[Sammelthread] Diablo IV

Hab gestern mal kurz reingeschaut. Sieht schon sehr nach filler season und reskin der letzten Season aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
absolut nix neues, im prinzip genauso wie S1 und S2.

nix zu tun.
 
Gerade das Statement von Jessy zur Season Diablo 4 angesehen!
Nun ich für meinen Teil finde D4 als zu umständlich( mehrere Levelarten etc),
dann ist es so, wenn man nach gefühlten 10 Stunden von Arbeit kommt,
will man mal Spaß haben und nicht Tollwut mit rumkloppen am Stück!
Wenn ich nur in der Gruppe mich hoch leveln kann, anders schafft
man den Levelboss nicht, ist das ganze Spiel fürn popo!
Rüstung fixen, Ringe, Waffen, Charakter etc. .
Nö hab es gelöscht, kauf ich auch nicht noch mal...
Und Ja - die ewigen Ja Sager kommen auch gleich zum mosern....

Das alles wird Blizzard beim nächsten Launch spüren 100%
 
Haben wir vernommen, Harry. :)
 
Als wenn sich da in 12 Jahren jemand dran erinnert....
An den Zustand von D3 erinnert man sich doch auch nicht mehr.
 
Bis auf das Balancing ist die Season schlechter als die letzteren.
Weil der Begleiter komplett useless ist.
Ansonsten hat sich am Endgame ja nichts getan..
Und das mit den ganzen Traps ist auch müll.
Wenn ich en JumpnRun spielen will zock ich Mario der so...
Also bis Season 4 warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sich den Blödsinn mit dem Fallen ausgedacht? :d Vor allem der letzte Raum der Gewölbe ist ja absolut Banane, man steht ja immer in irgendwas. Ich habe die Befürchtung, dass ich diese Season wohl wenig spielen werde :d
 
Ich habe die Season nach 2 Abenden für mich beendet. Für mich ist das Season Thema es nicht wert zu spielen und den Rest habe ich letzte Season ausgereizt.
Enshrouded ruft :P
 
keine Ahnung was sie sich bei der Season gedacht haben....... bisher ganz schlimm.....
 
war mir klar das es so wird - war viel zu lange ruhig um die Season und das mit gutem Grund, die habens einfach hingeklatscht

Ironie der Geschichte: sie kriegen Nekropets nicht gescheit hin und bringen eine Season rund um ein Pet

is halt lustloser Abfrühstückscheiss! aber ich werde jedesmal belächelt wenn ich die Meinung vertrete das Seasons KEINEM Spiel gut tun, sondern lediglich billigster Contentschrott ist
 
Barb spielt sich im Levelprozess mittlerweile relativ smooth - Charge sei dank.
Netter QoL Hotfix, den Blizzard da in Season 2 veröffentlicht hat.
 
1706364964802.png


Sie lernen es einfach nicht....
 
einfach diese Items untrade machen und aus is der Lachs - nur tausch bei Clan und Gruppe zu selten Zeit in Gruppe gefunden
 
Sind doch eh kaum Items tradebar.
Ich hoffe dass das nicht wird wie in D3.
 
Die Seasonmechanik mit den Traps hätten sie sich sowas von sparen können.
Vor allem jetzt nachdem Patch.
Imagine PTR in 2042
 
Der Patch ist absoluter Müll, manche kommen nicht mal mehr in's Spiel, bei manchen ruckelt es wie verrückt (keine lags es ruckelt extrem egal wo... das hab ich zB -.-) und das beste ist die Portale beim season Uber Boss sind völlig bugged, wenn man hineingeht bekommt man nen disconnect (hab ich auch) das einzig gute ist sie haben die dupe duriel mats gelöscht, aber viel zu spät, alle die es wollten sind eh schon min 1000 mal duri gelaufen :ROFLMAO: aber ja ist eben Blizzard wird nur immer schlimmer
und sie haben auch "ehrlich" gefarmte mats einfach gelöscht mir fehlt zB distilled fear weil ich Beast in the ice nicht farmen muss und deshalb nen haufen davon hatte, das ist einfach weg :ROFLMAO:


ok das season event wurde jetzt sogar gesperrt :ROFLMAO:
€: https://us.forums.blizzard.com/en/d4/t/world-tier-4-vault-of-the-loom-disabled-temporarily/149178
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Blau Posts closed sind. Den Hass und die Häme hätte ich stundenlang lesen können.
Es ist für mich definitiv erschreckend wie unfähig Blizzard zumindest beim Thema Diablo und ganz besonders Diablo4 geworden ist.
 
Deinstallieren geht schneller :d
 
Die Downloadgeschwindigkeit ist das kleinste Problem bei dem Spiel :fresse:
 
Sind immer die grössten Helden im Internet, die etwas nicht gespielt/gemacht haben, aber 100% wissen das es "Trash" war/ist. :d
Season 1 war wirklich "Trash" um es in deinen Worten zu sagen, aber S2 war richtig gut und hat Spass gemacht.
S3 ist extrem Geschmacksabhängig, mag man Pets oder nicht, deswegen ists aber kein Trash, auch diese Season macht mir viel Spass.
Aber D4 zu haten ist ja fast schon Volkssport geworden, am Ende ists ein Spiel, wer es nicht mag, spiel was anderes und mach dir keine Gedanken drum.
 
Ich spiele selber S3 und die Season ist in meinem Augen Trash.
Mir macht aber das Barb Build extrem viel Spass. Und das hält mich bei der Stange. Dieses Lunar Event war in 30 Minuten fertig. Wer denkt sich sowas aus?
Die Season Mechanik ist keine Offenbarung. Und die Vollkatastrophe am Anfang mit dem ewigen Leveln der Steine haben sie so umgedreht dass man nur so durchrusht.
Da ist noch viel nötig um eine Season zu kreieren die wirklich mal was bietet.
Ach ja, und die Rangliste die S3 bereichern sollte ist auf unbestimmte Zeit verschoben.

S3 macht Spass, aber es ist eben doch noch einiges verbesserungswürdig.
 
Ich wäre ja für eine Verfilmung der Diablo Lore.
Das Spiel ist eher so Meh... Da war selbst Diablo 3 um welten besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh