Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würd eher die Defensive ausbauen, gerade diese Glaskanonen Items wie Tal Rashas Rüstung und Innas Hosen bringen es nicht wirklich und 85k mit Soj sind doch schon sehr ordentlich. Wichtig ist, dass man sich möglichst wenig bewegen muss und auch mal in ein paar Suppen und Arkanlasern drinstehen kann.
Und bloß keinen Abscheuschutz, das ist eins der überteuertsten Items überhaupt - wie da in 10er Statschritten die Preise nach oben gehen ist unnormal. Für das Geld geht bei anderen Slots deutlich mehr. Meine Waffe (250 Mio.) würde dir allein 20k DPS geben, hat zwar kein Leech aber braucht man mit 24k Life pro Sprengung und Heilkugeln en masse auch nicht. Also wenn du mal Gold in die Hand nehmen willst, setz bei der Waffe an
These rubies have also had their bonus damage calculations changed, and will now add damage flatly to both the minimum and maximum values on weapons
For example, if you have a weapon that does 150-200 damage and you socket a Perfect Square Ruby (which adds +30 minimum damage/+30 maximum damage), your weapon will do 180-230 damage
For more information, please click here
Fast, der +Schaden soll auf den bestehenden phys Schaden obendrauf kommen.
413-498 Base
+150/150
563-648
+49%dmg
839-957
+247 - 602 (Elementarschaden)
1086-1567
So wärs korrekt.
So wäre auch die Berechnung absolut korrekt!
Repairing an item with a Marquise gem socketed no longer costs as much gold
@Kampfkeks: Hauptsache erstmal bis Inferno/lvl 60 durchkommen. Ab da kann man dann auch helfen. Link zum Profil wär aber nicht schlecht^^
@K1X: 1. Man farmt Schlüssel damit man zu den Überbossen kommt, damit man Materialien zusammenbekommt damit man den Höllenfeuerring herstellen kann.
2. Auf der Stufe auf der du am besten durchkommst und keine großen Einbüßen in der Geschwindigkeit hast. Schau dir die Alkaizer Route an
3. Höheres MP = Höherer MF + höhere Chance auf Bonusitem = mehr potenziell guter Loot. Man findet aber auf hohen Stufen genau den gleichen Müll.
Need - Community - Diablo III
z.T. nicht das richtige Gear drin; aber im großen Ganzen passt's schon ^^
Ich find den Build auch sehr speziell, was ich cool finde
Aber müssten den WD komplett ausrüsten, das wir evtl bissl Eng dann ...
Das liegt nicht am Barbar sondern an Black Weapon die durch 8% Giftschaden aufgewertet wird.
Anstrengend auf alle Fälle das stimmt!
Ich kippe immer noch viel zu einfach um bei ner blöden Kombi wie Arkanlaser, Geschmolzen und Refelct DMG ^^
Ihr könntet mit ja beide mal adden Ingame @ formaldehyd und N9neNTR
Nickname: iVeDAkiLLa#1118