H
HW-Mann
Guest
leute ... das is ja hier fast so schlimm wie im mainchat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So jetzt gehen gleich dir Server aus
Kann es sein das jetzt viel mehr von diesen Schatzgoblins rumrennen?
lol einfach nur peinlich
so viele wochen testen sie den patch und jetzt müssen sie abschalten.
naja immerhin schon zweimal den marquisen topas gefunden und int pläne wohin man schaut
Ein kurzes Wort dazu: Im Moment besteht die Gefahr, dass Hardcore-Charaktere nach einem Geplänkel dauerhaft sterben können. Dies kann geschehen, wenn ihr mit einem aktiven DoT (Schaden-über-Zeit-Effekt) auf eurem Charakter das PvP-Gebiet verlasst. Wir arbeiten bereits an einem Hotfix für dieses Problem.
Das frag ich mich allerdings auch, zumal bspw. Kongor auch meinte, dass der Exploit mit dem Essenzen handen auch schon auf dem PTR ging, gemeldet wurde und dementsprechend Blizzard hätte bekannt sein müssen..Frag mich da immer für was die so lange nen PTR laufen haben.
Int Amulett? Brauchste noch nen Str Amulett plan?naja immerhin schon zweimal den marquisen topas gefunden und int pläne wohin man schaut
dito: 40 Amus hergestellt und alle konnte ich wieder zum Schmied bringen...das Spiel kann echt so deprimierend sein