[Sammelthread] Diablo IV

Ist wirklich erschreckend.
Nächste Season kommt wohl ein Cross Over mit den Power Rangers, danach Turtles und dann John Wick.
Diablo 4 hat fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gut, dass ich auf Eternal nichts von den Seasons mitbekomme. :fresse:

SB und Rogue wurden die season jetzt endgültig weggenervt...

ich werde trotzdem mal reinschauen heute abend... bin mir aber noch unschlüssig obs ein Barb oder Necro wird.

So richtig Bock hab ich jetzt nicht wieder hoch zu leveln. Aber ich schau mal heute Abend rein. Evtl nimmt es mich wieder mit. Ne Woche Spass könnte es werden.

Die müssten grundlegend was ändern und nicht einfach immer nur irgendwo eine andersfarbige Faction zum abfarmen auf die Map zu packen und irgendwelche ideenlosen "Powers" dazu zu verteilen. Ich hab auch null Bock mir das überhaupt anzuschauen. Hätte mehr Bock noch mal D3 zu spielen.
Das game scheint wohl schon EOL zu sein 😂
Sieht wieder nach so einem "minimum effort" Ding aus wie bei D3 zum Schluss. Alles was sie noch an Ressourcen haben geht in die Addons und die tollen Season Passes. Gratis im Season Pass gibt's dann wieder ein gelbliches Unterhemd.

Zuletzt bearbeitet:
10 Minuten gespielt, Spiel hängt sich auf, fängt ja gut an. 😬

Hat noch jemand den kostenlosen BP übrig vom Release? Hab meinen nie benutzt und finde ihn jetzt nicht mehr. Nicht dass ich ihn nutzen wollte, aber einfach weg wäre schon scheiße.

Den wirst du auch nicht finden, er ist digital hinterlegt.

Meinen hatte ich in S6 oder so genutzt, dazu gehst einfach zum BattlePass, wählst den kostenpflichtigen aus, und dann solltest du den kostenlos freischalten können wenn du willst.

Und schon alle T4 und Season Reise beendet? ;)

Ich habs nichtmal mehr installiert :fresse:

Läuft denn soweit alles rund? Server stabil, überschaubare Bugs, generelle Performance ok? Werde dann die Tage auch mal wieder reinschauen.

Ja ich hatte 0 Probleme

Wann startet die nächste Saison und gibt’s was neues zu erwarten? Also außer irgendner Mechanik.

Wollte erst nicht, aber naja... Nach 13 Stunden geht T2, schon recht zügig.

Ja ist diesmal schon schwieriger als sonst
um die Zeit wo in T4 normal schon alles oneshot war , war ich gerade mal T3 :fresse2: aber jetzt ist läufts auch in T4 problemlos

Falls jmd was braucht ich kann wieder T4 freischalten Bosse killen usw PM mit BattleTag

SB und Rogue wurden die season jetzt endgültig weggenervt...
Hm? Der Ashava Poison QV Build ist doch S-Tier heißt es! Habe es allerdings nur gelesen, zum selber testen fehlt mir leider gerade die Zeit :/

Vermutlich meinst du den alten Orange QV OP(Banished Lord Overpower) Build? Der taugt tatsächlich nichts mehr, ist bestenfalls B-Tier..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh