[Sammelthread] Diablo IV

Wurde bei den Bossen irgendwas skaliert? Also auf aktuellen Torment Stufen war sowas Lord Zir oder Beast in Ice auch fast OneShot. Bin bisher erst solide in T3 unterwegs. T4 war auf Grund fehlender Resis etwas tricky bisher. In dem 65er Pit bin ich zwar problemlos vom Schaden durchgekommen, aber ständig gestorben. Mir fehlt aber auch noch einiges an Optimierung.

Fist of Fate ist das einzige Unique was mir komplett fehlt. Aber Beast in Ice ist mit Abstand der dümmste Boss mit den 12 Mats, die man pro Run braucht. Und gefühlt auch eher selten die Mats. Hatte Mats für zwei Runs und das hat zumindest für die Barb Brust gereicht. Wobei Distilled Fear soll ja in NMDs droppen, die aktuell für Obduzit der beste Ort sein sollen bei Obduzit/min. Im Vergleich zu Infernal Hordes. Es gibt wohl ein seltenes Tribut, was noch mehr abwirft.

Ansonsten ist sowas wie Duriel oder Andariel ja auch nur interessant wegen höher Mythic Droprate? Ist das überhaupt noch so? Shako oder Starless Sky Ring wäre natürlich auch praktisch :d
Gibt da wohl aber auch ein Tribut, wo am Ende die Wahrscheinlichkeit für Mythics höher ist.

Letzte Season mit paar Leuten in Gilde Runs gemacht, die die Mats gekauft haben. Ganz schön frustrierend, wenn man so sieht, was dann alles droppt. Wir hatten da locker 500+ Runs gemacht in der Season und ich hatte nicht ein sinnvolles 3 GA+ Item. Wenn man bedenkt das dort auch 4 GA droppen konnte und dann die Werte absolut Schrott waren. Die 4 GA Kepeleke mit 1% anstatt den 3%, die man gebraucht hätte. Das war ein Traum.
Soll ja die Season dann nicht mehr passieren, aber das ist wohl noch bugged? Zumindest Rob hatte ein 4 GA Item mit Min Rolls auf den Werten unten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte mal jemand gebrauchen der mit mir Bosse macht für die Season-Reise... T4... Mats für Varshan hab ich genügend da. bin nachmittags wieder online
ja schick mir deinen Btag ich bin nach der Arbeit on ich adde dich dann

könnte mal jemand gebrauchen der mit mir Bosse macht für die Season-Reise... T4... Mats für Varshan hab ich genügend da. bin nachmittags wieder online
Ich wär wahrscheinlich auch dabei, hab dir ein friend request gesendet (zEph).

nicht ein sinnvolles 3 GA+ Item.
Bin bei 20h und finde auch es droppt nix. Bin immer noch bei den seasonruns und die volle Tasche geht in 19/20 Fällen direkt in die Verwertung.
Dafür hab ich dort schon 2 mystics gefunden, sehr seltsam.

An vernünftige Uniques zu kommen ist weitaus schwieriger, als an Mythics. Habe mittlerweile um die 60 Prächtige Funken in meiner Materialsammlung.

Kann man Aspekte von Uniques erhöhen? Einer meiner Helme sieht so aus. Mit höchst möglichem (1.950 + 100 %) Feuerschaden.

Screenshot 2025-01-29 195407.png

Dann sehe ich sowas:

Screenshot 2025-01-29 195502.png

Wie kann der einen noch höheren Wert haben, wenn meiner schon auf 100 % ist?

Adam Jackson verlässt Blizz..... nicht so gut, war immerhin der Lead Class Designer und hat es gar nicht schlecht gemacht:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh