[Sammelthread] Diablo IV

1699510541298.png

Erster Run mit der Ladung an Materialien und Tibaults+ Götterkrone in einem Kill bekommen, genau was ich gesucht hatte.
4 Runs und Tibaults, 2x Brandnarbe (Stab), 2x Flicker, Talisman des Fürsten (Amulett), geschmolzenes Herz (Uber Amulett), Götterkrone.

Geht so weiter.. viele Flicker und Götterkronen, Amulette etc. das beste scheint aber echt immer mit mindesten 2 Personen oder voller Gruppe zu kommen.

Gute Ausbeute.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wäre dabei wenn du die Duriel Mats aufn Kopf hauen willst @KaerMorhen :d

das mit den dupe's finde ich jetzt langsam echt nicht mehr lustig... ich habe mir für die runs den A... blutig gefarmt jetzt farm ich sicher nichts mehr der nächste exploit kommt bestimmt und dann kauf ich das zeug einfach oder dupe selbst

ach mist, hätte ich das mal früher gewusst mit den mats :d

die nächste chance kommt bestimmt.... ich hab vor ein paar tagen nen stream geschaut da hat der typ gesagt es gibt mindestens 4 dupe exploits.... jetzt ist ja nur einer aufgeflogen ( der 2te insgesamt in S2) also wenn das stimmt geht das munter weiter

Also ich wäre dabei wenn du die Duriel Mats aufn Kopf hauen willst @KaerMorhen :d
Sind nicht mehr so die Menge übrig, aber wenn heute abend paar leute da sind, können wir mal schauen
A... blutig gefarmt jetzt farm ich sicher nichts mehr
Ja das ist echt eine Qual gewesen.. mit Sorc und Drui okay, aber dennoch nervig und strupide 4 Tage jedes Legionsevent, WB und Helltide zu machen.. letzteres für 6 lächerliche Stahl.. andere bekommen andauernd 5 gedropped..

Was man machen kann, wenn das noch geht.. einmal die 300er Kisten fix farmen, dann auf den Twink wechseln und die restlichen 300er öffnen.. denke nicht dass sie das mit dem Wechsel verschwinden lassen.
So ging es zumindest noch zu Anfang Season 2.

Ein Cycle mit 4 Leuten die jeweils 20-30 Materialien haben wäre halt optimal.
ach mist, hätte ich das mal früher gewusst mit den mats
:d
Scherben für 7 Runs habe ich noch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achja.. deprimierend waren die 233 Blut bei Zir auf den Kopf zu haune.. der dropped ja echt nur denselben Mist.

Da hast bei Varshan vor den neuen 5 Ringen schon mehr bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Non Season wird für mich wohl erst interessant, wenn ich von jeder Klasse einen habe,. dieses mal nicht wie bei D2 dann Eis, Feuer, Blitz Mages jeweils 1-2x in verschiedenen Ausführungen ;P

Frage mich ja, ob sie überhaupt etwas von den Seasons übernehmen oder konsequent non season bleiben.
Denn viele Aspekte die jetzt "Season exclusive" sind, waren sowohl in der Beta, als auch zum Release regulär nutzbar.

Sind nicht mehr so die Menge übrig, aber wenn heute abend paar leute da sind, können wir mal schauen
Ich adde dich später mal, bin "zEph". Brauche dringend mal ein uber, alles an Mats schon verbraucht mit einer Gildengruppe :d

Schaffst du mit deiner Klasse alleine Duriel mit 2-3 Mann im Team?
Muss mit dem Druiden leechen, der packt mit lvl 91 gerade mal so den Varshan.

Uff habe ausversehen 10x Alptraumsiegel für den Eisboss zerlegt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir im Paragon Knoten Statische Woge einen Fehler entdeckt, ich kann dort keine Glyphe ausbauen, ich komme von den Punkten her weder auf 25 Geschicklichkeit noch auf Intelligenz oder Willenskraft um die 40 Punkte.

Welche ich habe dort eine Glyphe drin und keinerlei Probleme.

Das hängt halt von dme ab, wie du das nutzt.

Habt ihr gerade auch so Serverprobleme?

Schön, wenn man als relativ neuer Spieler Lilith Lament am Ende von Akt 1 tötet...und dann vom Server geworfen wird.
Gerade eingeloggt, darf nochmal von vorne (ab den Tumoren...)

Eigentlich macht spiel Spaß, aber jetzt verstehe ich so langsam die negativen Bewertungen (Server Probleme, wiederholende Events, etc)

Wie oft hattest du denn Serverprobleme? Achte mal ingame darauf was die Anzeige sagt, da kommt öfters "die Verbindung zum Server verloren" und er puffert das.
Bis auf den 24 Stunden-Disconnect, hin und wieder auf dem Weg zu Events starkes Geruckel läuft es gut.

Langweilig ja okay, teilweise, da hilft dann ne kleine Pause oder 100er Alptraumdungeons machen

Hatte gestern 3 Duriel runs... Bei einem sogar ein Doppel unique drop. Hab mich schon gefreut weil es ein Helm war aber dann leider nur ein Andariels Antlitz 😕

Dropen eigentlich immer noch die Uniques wie zum Beispiel Esus Erbstück in Nm Dungeons ab Gegnerstufe 85?

Oder wurde das abgestellt?

Dropen eigentlich immer noch die Uniques wie zum Beispiel Esus Erbstück in Nm Dungeons ab Gegnerstufe 85?

Oder wurde das abgestellt?
Theoretisch kann alles jederzeit droppen, habe aber auch ewig nichts mehr gehabt, weder beim Boss noch random.

Noch 2-3 Leute da für ne Duriel Rotation mit 6-8 Runs je Spieler?

also nochmla paar Tage mats gefarmt und ungefähr 20-25 Duriel Runs - kein Erfolg

Habe 2 Tage mehrmals infolge die je drei 300er Kisten ülus nochmal 300er nach Reset (zur vollen Stunde) geholt und nach ca. 55 Kisten nicht ein einzige mal mehr als 3 Stahl bekommen.

also nochmla paar Tage mats gefarmt und ungefähr 20-25 Duriel Runs - kein Erfolg
Auf was hast du es denn abgesehen? Wenn Leute 250-1000 Runs für Harlequin brauchen wird es wohl bei dem einen oder anderen dauern.

Oder man hat beim 4. Run schon Glück :P

Habe 2 Tage mehrmals infolge die je drei 300er Kisten ülus nochmal 300er nach Reset (zur vollen Stunde) geholt und nach ca. 55 Kisten nicht ein einzige mal mehr als 3 Stahl bekommen.

Auf was hast du es denn abgesehen? Wenn Leute 250-1000 Runs für Harlequin brauchen wird es wohl bei dem einen oder anderen dauern.

IRGENDEIN uber unique, aber ich hab da glaub ich kein luck

einer in meiner FL hat mit mittlerweile ca. 600 runs erst ein uber, ich habe nicht mal die hälfte und habe alle bis auf doombringer und den komischen schreinstab
lustigerweise hat er genau den komischen schreinstab Ahavarion irgendetwas? der mir fehlt aber ich glaube keiner benutzt den bis jetzt wirklich

allgemein ist zwar mehr los als S1 aber natürlich schon wieder deutlich weniger....zZ ist genau einer in meiner FL online, voriges WE waren es noch 5-10...

Für mich sind die Saisons eigentlich ganz passend. Spiele durch meine Wechselschichten oft in der Woche Vormittags. Da gibt es keine vollen Server. Man kommt sehr gut alleine zurecht. In der Gruppe macht es aber mehr Spaß, besonderes, wenn sich lustige Situation mit dem Butcher, Goldgoblin, Corpse Bow und jeder Menge AE. Man kann mittlerweile viele verschiedene builds spielen und ist nicht auf einen bestimmten festgelegt.

wudijo eben 124 Runs gemacht, 1 Doombringer, das wars

Ich hatte im schnitt 1 uber alle 79 runs. Ich hätte mir fast gewünscht dass es sich so schön verteilt hätte. Hatte einmal ein back to back und ein paar runden später ein drittes, dafür dann mal einen kompletten tag runs gemacht und nichts bekommen. Insgesamt dann etwas unlucky (würde man weder pech noch glück haben hätte man ca. alle 50 runs ein uber bei 2% chance) dafür aber alle uber bekommen bis auf den stab. (barb)

Anfangs wusste ich nicht was ich mit Starless skies anfangen sollte aber nun hab ich den necro hochgezogen und bone spear ist einfach herrlich. Im grunde drücke ich nichts als die rechte maustaste und alles stirbt. :d (build geht natürlich auch ohne, ging nur grad um die uber) Durch starless skies geht einem auch die essence nicht aus. Sollte es doch mal knapp werden 2 mal evade (mit tibaults will + metamorphosis vampiric power) und essence ist wieder voll. Meine lieblings power ist ja ravenous (?) bei der man nach einem lucky hit 40% mehr attack speed hat. Richtig geiler build. (spiele im grunde den von rob hier
)

Es macht einen großen Unterschied, auf WT4 droppt er einen Teil der Materials für uber Duriel. (shards) Dazu ist der Loot auch ancestrial mit realtiv hohem item lvl.