CoH 3 *hust)