[Sammelthread] Diablo IV

Kurz auf der PS5 reingeschaut. Bissel viel gequatsche und Cutscenes. Aber sonst geil so weit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle anderen scheinen mehr als 16 GB RAM zu haben? Eventuell liegt es daran.
Wüsste nichteinmal wo ich sehe wieviel Vram und Ram aktuell genutzt wird.
Ausser eben in GPUz und beim Vram ist es mir völlig egal, solange der nicht voll läuft und Abstürz verursacht wie bei BF3 damals.

1679680394483.png

GPU-Z ist dein Freund :) Dort wird aber jedenfalls nur angezeigt, wieviel Speicher allokiert wurde.

GPU-Z ist dein Freund :) Dort wird aber jedenfalls nur angezeigt, wieviel Speicher allokiert wurde.
Siehe oben, fiel mir dann auch ein^^

Ram im System 32 GB in use 22 gb

Gab es einen Rollback? Hatte mit Sorc und Rouge alles auf 100% und Sorc fehlt nun so einiges.

Also ich meine letzte Woche war das nicht so, streame noch nebenbei, aber jo...das die e-cores auch so arbeiten..

1679680717646.png

Was für Waffen benutzen Nekros?
EDIT: mir gefällt das Minitorauflösungen in der breite nicht benachteiligt werden und SKills wie Kettenblitz und der Lenkpfeil auf das Sichtfeld bezogen werden, ebenso Hydra

Bin drin, läuft super aber hab auch keine Stimmen, werde mich deshalb aber nicht ausloggen jetzt xD

Danke, bisher ist mir nur aufgefallen dass aufm Sorc fast ausschliesslich Barb krams fällt und beim Rouge der Sorckrams, auf dem Barb Rougeitems.
Nachdem besseren Stab mit Ausbau und Gem packe ich nun easy den 35er Boss solo, macht schonmal Spass, dass direktes Gearup soviel bewirkt.

Denn das wäre ja fürs Endgame sehr wichtig.

drood macht schonmal laune, so stark haette der barb sein sollen

Das Spiel nun jetzt sogar 28 GB Ram und im Menü auch noch 15,8 GB, das war letztes WE ganz anders.

Uff... hätte nicht geglaubt dass mich nach D3 noch nen Diablo so enttäuschen kann, aber ne Stunde D4 langt mir. Macht mir überhaupt keinen Spaß, ich bleibe bei D2RHC. Zocke ich halt weitere 20 Jahre D2 :asthanos:

erster crash. obwohl ich background fps auf 60 habe, laeuft dasgame wenn ich alt tabbe (window mode) irgendwie nur mit low fps, game crashed, 1 std warteschlange nun

Mit D2R Drui vergleichbar was das Handling udn SKills angeht?

kann ich nur mit d2:lod vergleiche da mir d2:r nicht zusagte. viel besser hier, skills sind sehr snappy. der druide macht wumms und bumms, und gut defense.

uh oh :d einige berichten ueber bricked gpus (new world dejavu?)

Fr_ajVVWcAAvlyy

Spielt ihr mit den ganzne Tooltips beim Vergleich?
Finde blöd das der immer mal verschwindet und man shift drücken muss+ die Standardbelegung der Alttaste da hier die Offhand verglichen wird,d ann ab er das Loot ausgeblendet wird.
1679681870344.png

die news ist schon bekannt.

ich hab über RTSS global immer 120fps drin. hier passiert nix

dieses UI ist so hässlich das es kracht.
Das Scaling ist auch besonders kacke, ich hätte das gerne 200% kleiner, alles frei nutz und verschiebbar.

Heilkugeln verschwinden nun auch wieder, dann ertönt nicht immer dieses dauerklingeln^^

erster crash. obwohl ich background fps auf 60 habe, laeuft dasgame wenn ich alt tabbe (window mode) irgendwie nur mit low fps, game crashed, 1 std warteschlange nun
War dein Speicher voll? Tabben kostet massiv Recourssen.

Ein oder mehrere Monitore/ TV? Klassisch Tab oder einfach Vollbild-Fenstermodus mit der Maus auf den zweiten Bildschirm? Letzteres geht besser als tabben.

Bin ich hier der einzige mit dem Out of Memory Problem bisher?

was ich gelesen habe, die Auslagerungsdatei massiv erhöhen, also auf 32768 stellen (32 GB), das kann helfen.

Und die Texturen dürfen nicht auf Hoch, das is immer noch buggy.

/e:

raustabben geht bei mir ohne Probleme, spiele aber halt auch im fenster vollbild / fenster randlos Modus

Stunde gedattelt, raus geworfen und jetzt wieder 158min Wartezeit ???
Dachte das Thema wäre vom Tisch? Na Morgen geht es vlt. besser. mfg

PS: musste die GrafikSettings auch auf Medium setzen, ansonsten Speicherfehler ....

War letztes WE definitiv nicht so.