[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gewinn 385m

bin schon das ah am stalken :P

Ich würd eher die Defensive ausbauen, gerade diese Glaskanonen Items wie Tal Rashas Rüstung und Innas Hosen bringen es nicht wirklich und 85k mit Soj sind doch schon sehr ordentlich. Wichtig ist, dass man sich möglichst wenig bewegen muss und auch mal in ein paar Suppen und Arkanlasern drinstehen kann.
Und bloß keinen Abscheuschutz, das ist eins der überteuertsten Items überhaupt - wie da in 10er Statschritten die Preise nach oben gehen ist unnormal. Für das Geld geht bei anderen Slots deutlich mehr. Meine Waffe (250 Mio.) würde dir allein 20k DPS geben, hat zwar kein Leech aber braucht man mit 24k Life pro Sprengung und Heilkugeln en masse auch nicht. Also wenn du mal Gold in die Hand nehmen willst, setz bei der Waffe an ;)

Okay hört sich gut an mit der Waffe, könntest mich ja mal adden Ingame wenn du magst, Nick wäre iVeDAkiLLa#1118

Glückwunsch sag ich da mal! Ich hab noch nicht mal den Betrag ohne die 3 vorne je auf meinem Konto gehabt! :d

Für die Kohle solltest doch nen Mempo mit IAS und Crit bekommen können ;).

aber nur mit viel glück... muss ja dex mit drauf und dann kosten die so um die 600

ich denke die anschaffungen gehen erstmal in ne andere richtung, wo ich deutlich mehr für deutlich weniger gold bekomme.

denke da an handschuhe, armschienen, hose, nat ring, schuhe

(armschienen und hose hab ich bereits getauscht ;-) jetzt hab ich erstmal handschuhe im blick die heute abend auslaufen)

über handschuhe die ich im blick hab krieg ich locker nochmal 13k dps. armschienen hab ich schon getauscht mit knapp 6k +
hose nur für mehr vita

vllt knack ich ja die 200k dps unbuffed marke heute abend noch ;D das wär natürlich ein träumchen

Zuletzt bearbeitet:
Gz, wenn du die 200k dann knackst drehst dich im Anschluss erstmal auf der Stelle ;)

Ging mir auch so mitm Barb, 201k und dann erstmal wieder nix, jetzt 224k, hoffe dieses WE noch die 240k zu holen ...

na bei 200k mach ich schluss dann. dann ist erstmal der mönch meiner frau dran mit aufpeppeln :)

höher find ich schwachsinnig. da konzentrier ich mich lieber auf hc oder andere chars

So bin jetzt Akt I auf Hölle mit meinem Monk, habe ne Damage von 11176 mit Buff and die 13000 auf Level 53. Gibts irg. welche Verbesserungsvorschläge bin noch nicht so ganz vertraut in die Materie der Gegenstände von Diablo 3.

Servuz habe wieder mit Diablo 3 angefangen und habe einige Fragen mein letzter Diablo 3 Stand war der iAS Nerf :d
1. Alle reden von Schlüsseln und Ringruns was hat das auf sich?
2. Auf welchen MP lohnt es sich am meisten zu Farmen und wo? (Hab nur MP5 bisher getestet Akt 3 Rolle da alles weg)
3. Höheres MP = besseres Loot?

Würde mich freuen wenn ich mit euch Zocken kann :) bin Witch Doc knapp 200k Dps unbuffed einfach Adden Havoc#2989

@Kampfkeks: Hauptsache erstmal bis Inferno/lvl 60 durchkommen. Ab da kann man dann auch helfen. Link zum Profil wär aber nicht schlecht^^

@K1X: 1. Man farmt Schlüssel damit man zu den Überbossen kommt, damit man Materialien zusammenbekommt damit man den Höllenfeuerring herstellen kann.
2. Auf der Stufe auf der du am besten durchkommst und keine großen Einbüßen in der Geschwindigkeit hast. Schau dir die Alkaizer Route an
3. Höheres MP = Höherer MF + höhere Chance auf Bonusitem = mehr potenziell guter Loot. Man findet aber auf hohen Stufen genau den gleichen Müll.

Moin kampkeks, soll ich dich bisschen ziehen?

Bin grad on für ne zeit: paperboy#2928

Rubin Berechnung wurde gestern/heute nochmals geändert. Eigentlich genauso wie gestern mit formaldehyd besprochen.

These rubies have also had their bonus damage calculations changed, and will now add damage flatly to both the minimum and maximum values on weapons

For example, if you have a weapon that does 150-200 damage and you socket a Perfect Square Ruby (which adds +30 minimum damage/+30 maximum damage), your weapon will do 180-230 damage
For more information, please click here

...

Fast, der +Schaden soll auf den bestehenden phys Schaden obendrauf kommen.

413-498 Base
+150/150
563-648
+49%dmg
839-957
+247 - 602 (Elementarschaden)
1086-1567

So wärs korrekt.

So wäre auch die Berechnung absolut korrekt!

Zudem:
Repairing an item with a Marquise gem socketed no longer costs as much gold

@Kampfkeks: Hauptsache erstmal bis Inferno/lvl 60 durchkommen. Ab da kann man dann auch helfen. Link zum Profil wär aber nicht schlecht^^

@K1X: 1. Man farmt Schlüssel damit man zu den Überbossen kommt, damit man Materialien zusammenbekommt damit man den Höllenfeuerring herstellen kann.
2. Auf der Stufe auf der du am besten durchkommst und keine großen Einbüßen in der Geschwindigkeit hast. Schau dir die Alkaizer Route an
3. Höheres MP = Höherer MF + höhere Chance auf Bonusitem = mehr potenziell guter Loot. Man findet aber auf hohen Stufen genau den gleichen Müll.

Vielen Dank !

Ich glaub ich spiel mal noch den DH auf 60. Dem kann ich ja dann mein komplettes Gear vom Mönch anziehen..brauch dann nur noch eine Manti. So einen Köcher hab ich noch in der Truhe. Oder brauch ich sonst noch was?

Wieviel Sekunden Cooldown benötigt man beim Zombie Dog Build eigentlich das man die ganze Zeit spamen kann? :)

Hab jetzt 36 Sekunden drauf ohne passive Fähigkeit, muss ich die haben oder würden 3-4 weniger auch reichen weiss das zufällig jemand?

@formaldehyd: Der Build macht schon richtig fun beim WD!! :d

AW: Diablo III

Du brauchst den passiven Skill der den Cooldown senkt und dann 34 Sekunden durch items.

Ansonsten macht der Build keinen Sinn.

Puh ja da wirds knapp mit 230mio.... hab für mein Mojo, Ring und Helm knapp 200mio ausgegeben, den Rest hatte ich schon zum Glück. :)

Wie ist denn dein Ingame Nick @ formaldehyd?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Build auch sehr speziell, was ich cool finde :)

Aber müssten den WD komplett ausrüsten, das wir evtl bissl Eng dann ...

Irgendwie ist er auch ganz nett, auf der anderen Seite aber auch anstrengend.. Dazu auf jeden Fall teamfähig und mit 230mio solltest du was anstellen können. Damit solltest du auf 3 Items kommen und noch genug für den Rest übrig haben. Macht schon Spaß

Edit: 6 sek Maras: 30mio - 19sek Homunkulus 60mio - 9sek Maske 3mio oder so.. dürfte das 3er Starterset sein. Mit 4 Items ist man mit knapp 60mio dabei

Zuletzt bearbeitet:
Anstrengend auf alle Fälle das stimmt! :d

Ich kippe immer noch viel zu einfach um bei ner blöden Kombi wie Arkanlaser, Geschmolzen und Refelct DMG ^^

Ihr könntet mit ja beide mal adden Ingame @ formaldehyd und N9neNTR :)

Nickname: iVeDAkiLLa#1118

Zuletzt bearbeitet:
Jep, adde dich gleich ;)

Gebe den Build jetzt aber auf, hab ihn jetzt ein paar Tage getestet und def hat mich überzeugt, erstmal in nen Mönch zu investieren.
Hab mich aber vorhin erst entschieden, hab also die Gegenstände noch. Allerdings die günstige 4er Version. Maske mit 9sek, Maras mit 4, Schädelgriff mit Int und 4, sowie nen Homunkulus mit 17s.
Kannst du auch mal testen formaldehyd, wenn du magst, ansonsten verkaufe ich das Zeug wieder ;)

Ich hab grad aus Versehen auf dem PTR die US Chars imporiert. Nun muss ich drei Tage warten bis ich wieder die EU Chars kopieren draf -.-

Zunimassa Stiefel am Barbar :eek:
P/L Technisch (1 mio gezahlt) wohl das mit abstand Beste Item das ich in letzter Zeit geholt hab.
Jetzt natürlich die Frage ob die alten lvl 61 Zunis besser oder schlechter abschneiden, man verliert ja 2% Giftbonus, hat daafür IAS auf den Dingern

Zunimassa Stiefel am Barbar :eek:
P/L Technisch (1 mio gezahlt) wohl das mit abstand Beste Item das ich in letzter Zeit geholt hab.
Jetzt natürlich die Frage ob die alten lvl 61 Zunis besser oder schlechter abschneiden, man verliert ja 2% Giftbonus, hat daafür IAS auf den Dingern
Das liegt nicht am Barbar sondern an Black Weapon die durch 8% Giftschaden aufgewertet wird.

Anstrengend auf alle Fälle das stimmt! :d

Ich kippe immer noch viel zu einfach um bei ner blöden Kombi wie Arkanlaser, Geschmolzen und Refelct DMG ^^

Ihr könntet mit ja beide mal adden Ingame @ formaldehyd und N9neNTR :)

Nickname: iVeDAkiLLa#1118

Ich würde Dir dringend mehr Life empfehlen. Das hilft Dir auch länger in den Pfützen und den Lasern zu stehen.
Am besten du Packst Life-Gems in die Rüstung. Das gibt Dir schonmal nen Schub.

Dann würde ich dir ne günstige Schallende Wut oder eine Gelbe Waffe mit massig Grundschaden, Int und Sockel empfehlen.

Meine Waffe hat zB nur 20 Mio gekostet und bringt für den Build deutlich mehr schaden als mein 100 Mio Zunimesser.

Deine Lacunischleicher sind übrigens genial für den Build :)

Achja, und ich bin nun auch im 70er Club angekommen!
Zikonov - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh