[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil dein Nekro die halt (noch) nicht packt.
Mit den Ringen wird sich einiges ändern.

Mit Sorc kann ich alles farmen, aber mit dem Druiden keine Chance, dabei benötigt gerade der sein Gear.

Das Season 2 Endgame Event für alles ab Level 100 wird interessant, gerade was das Glyphen lvln anbelangt + neue Glyphe.

Anhang anzeigen 937036

Multiplikativ 30% mehr Schaden und bis 200 levelbar, also grinden wie der Arsch blutet.

ach 5 Core Stats im entsprechenden Bereich, ich dachte das geht auf die Charakterstats .. wir haben doch eh schon zu wenig Paragonpunkte mit Lvl100 :hmm:
 
Naja mit Mage und noch passender Tubaults WIlle wäre ich endlich ready. aber nach zich runs nichts gedropped.

Ein Teil der Events und auch der Leaderboardsachen sind gut, wenn es eben nicht stupide wer ist Top100 sein wird, sondern auch in der Gilde, Freundeskreis etc. zählt.

Fand das hier alles nochmal gut zusammengefasst.
 
für was ? varshan oder duriel?
 
Hmm Blutevent vorhin 11 Uniques in 6 tries und nicht bemerkt, dass ich meine finale Build Armor dabei hatte ;P

Lasse mich gerade immer von Leuten einladen, welche die Stützpunkte noch nicht haben und klapper die dann solo oder mit denen ab, gibt xp und Loot für Varshan etc.

Kommt doch bald ein Endgame dungeon. ;)

@Radiant: Hab ~25 sets, wann machst du denn die runs ca?
Mit meinem Sorc kann ich dich wohl auch mitnehmen, der macht Varshan ja easy.
 
Erster Run, zack :)

1699385833357.png
 
Heute ist wohl Zahltag :P

1699387344776.png
 
Den Ring bei Varshan geholt oder woanders?
 
der droppt nur bei varshan

€: der ring kann natürlich "überall" random droppen (so wie shako, grandfather & co auch (mit richtigem Mob lvl)) aber ich werde für den ring trotzdem weiterhin varshan farmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hier ist egtl. HULK aus der Gilde?

Patch wurde drei mal geladen aber nichts dropped, Launcher Restart und erneut Patch geladen..weird

Edit: 2.41 Uhr, ich habe den Sorc Ring beim Blutevent bekommen.

Dabei haben Sie das doch deaktiviert, da alle Uber Uniques auch bei Helltide mehr als Oft dabei gedropped sind und das oft mit max Roll, obwohl Sie das nicht sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
der droppt nur bei varshan
Nein, die Ringe können wie alle Uniques überall droppen.

Haben gestern in der Gruppe Varshan gefarmed und ich habe für alle meine 4 Season Chars die Ringe.
Sorc und Necro gute Rolls (Schulnote 2), Druide ist ne 3, der Barb wollte nur meh Ringe droppen (4-), da müssen wir heute nochmal ran, geht dank HOTA ja schnell :d
Hab noch mats für 13 Runs und zum Glück sind die auch realtiv schnell gefarmed.
 
Mir ist aufgefallen das in season 2 deutlich weniger Uniques random dropen als noch in season 1. Sie wollen dich quasi dazu zwingen für die Uniques die Bosse zu farmen.
 
Hab Varshan gestern 7 mal alleine gelegt, FL war off, aber keinen Ring erhalten :d
Rob hatte ihn beim zweiten Run, andere gleich beim ersten Run, wieder andere 30 Runs und kein Ring.
Finde ich aber an sich nicht so wild, die Beschwörungsmats sind jetzt nicht soooo selten.
 
Mir ist aufgefallen das in season 2 deutlich weniger Uniques random dropen als noch in season 1. Sie wollen dich quasi dazu zwingen für die Uniques die Bosse zu farmen.
So ist es, hatte in meinen NMD bis lvl 100 so gut wie keine Uniques, und wenn droppt man den üblichen müll leider.

Generell wäre es toll gewesen von Blizzard eine grenze einzubauen für Duriel und auch Varshan dass man sagt wenn jemand nach run XY noch keinen drop hat gibt es einen garantierten. Wenn ich lese dass leute nach 250 duriel runs kein uber haben dann möchte ich gar nicht farmen für die mats. Der nächste bekommt nach 5 runs Shako. Das ist RNG aber man könnte hier und da etwas nachhelfen damit auch die am unteren ende des glückspektrums noch spaß haben.
 
