[Sammelthread] Diablo IV

Geht auch komplett ohne Pets!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird sich zeigen.
Heisst nicht dass das nicht geht, jedoch ob das Sinn machen wird ist eine andere Frage.

Hat sich seit meinem Post Gestern nichts geändert, ich habe ja gehofft, dass da etwas zu anderen Problemen kommt.
Werde mir Morgen auf jeden Fall mal die PS5 schnappen und D4 installieren, wäre dann der erste PS5/ PS Crosstitel (D2R auch aber das spiele ich nie auf Konsole).
Und dann nochmal mit Controller am PC testen.

Tastatur an PS5 geht ja bei D4 noch nicht (laut Infos vom Spiel).

Ich habe primär mit dem Controller am PC gespielt. Geht vom Gameplay her finde ich richtig gut.

V.a. beim leeren / checken des Inventars habe ich dann Maus + Tastatur genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage für mich ist primär die Haltung und Komfort.

Gerade bei Grind-Spielen, wo man viel klicken und laufen muss, geht das an der Tastatur und Maus gewaltig auf die Hände.
Doof ist am PC nur, dass die meisten Spiele wenn man zwischen T/M und Controller wechselt, die Settings nicht gespeichert werden, sodass man nicht switchen kann.

Hier mal ne interaktive Map

Zuletzt bearbeitet:
Die Warteschlange ist gerade 40 Minuten lang obwohl man gar nicht zocken kann :d

Kleines Update:

Anhänge

• d4.png
    d4.png
    142,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken ob ich mir das heute abend gebe 😅

Bock hätte ich schon, aber heute abend ist das glaub ich problematisch mit so vielen Leuten.

Letzte Woche war es das. Ich würde da heute nicht auf instant access wetten.
Ich werde es mir dennoch geben. Denn auch solche Abende sind im TS doch sehr amüsant.

ich ziehe es gerade, wenigstens ist der dl sehr flott (y)

Ich denke mal, dass man heute ab 17 Uhr eh nicht ans Spielen denken kann. Eher richtig spät abends und nachts wird es wenn etwas werden.

Blizzard rechnet mit bis zu 5 millionen Spielern... die closed preorder Beta lief ja, nach anfänglichen Problemchen, dann doch sehr gut und da waren es ca 1,2 millionen Spieler.
Blizz "warnt" auch schon mit sehr hohen Warteschlangen ... das wird was werden.

ich werd nicht mehr reinschauen, kenne ja alles Klassen aus den vorigen Betas ;) somit 1 Platz mehr frei 😂

Blizzard rechnet mit bis zu 5 millionen Spielern... die closed preorder Beta lief ja, nach anfänglichen Problemchen, dann doch sehr gut und da waren es ca 1,2 millionen Spieler.
Blizz "warnt" auch schon mit sehr hohen Warteschlangen ... das wird was werden.

ich werd nicht mehr reinschauen, kenne ja alles Klassen ;) somit 1 Platz mehr frei 😂
Ähm, ab heute kommt der Necro und der Druide hinzu. ;)

Hat hier wer schon versucht D4 aufm Steamdeck zum Laufen zu bringen? Oder will das dieses We testen?

Okay, das wusste ich nicht. ;)

ja hab meinen Beitrag editiert, damit es verständlicher ist, mein Fehler ;)

Alle schon Ready ?
Ich drück mit noch ne Pizza nun rein.

Energy Drink und Radler steht bereit.
Fettfreie Chips mit reduzierten Kalorien auch.

Alles was man so kurz vor seinem 39ten so braucht, wenn Frau und Kind erst am Montag abend wieder kommt :fresse:

Bin gespannt, ob sich beim VRAM-Verhalten etwas ändert.

Habe da so meine Zweifel, dass das heute besser läuft als letzten Freitag. Eben gerade war ich schon beim Einloggen in den Launcher in einer kurzen Warteschleife. ^^

Vergesst den neuen NV-Treiber nicht.

Getting ready:
1679673144132.png

:d

Warteschlange 81 Minuten aktuell. Das wird spannend XD

Um 16.43 habe ich mich in die Warteschlange begeben. Da wurden mir 26 Minuten angezeigt. Mal sehen, ob ich dann auch reinkomme.

die frage ist halt, ob es was bringt, bereits jetzt in die warteschlange einzulogen oder ob man am ende ein "du hast keine gültige lizenz" aufgedrückt bekommst ^^

einfach mal einreihen und nebenbei was anderes machen. immernoch am pc zusammenstellen :) gar nicht so einfach nen günstiges vernünftiges 1700er board zu finden...

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Mal schauen.