[Sammelthread] Diablo IV

Meine angegebenen 52 min Warteschlange waren 33 min.
Das lief letzes WE deutlich besser.
Na ich weiß nicht, ich konnte es am ersten Abend noch nicht spielen aber alle Streamer, die ich gesehen habe, und Freunde von mir hingen gefühlt den halben Abend in der Warteschlange. Da empfinde ich ne Halbe bis dreiviertel Stunde doch als wesentlich kürzer xD
Meine Warteschlange ist aber auch eben mal von 33 auf 45 Minuten gesprungen, mal sehen wie lange es dann tatsächlich dauert lol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das doof, ich schaue Serien, räume auf und wenns dann passt gehts ins spiel.
Dank letztem WE mache ich mir da keinerlei Stress, obwohl ich schon gerne weiter spielen wollen würde.

@Trinoo weisst du wie das mit den Lilith Statuen und den Altaren/ Altären ist?
Die Stats werden ja Accountübergreifend gutgeschrieben, ist das einmalig der Fall oder bei jedem der 10 Slots?

War die Truhe auch Accgebunden erweiterbar?

Das hilft bei der Wartezeitüberbrückung.

Hat jemand den neuen NVIDIA-Treiber drauf? Wie läuft das Game damit?

ahja von 49 zu 47 auf 83^^

Bei mir fehlen auch die ganzen Stimmen.

Von der Beta zurück zur Alpha :d

Hat jemand den neuen NVIDIA-Treiber drauf? Wie läuft das Game damit?
Hatte nen DC und jetzt wird die Wartezeit immer länger. Soweit ich sehen konnte war alles ok mim neuen Treiber. hab aber auch nur ne 1080ti. Für 140fps in FullHD reicht die.

Das fängt ja gut an, grad drin, Char erstellt und drück start -> out of memory crash
Und wieder Warteschlange T_T

Necro noch mehr overpowered als Mage so far :d

ich war auch nur 10 minuten drin -.-
seit die schlange von 47 auf 80 gesprungen ist sinds nur wieder 9 runter

@Trinoo weisst du wie das mit den Lilith Statuen und den Altaren/ Altären ist?
Die Stats werden ja Accountübergreifend gutgeschrieben, ist das einmalig der Fall oder bei jedem der 10 Slots?

War die Truhe auch Accgebunden erweiterbar?

Stats gelten für den kompletten Account, für alle aktuellen und auch alle Chars die danach erstellt werden.

Truhe weiß ich gar nicht, hab ich bisher nicht erweitert.

Screenshot_5.jpg

:fresse:

so wies derzeit aussieht stimmt die zeit leider -.-
um 17.00 ist es mal extrem nach unten gesprungen aber derzeit wirds nicht mehr viel besser
stehe bei 52

Hab meinen Necro schon auf LVL 10 gespielt, mach jetzt erstmal Pause. 1 Slot frei somit :)

Hatte bis Level 10 nur 3x kurz Rubberbanding, sonst nichts auffälliges, aber keine Dungeons oder so gemacht. Wirkt auf mich aktuell zumindest genauso stabil wie die closed

Zuletzt bearbeitet:
Bei D3 zumindest war es noch so, dass die erweiterte Truhe für alle Chars gilt.
Daher die Frage, ich teste es einfach aus, hatte die ja 1x erweitert.
Stats gelten für den kompletten Account, für alle aktuellen und auch alle Chars die danach erstellt werden.
Aber einmalig pro Acc oder kann ich mir nun 30 Twinks machen damit flott alles einsammeln und habe 30x die bonuswerte?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

39 nun, scheint gut zu gehen.
2 Minuten verbleibend

Also vor 54 Minuten wurden 67 Minuten angezeigt, dann die Zeit + Login weniger als eine Minute für weniger Minuten.
Sollte also i.d.R. immer etwas fixer gehen.

Ich gehe mir dann mal mit dem Mage den 35er Boss campen und dann bastel ich dem Nekro ne schöne Waffe ;)

33 Min bei mir, hatte zuerst 45 dann 69 minuten. Schauen wir mal, wie stabile es wirklich läuft

Daher die Frage, ich teste es einfach aus, hatte die ja 1x erweitert.

Aber einmalig pro Acc oder kann ich mir nun 30 Twinks machen damit flott alles einsammeln und habe 30x die bonuswerte?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

also wenn du etwas nachdenkst, kannste Dir die Frage selbst beantworten ;)

Sonst gäbe es Leute welche unendliche Twinks erstellen um dann mit +10000 Stärke rumlaufen ;)

1x aktiviert = Boni aktiviert und nicht wieder aktivierbar.

Ui. Es gibt ne Warteschlange nach der Warteschlange.

Irgendwie läuft das heute mehr cpu heavy, bei gefühlt gleich guter performance aber wie letztes WE

Bin ich hier der einzige mit dem Out of Memory Problem bisher?

Alle anderen scheinen mehr als 16 GB RAM zu haben? Eventuell liegt es daran.

• Too Sad
Reaktionen: def
Grafik: 9/10
Sound: 10/10
Gameplay: 9/10

Fühlt sich an wie damals D1 und D2, bin froh, dass es nicht so bunt ist wie D3. Habe jetzt ca. 30-45min spielen können. Dann ist die Verbindung zum Server abgebrochen und das Spiel selbst ist auch abgerauscht.

eben noch 10 minuten que gehabt, dann musste ich ne weile telefonieren, gekickt worden wegen zeitüberschreitung, jetzt 143min que. GG

Kann mal jemand in der LocalPrefs.txt schauen, welcher Wert für niedrige Texturen ist?
Das scheint extrem das MemoryLeak zu beeinflussen laut reddit.

Wie es aussieht geht es auch überhaupt nicht um SysRAM sondern VRAM als Leak.

bin gleich das 2. mal mit der queue durch... nur noch 7 min

Level 63 Torment 4 Rogue Gameplay;