Also mit Shako und dem neuen Ring knalle ich 100er dungeons durch als wären die Level 50. Richtig kranker scheiß...
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-11-08 132056.png
    Screenshot 2023-11-08 132056.png
    23,2 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot 2023-11-08 132135.png
    Screenshot 2023-11-08 132135.png
    132,9 KB · Aufrufe: 66
Den Kram hatte ich nach nicht mal ner Stunde gestern Abend zusammen XD
Welchen Build spielst du?
Ich muss gerade abwägen was ich entferne, ob Aspekt 25% während Bubble behalten, Amulett 60% mehr dmg von Kernfähigkeiten oder den Ring.
Giftpakt und Dash habe ich auch nicht drin, wäre also maximal 3x Bonus dmg.

Trage derzeit ja noch die Handschuhe mit 300% Bonus dmg da ich immernoch kein Tibaults Wille habe.

Die Handschuhe machen mir jeden 10. Treffen 44% Schaden an mir, aber dank permanenter Bubble zu vernachlässigen.

Also heute mal Bosse machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runterscrollen und Late Endgame Build auswählen. Als Key Passive nutze ich Vyr's Mastery und bei den Pacts habe ich statt Domination Infection eingesetzt. Deine Handschuhe hab ich probiert aber die gefallen mir nicht. Hab aktuell die angehängten drinnen.

Edit: wieso eigentlich Kernfähigkeiten? Ball of Lighting ist doch keine Kernfähigkeit?!
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-11-08 151235.png
    Screenshot 2023-11-08 151235.png
    142,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hab Varshan gestern 7 mal alleine gelegt, FL war off, aber keinen Ring erhalten :d
Rob hatte ihn beim zweiten Run, andere gleich beim ersten Run, wieder andere 30 Runs und kein Ring.
Finde ich aber an sich nicht so wild, die Beschwörungsmats sind jetzt nicht soooo selten.


die Varshan Mats sind ultraselten? musst ja den Baumscheiss für machen
 
Das lag teilweise aber auch Blizzard, der Patch wurde bei mir erst nach einem Disconnect installiert, während er bei anderen beim Spielen zum Teil bereits vorhanden war.

Andere hatten dann wie ich, dass es dreimal geladen hat, es gab keine Patchnotiz oder irgendwelche Zeitangaben..

Einige haben dann die Materialien verballert und hatten nicht die Aktuelle Version.0

Dann hat Blizz noch 2x nachgearbeitet.. da die Kisten im Helltide überdurchschnittlich viele Uniqe gedropped hatten, alle mit max Roll und nicht wenig Uberitems wie Grossvater, Krone, Harlequin etc.

Jetzt droppen da absolut keine Unique mehr, ebenso wurde es bei anderen Zonen wie Blutevent reduziert oder auch gänzlich gestoppt.
 
Ich habe gestern die Flicker in ner helltide bekommen
 
Mir gefällt die Barb version vom Ring. Den proc kann man auch in der leiste unten sehen und so weiß man immer wann man einen sicheren crit hat. Wenn dann overpower + crit da sind dann ist wirklich jeder boss one shot von duriel bis lilith.

Habe aber auch Hilfe aus der Familie, daher nochmal vielen dank an meinen Großvater! Bist der beste. :)
 
Ich habe gestern die Flicker in ner helltide bekommen
Ja das haben viele, die Dropchance war buggy und es gab überproportional Uniques, sollte nach 21 Uhr gefixed worden sein, wissen tut es keiner, da Blizzard das ja wie bei CoD im laufenden Betrieb ändern kann.

Weiss jemand einen Rat für einen buggy Gamble NPC in der Hauptstadt Akt 1?
Das hatte ich in der Releaseversion schon und jetzt nach dem Umsetzen des NPC wieder..
Habe die Quest abgeschlossen und der NPC reagiert nicht.

Doof beim Sorc ist, dass es keine Schattenschadensarten gibt, d.h. der Ring ist beschnitten.

Ausser eben durch die Aspekte, welche alle naselang den Schadenstyp ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie oben schon geschrieben es ist mir klar das der ring überall droppt nur 99.9% der Leute farmen ihn eben bei varshan weil er da viel viel öfter droppt als in freier wildbahn , shako kann theoretisch auch überall droppen wenn der mob lvl passt

Die nichtsnutze von Blizzard.
Erst heute Patch und dann das wieder
Anhang anzeigen 937973

hab ich gestern gemerkt einige in meiner FL sind plötzlich mit 100++ Duriel mats herumgelaufen :ROFLMAO:
auf div. Seiten haben da händler millionen von den Mats "in Stock" zum Spottpreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh