[Sammelthread] Diablo IV

Genau sprachausgabe.. Hauen und Monster hört man..
Naja Mittel und dlss brauchts mit ner 3070 in 4k... Weiß jetzt nicht wo da die hohen Anforderungen herkommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal ein paar höllische Zahlen ;)

FsAjGtiXsAUxhmG.jpeg
 
Schade... Bei dem ersten ladescreen geht's nicht mehr weiter... Die Brosche oder was das ist dreht sich, aber das wars auch.
 
Dropped echt 4 klassenspezifisch, ich glaube ich skille den Drui und morgen evtl. mal Nekro testen.

Lvl 25 ist einfach zuwenig ztum testen^^
 
die chance beim butcher zu sterben ist höher als ich gedacht habe. dachte ich wäre nur blöd, aber die meisten packen den nicht. also solo kann man den wohl nur legen, wenn man eine extrem gute single target skillung hat. mit totenbeschwörer und bogenschütze beidemale absolut keinerlei schnitte gehabt. wahrscheinlich in der gruppe gelegt
 
erster blue screen nvlddmkm.sys error
 
Hab mich an dem Druiden versucht, kann es sein das man die Klassenspezifische Quest die diese speziellen Klassenfähigkeiten freischaltet gar nicht machen kann? Der Questmarker ist in einem Gebiet das in das ich gar nicht komme,
 
yep, barb und druiden koennen diese nicht machen.
 
@alle : Gerade ist wenig los, Warteschlange 23 Min !
 
oder blizzard hat mal paar server ausgegraben.
 
Sieht fast so aus, 15 Minuten !
 
Na super jetzt funktioniert der Ton (Sprachausgabe) nicht obwohl ich exakt gleich zocken will wie letztes WE.

Euer Ernst? :shot:
 
und wieder raus
 
Jo, hier auch.
 
also ich will ja nix sagen, aber bin seit 17:00 drin ohne jeglichen crash oder disconnect :>
 
Habe jetzt seit knapp 18.30 gespielt und der PC hat sich ausgehängt, aber sonst lief alles top.

Wollte nun keine 10 Minuten warten obbes das Spiel oder der AMD Treiber waren.

Das nervt bei AMD Karten leider immer mal wieder.

Glaube aber es lag an den 15 offenen und vor sich hin ladenden yt Videos.
 
Komisch mit meinem lvl 15 necro noch kein leggy gefunden, war letzte Woche beim barb ganz anders
 
45 er Queue
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Komisch mit meinem lvl 15 necro noch kein leggy gefunden, war letzte Woche beim barb ganz anders
Kommt noch ab lvl 16 driooen die eh mehr, dann hast auch schneller alle Gegner tot und die Events.
 
War bis gerade eben in Game, dann wurde ich in das Char Menü geworfen. Jetzt beim "Spiel starten" Fehlermeldung.
 
Viele Fehler sind Client zu Host Errors.

Da kann man nichts machen.
Wo kann man denn gut Gear farmen und auch etwas gegen Langeweile machen?

Nur den 35er farmen ohne das was für die anderen Klassen doppelt ist mega stupide und sinnfrei.
 
Bin eben beim Verlassen der einen Siedlung gegen eine unsichtbare Wand gelaufen und konnte nicht weiter. Alles am haken, reicht dann jetzt auch für heute. Es ist auf jeden Fall gut gemacht, tolle Atmosphäre aber 70€ wird es mir wohl nicht wert sein direkt zu Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mit auf Englisch installiertem Spiel habe ich jetzt auch Dialogsound! :eek:
 
mc rip
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei blizzard ist doch jetzt primetime. wow server aus, diablo server an.

go ihr lappen
 
Bin seit 17:34 drin und hab nur ab und an ein paar ruckler/sound aussetzer, sonst läuft es ganz gut. Necro ist im mom auf 20.
 
Also der Necro gefällt mir bisher nicht wirklich. Habe den jetzt auf Level 22 gebracht bis ich grade eben wieder geflogen bin und er macht mir nicht wirklich Spaß.

Die Klasse ist sehr langsam ohne einen Movement Skill und auch generell sind die Skills des Necro mehr als bescheiden.
Hatte den Butcher mit Level 21, keine Chance mit den Skeletten und Mages trotz Level 3/3 Mastery Aufwertung, der haut die mehr oder weniger Instant um und man hat keinen dmg mehr.

Komisch ist auch das ich bisher nicht ein Legendary Item gedroppt habe heute. Ich laufe komplett mit gelbem Gear rum.
Gibt ein paar tolle Legendarys die ich bei Streamern gesehen habe, wie z.B. das Corpse Explosion automatisch ausgelöst wird wenn man den "Blood Mist" Skill benutzt, aber es droppt mal absolur gar nix.
Ist das bereits die normale Droprate der Final Version? :fresse:

Jetzt hätte ich wieder 40 Min warten müssen und darauf habe ich keinen Bock. hoffe morgen Vormittag läuft es dann besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh