[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Money makes the World goes round ;)
 
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Es ist ansich schon eine Frechheit, dass Dupen in einem Spiel, in dem Echtgeld miteinfließt, überhaupt möglich ist...

Das is auch sicherlich n Problem. Wenn ich wüsste wie es geht, würd ich auch schön meine Klappe halten und mitmachen.
Wahrscheinlich weiss Blizz auch nicht wielcher Exploit genutzt wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Dupes von den Rollbacks kommen.

---------- Post added at 16:32 ---------- Previous post was at 15:52 ----------

BTW: Duelling wurde ja in Brawling umbenannt
Wie kommen die deutschen Übersetzer drauf Brawling mit Scharmützel zu übersetzen? xD
 
Ich glaub ich hab eine heftig gedupte Manticore erwischt Oo

Definitiv geduped. Die hatte ich auch mal auf dem Schirm, als ich nach einer Manti gesucht hatte...
Damals rannten damit schon über 30 Leute rum. Ich musste echt 2 Tage warten, bis mal eine brauchbare, nicht gedupte Manti im AH aufgetaucht ist :o
 
spielst auf dem US-Server?
 
Diablo III

Hm, nicht das ich wüsste?! Hab mich aber nicht angemeldet, nur den Launcher gestartet.
 
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habt ihr eigentlich alle *leben pro treffer* und wenn ja wieviel?

Nein, bei mir ist es "Lebensdiebstahl" 3% vom Schaden, hab mal gelesen das ab 75k Schaden das die bessere Lösung ist.
 
habt ihr eigentlich alle *leben pro treffer* und wenn ja wieviel?

Das kommt sehr auf die Klasse an. Das nicht bei jeden Sinn. Ich spiele z.B. meinen DH mit Life Leech, das skaliert mit dem Schaden, so dass du damit deutlich mehr Lebensrückgewinnung hast als mit LoH.

Im Beispiel: ein Hit mit 500.000 Schaden, davon 3%, also 15.000 LoH, auf Inferno allerdings auf 20% reduziert, ergeben aber immer noch 3.000 LoH.
Da man aber nicht selten mehrere Gegner auf einmal trifft, gibt mir das oftmals mehr als 10.000 Leben "pro Schlag/Schuss" zurück.
 
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Nein, bei mir ist es "Lebensdiebstahl" 3% vom Schaden, hab mal gelesen das ab 75k Schaden das die bessere Lösung ist.

Das kannst du dir ganz einfach selbst errechnen.
Einfach Schaden * LL% / 5 = xxx
Dann kann jeder für sich entscheiden, was mehr bringt, LoH oder LL.
Aber generell hast du natürlich recht, je mehr Schaden, desto eher lohnt sich LL.
 
Bei meinem Monk hat LL bei 75k dps noch keinen Sinn gemacht, so ab 100k dann eine kombi aus beiden, mittlerweile ist ll dann doch deutlich effektiver, da die buffs mit skalieren.
Ich würde es einfach mal testen.
Aber da du 2 Waffen mit EF hast wird sich wohl ne loh waffe mit über 800 deutlich mehr lohnen.
Beim WW werden wohl in kurzer zeit auch viele Hits gemacht (denk ich mal... noch nie barbar gespielt)
 
Beim WW werden wohl in kurzer zeit auch viele Hits gemacht (denk ich mal... noch nie barbar gespielt)

So ist es.

Ich bin neulich von ner Offhand mit 2,5LL/500 LOH auf eine mit 2,9LL/140LOH gewechselt und bin darüber jetzt net so begeistert, obwohl mir das ganze +15k dps gebracht hat.
Jeder Tornado der trifft bringt das LOH, was in Summe bei genügend LOH mMn mehr bringt als LL.

Mit der neuen Offhand habe ich bei Übers auf MP9/10 Probleme wenn ich nicht das Passiv Blutdurst hinzuschalte statt Steinhaut.

Werd sobald es geht wieder ne Offhand suchen wo ich die DPS halte, aber mit mind 2,8LL/500 LOH
 
Diablo III

Ich hab keine Probleme mit 5,6% LS, hab aber auch 230k DPS unbuffed und 265k infight.

Nur für Magda bei Ubers reichts abbumd an mal nicht ...


PS:
Legendary des Tages: Warmonger (2h Schwert) - 5x gedroppt
Einnahmen: ca 12 Mio durch aufsammeln und Itemverkauf + 1 Leg für 6 Mio
Erfahrung: 385 Mio

Stinkt ...
 
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Re: Diablo III

Aber sowas von. Alles eine Sache der Gewohnheit. ;-)

Ich bin jetzt bereit für den Patch. Mache 200k dps ohne Berserker und hab genug Life, LoH und LL um bequem MP5 farmen zu können. Nach meinem Tests auf dem PTR sollte das vom Exp pro Minute Verhältnis gleich sein wie MP1 mit mf-Amulett bei mir - nur das ich mehr Chance auf Essenzen und Rezepte habe.

Leider ist dann ab Do 1 Monat Elternzeit rum und es beginnt wieder der Ernst der Lebens :-/
 
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die sind nicht down :d ich zock ja noch :d

Dito.

Sorry, ich meinte die US Clients patchen sich schon, aber die US Server sind noch down.
Wenn man sich dann den Clientpatch schon geladen hat, kann man sich logischerweise nicht mehr auf den noch nicht gepachten EU Servern einloggen.

Edit:
Wieso gibt es im Game eigentlich noch eine Downtime Meldung?

US ist wieder online:
http://us.battle.net/d3/en/blog/8608455/patch-107-now-live-2-12-2013

Edit:
Offenbar wurde der Rubin noch weiter verbessert. Freut mich ;)

Marquise Ruby

Weapon: +160 Minimum and +160 Maximum Damage
Helm: Increases Bonus Experience by 33%
Armor: +62 Strength
 
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Bin mal auf den Patch gespannt. Den neuen Rubin kann man aber nur selber herstellen, richtig? Bin mal auf die neuen, accountgebunden Items gespannt und ob damit die Abkehr vom Fokus aufs AH gelingt.
 
Ja die höchsten Edelsteinstufen (tränenförmig) kannst nur selbst herstellen.

für die abkehr vom AH müssten die Herstellungskosten/bzw der Aufwand der Acc-gebundenen Sachen aber recht gering bleiben. Wenn ich 20h farmen muss um Gegenstand X 5 herzustellen zu können und dann diese fünf Teile Schrott sind, kann ich auch 20h "Gold&Items" farmen und mir vom Erlös (auch die Zutaten kann ich verkaufen) dann was im AH kaufen.

In der Frage&Antwort Runde der Entwickler hat einer das wie folgt gesagt: Die neuen teile sind für 2 Arten von Spielern interessant:
Kategorie 1: Die die schon sehr stark ausgerüstet sind und sich noch verbessern wollen.
Kategorie 2: Die die ohne AH sich verbessern wollen.

Hört sich für mich also danach an, als ob die meisten von den neuen Rezepten nicht so viel haben. Zumal Teile die nix geworden sind ja nicht mal verkauft werden können um die Crafting-Kosten halbwegs gering zu halten. Es geht Blizzard (sowohl bei den Steinen als auch bei den Items) daraum, Gold und Items (Zutaten, Edelsteine etc) aus dem Spiel bzw. dem AH zu bekommen. Wie sich das am Ende für den Durchschnitts-Gamer bemerkbar macht bleibt abzuwarten. Bei den Edelsteinen bin ich ja noch der Meinung ist ok die Acc-Gebunden zu machen, bei den Rüstungen eher nicht. Naja mal abwarten was die Zeit so bringt.
 
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Wie siehts denn jetzt mit den Rep-Kosten bei den Steinen aus..?
Man hört viele gegenteilige Meinungen... von "normal" bis "sauteuer".
 
Das weiß ich nicht wie es nun im Spiel ausschaut, meine letzte Info war aber, dass die Rep-Kosten wieder gesenkt wurden. Würde aber keinen Sinn machen die zu weit anzuheben, das bissle mehr an Stärke etc. was man in Rüstungen bekommt bringts dann auch nicht wenn ich nach jedem Farm-Run 1 Mio berappen muss. Daher denke ich werden die Kosten schon steigen, aber moderat. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
 
das spiel läuft jetzt deutlich flüssiger und selbst die goblins lassen die essenz droppen
 
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