[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

AW: Diablo III

meine 180k sollten unbuffed sein! ihr könnt gern diaprorgress fragen
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Servern gibts wohl schon ne frühe Beta Version vom Addon.
Hier wurde einiges zusammengetragen: News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Auszug:
- Neben dem Story Modus wird es auch einen Adventure Modus geben (Vllt damit Reisen zwischen Akten und alle Bosskämpfe)
- Es gibt wohl ein Season/Ladder System und Clan/Gilden Support
- Für loot Runs wird man "Portal Keystones" brauchen, die man zu Zoltun Kulle bringt und er öffnet dann ein Portal
uvm.

Daneben gibts auch einige Effekte der Legendaries wie zb.
- Spirit Walk lasts until you attack or until an enemy is within 30 yards of you.
- Gain immunity to Freeze and Immobilize effects.
- Enable all runes for a specific skill.
- Shrine effects last until death.

Die Listen sind der Hammer.
Da sind echt sehr nette Sachen dabei, wär super wenn das meiste davon kommen würde.

:eek:

Wenn es nur die Hälfte schafft wäre es schon echt toll. :) Ladder, Clans, Lootruns... hört sich schon sehr nach langwierigem endgame an dass wir uns alle wünschen. :)

ganz ehrlich ... mir würde dia 2 lod mit neuem addon und paar patches reichen ... =/

Gibt es hier nicht einen früher war alles besser Thread im Luxx? ;) Da könnte ich dann endlich posten dass ich früher dynamite deluxe richtig gut fand und mal 40€ für das Demotape bei Ebay gelöhnt habe.

Auf den Servern gibts wohl schon ne frühe Beta Version vom Addon.
Hier wurde einiges zusammengetragen: News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Auszug:
- Neben dem Story Modus wird es auch einen Adventure Modus geben (Vllt damit Reisen zwischen Akten und alle Bosskämpfe)
- Es gibt wohl ein Season/Ladder System und Clan/Gilden Support
- Für loot Runs wird man "Portal Keystones" brauchen, die man zu Zoltun Kulle bringt und er öffnet dann ein Portal
uvm.

Daneben gibts auch einige Effekte der Legendaries wie zb.

Als die Infos gestern durchgesickert sind, ist bei mir spontan erstmal der Hype ausgebrochen. Das hört sich richtig, richtig gut an und
bestätigt mich wieder in meinem Vertrauen zu Josh Mosqueira, der den Fans nun das zu geben scheint, was sich alle schon so lange
gewünscht haben.

Gerade der Clan/Gilden Support dürfte in unserer Gilde eingeschlagen wie ne Bombe. Das war dort bisher auf jeden Fall einer der
größten Kritikpunkte. Ich freu mich richtig aufs Addon!

Also ich fänds gut wenn die das Lootsystem mal ändern würden... das wäre für mich im Moment das wichtigste...
Ich hab gestern/heute wieder 3 Stunden gezockt und echt nur Mist gefunden (MP4)... 3 Inventars von gelben Kram und nicht ein gutes Item dabei...
Mit wären 10 gelbe lieber, dafür aber wenigstens ein dabei was was taugt...:)

zum Glück bin ich nur Paragon 3, ich spiele halt zum leveln... aber wenn ich 100 wäre würde ich ausflippen...;)
Aber vielleicht findet man mit Paragon 100 auch bessere Items... keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Lootsystem mit Namen "Loot 2.0" ist doch schon auf dem Weg. Einfach mal bei Google eingeben, dann findest du genug Infos.

Das neue Lootsystem mit Namen "Loot 2.0" ist doch schon auf dem Weg. Einfach mal bei Google eingeben, dann findest du genug Infos.
Ja, ich weiß und ich freu mich drauf...:-)
Aber es gibt noch kein Termin... und ich hätte es gerne jetzt und nicht erst Ende des Jahres oder gar anfang nächsten Jahres...

Ja, ich weiß und ich freu mich drauf...:-)
Aber es gibt noch kein Termin... und ich hätte es gerne jetzt und nicht erst Ende des Jahres oder gar anfang nächsten Jahres...

Besser einmal richtig und nicht so vergeigt wie beim 1.04er Patch.
Ein drittes Mal werden sie wohl kaum alle Legendaries nochmal designen^^

Was anderes: Spielt hier jemand nen Nirvana Monk?
Nimmt man in die MH n Speer für höheren Grundschaden der WoL oder ne Waffe mit hohem Attackspeed für mehr Glocken in den 5s?

Etwas mit hohem Durchschnittsschaden. Also einen Speer oder nen Streitkolben. Wobei Streitkoben teurer sind. Den Attackspeed holst du dir übers restliche Gear.

vllt bei anderen Glockenbuilds, aber nicht bei Nirvana .....
da gilt Schwert oder Faustwaffe, möglichst viel dex, möglichst viel dps und average, möglichst viel critschaden und am besten einen Marquise Ruby in diese Waffe

Re: Diablo III

Kumpel von mir kommt heute abend vorbei und wir zocken ne runde. Er will 1mrd gold in sein wiz stecken habt ihr ein guten guide wie man dafür das maximale rausholen kann? Ich zocke selber nur Barb aber weis natürlich was dps bringt. Nur wäre es schön wenn er doweit alle skillungen zocken kann. Lieber dicken skorn oder einhand? Wollen elite und trash farmen mp10

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Danke Kox und danke Erna.
Ich probier vllt mal beides. Habs mal mit ner selbst gefunden Faust von Az probiert und das hat schon Spass gemacht :)

@bestion:
Wenn er alle Skillungen zocken möchte, braucht er einige Items doppelt.
Beim Wizz gibts Guides für den Boom Sorc build und für Archon. Archon für MP10 könnte mit 1mrd knapp werden.
Skorn nimmt man gar nicht. Viel zu wenig Schaden.

ich würde gerne aus dem Conan - Community - Diablo III einen WW-Barb machen...
Denkt ihr die Ausrüstung ist da passend oder voll daneben?
Es taugt kein Item was. Du wirst wohl noch etwas farmen müssen :)

also nen erstmal brauchbaren skorn kann joerg von mir bekommen denke ich ... damit wäre schonmal eine waffe da :)

alles anderen finden wir auch irgendwie irgendwo

Danke Kox und danke Erna.
Ich probier vllt mal beides. Habs mal mit ner selbst gefunden Faust von Az probiert und das hat schon Spass gemacht :)

@bestion:
Wenn er alle Skillungen zocken möchte, braucht er einige Items doppelt.
Beim Wizz gibts Guides für den Boom Sorc build und für Archon. Archon für MP10 könnte mit 1mrd knapp werden.
Skorn nimmt man gar nicht. Viel zu wenig Schaden.

Es taugt kein Item was. Du wirst wohl noch etwas farmen müssen :)

wo holt einb mage ll her nur von der mainhand oder gibts andere möglichkeiten?

was ist mir 1mrd an paper dps drin? 350k?

Brace yourself!
Der Barb Nerf ist da^^
und der hat sich gewaschen:

Gnadenlos: Keinn CC/CD bonus mehr dafür 30% mehr Schaden bei Gegnern unter 30% HP
Waffenmeister: 5% CC Bonus für Äxte/Steitkolben
Blutdurst: Kein LL mehr dafür 165 Leben pro Wut

Kampfrausch: Kampfgetümmel: Keiny Fury pro Crit mehr dafür 1% CC Bonus für jeden Gegner innerhalb 10yards
Zorn des Berserkers: Zerstörungsdrang: Keine Verlängerung des Effekts mehr dafür 248 Leben pro Fury
Wirbelwind: 66% MS
Wirbelwind Hurricane: zieht Mobs aus 45yards Entfernung zusammen.

Jay Willson liegt heulend in der Ecke :d
Archon wird auch nicht mehr Verlängerbar und es sieht so aus, dass Blizz LL komplett abschafft zumindest gibts kein LL Skill/Passiv mehr beim Barb oder Sorc.

wo holt einb mage ll her nur von der mainhand oder gibts andere möglichkeiten?

was ist mir 1mrd an paper dps drin? 350k?

Archon: Mainhand und Blutmagie = 4,5% max. Schätzungsweise ca. 430K DPS
CM spielt mit LoH. 900 LoH ist da genug. Schätzungsweise ca. 270K DPS

erstmal abwarten was davon kommt und was man über das neue skillsystem kompensieren kann.

Trotz meines Barbs muss ich sagen dass ich es gut finde. Ich weiß nicht wie spaßig es wäre einfach wieder blind weiterzuwirbeln im Add-On, dann hätte sich rein gar nichts geändert außer dass man durch neue orte wirbelt. :d Ich hatte am spiel noch mehr spaß mit meinem DH früher. Mal sehen es kommen sicher lustige Builds und wie patrick schon sagt bis zu einem gewissen punkt (abgesehen vom infinite wotb) kann man den WW Barb sicher wiederherstellen. Es wird spannend.

Wo soll ich am besten ansetzen ? Gear oder Waffen ? Bin für jeden Tip dankbar.

Frag mich was die Veränderungen bei life leech auf sich haben. Ob sie das Affix vllt gänzlich abschaffen!?
War natürlich nicht optimal, dass das die einzige Option war um höhere MP's zu überstehen, aber ich hätte mir eher n Buff von Leben/s, Heil-Skills, Health Globes und den proc rates von LoH vorgestellt.

Ich seh den Barb Nerf auch entspannt. Jede andere Klasse hat der Nerf Hammer ja schon getroffen und im im Vergleich zum Monk gibts immernoch mehr damage passives ;)

Ich muss sagen dass D3 auf PS3 im Gegensatz zur PC Version mir richtig Spaß macht. Bei jedem Leg freut man sich wie ein König. Momentan kämpfe ich mit meinem Barb in Akt 2 Rum. Aktuell ist der Level 20 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh