[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo farmt man jetzt am besten XP?

immer noch cota, das ist ja das traurige daran. Die XP aller Trash Mobs im gesamten Spiel wurde um 50-70% reduziert wurde, ergo gibt es auch keine Alternative.

So sind die Berichte aus dem US Forum. Hat der Hotfix schon EU erreicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde es vom prinzip her richtig. In 3 Wochen para 500 ist einfach nicht der Sinn!!
 
Wer immer noch über Blizzard günstig kaufen will, hier nochmal die Anleitung:

1. https://us.battle.net/shop/de/produ...sel&utm_campaign=d3x-presales&utm_content=d3x

2. Achtet darauf, dass ihr es verschenken müsst (zweiter Button neben "Vorbestellen")

3. Eure Email-Addresse eingeben

4. Key dürfte innerhalb der nächsten Minuten eintreffen, dann könnt ihr es euch im Account eintragen lassen

5. Bis sich Diablo 3 auf Diablo 3 RoS auf der Accountseite aktualisiert, dauert es eine Weile, also keine Panik :P
 
nice :d 30 mins gezockt, 2 legs und bissel mats ... langsam fetzt das game wieder!
 
Naja ich finde es vom prinzip her richtig. In 3 Wochen para 500 ist einfach nicht der Sinn!!

Die Nerfs bringen trotzdem nichts.

Was haben sie bisher erreicht?
Statt Kistenfarmen in der Halle der Argonie machen jetzt alle 25s Krypta-Runs.
Wahnsinn

Statt dieses Katz und Maus Spiel mit den Nerfs, sollen sie sich lieber drauf konzentrieren, dass die Bounties und Rifts einfach effizinter werden und gut ist.
 
Warum wird hier überhaupt nicht mehr geholfen? Habe das Gefühl, dass sich nur Leute helfen die auch zusammen spielen und sich kennen?!

Finde den Clan auch absolut nutzlos... Frage auch gar nicht mehr ingame nach irgendwas - Zeitverschwendung
 
Lohnt es sich das addon zu kaufen Jungs?
 
Also ich kann mich nicht über die Community beklagen, einige Fragen werden halt nicht beantwortet, das kann verschiedene Gründe haben. Ich sehe darin aber jetzt kein Grund beleidigt zu sein. :confused:

Grundsätzlich ist der Großteil der Community aber stets hilfsbereit, sowohl hier im Forum als auch ingame. :wink:
 
Also da kann ich Ernsthaft zustimmen.... einfach Ingame mal fragen, wenn was unklar ist.
 
immer noch cota, das ist ja das traurige daran. Die XP aller Trash Mobs im gesamten Spiel wurde um 50-70% reduziert wurde, ergo gibt es auch keine Alternative.

So sind die Berichte aus dem US Forum. Hat der Hotfix schon EU erreicht?

Hotfix sollte schon drauf sein. Heute morgen ml CoA gemacht paar Runs... XP waren dürftig :-[
 
Vor allem wenn auf jeder Seite die immer gleichen bereits beantworteten Fragen gestellt werden^^

ab 61 droppt dann Malthael garantiert und nicht mehr Diablo
 
jemand lust auf hc ?
 
Außerdem wenn man grad am Metzeln ist achtet man halt mehr auf die Gegner als auf den Chat da verpasst man schon einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer immer noch über Blizzard günstig kaufen will, hier nochmal die Anleitung:

1. https://us.battle.net/shop/de/produ...sel&utm_campaign=d3x-presales&utm_content=d3x

2. Achtet darauf, dass ihr es verschenken müsst (zweiter Button neben "Vorbestellen")

3. Eure Email-Addresse eingeben

4. Key dürfte innerhalb der nächsten Minuten eintreffen, dann könnt ihr es euch im Account eintragen lassen

5. Bis sich Diablo 3 auf Diablo 3 RoS auf der Accountseite aktualisiert, dauert es eine Weile, also keine Panik :P

€29,94 EUR
Niiice :d
 
So ich hab mal ne bescheidene Frage. Hatte mir Diablo 3 damals zu Release gekauft, aber einstauben lassen. Wenn ich das ganze nochmal neu installieren möchte .... wie viel wird denn bis dato an Patches / Fixes ca. (in GB) nachgeladen ?
 
Hallo zusammen,

ich habe eine ganze Zeit vor dem Patch aufgehört, Diablo zu spielen. Ich hatte einen Barbar, mit dem ich MP10 relativ gut spielen konnte. Nach dem Patch finde ich nun nur langsam wieder ins Spiel. Hat vielleicht jemand Tipps für mich? Welche Items sollte ich tauschen und welche Skillung wäre mit meinen Items zu empfehlen? Ich bin da im Moment etwas am Experimentieren.

Hier der Link zu meinem Barbar: asdfbarb - Community - Diablo III
 
Kann mir jemand sagen, was es mit dem "Flächenschaden" bei den Paragonpunkten auf sich hat? Gilt das bei jedem Spell oder spiegelt sich das nur bei bestimmten "AOE"-Spells wider? Woher weis ich, welcher Spell AOE-Schaden macht. Spiele seit eh und je einen Witch Doctor mit Bärenskillung. Weis nun nicht, ob hierdrauf dieser Bonus wirkt und ich mehr Schaden dadurch erziele. Würde mich über eine Auskunft darüber freuen. In den Patchnotes, die ich beim Herausbringen des Patches gelesen habe, standen auch nicht wirklich hilfreiche Infos dazu drin
 
Lol was ne verarsche
Kannst nehmen sprache ist bei blizz egal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn man um Punkt 12 in Europa spielen will hat man dann aber ein Problem. Bei SC2 und D3 wurden damals Global Play extra deshalb für eine kurze Zeit deaktiviert
 
Kann ein anderer mit das set herstellen oder ist es acc gebunden? Hab etliche mats aber nicht die rezeote dropen die zufällig? Hab need drauf xd

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir jemand sagen, was es mit dem "Flächenschaden" bei den Paragonpunkten auf sich hat? Gilt das bei jedem Spell oder spiegelt sich das nur bei bestimmten "AOE"-Spells wider? Woher weis ich, welcher Spell AOE-Schaden macht. Spiele seit eh und je einen Witch Doctor mit Bärenskillung. Weis nun nicht, ob hierdrauf dieser Bonus wirkt und ich mehr Schaden dadurch erziele. Würde mich über eine Auskunft darüber freuen. In den Patchnotes, die ich beim Herausbringen des Patches gelesen habe, standen auch nicht wirklich hilfreiche Infos dazu drin

Das wurde hier jetzt schon ein paar mal erklärt, aber seis drum ;)

Jeder Angriff hat eine 20% Chance den Flächenschaden innerhalb von 10m auszulösen. Im Ausganszustand hast du 0% Chance, d. h. selbst wenn der Flächenschaden ausgelöst wird gibts keinen Bonusschaden gegenüber den Mobs. Falls du jetzt wie ich mit meiner Mage 50% Flächenschaden hast haben die Angriffe die Chance 50% des Schades des Auslösenden Angriffs im Umkreis von 10m auf die Mobs zu wirken. Ums zu verdeutlichen:

Mein Frostorb trifft einen Mob mit 500k Damage und löst den AD aus, so bekommen alle Mobs im Umkreis von 10m dieses getroffenen Mobs zusätzlich 250k Damage ab. Wenn ein kritischer Treffer von 2,0 Mio den AD triggert dann sinds 1,0 Mio Bonusschaden usw.

Das ist bei großen Mobgruppen eine unverzichtbare Waffe und je größer die Gruppe desto schneller hat man sie erledigt.
 
wie isn das nune mit den flügeln für vorbesteller ? die müssten ja heute nochn kommen wa ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh